Nein, ich stand nicht nur da, ich habe alle Dungeons, Friedhöfe und Quests mit meiner Gildengruppe gemacht. Die Dailies wiederholt, kleinen in Ihrer Gruppe geholfen und war V12 und ja, mir hat es Spaß gemacht und vielen Anderen aus meine rund anderen Gilden auch.Zorni, Du willst mir sagen es macht Spass x-Stunden da zu stehen und das gleiche zu machen? Ok, dann wärst Du der perfekte Fliessbandarbeiter.
Die Leuten ziehen nun Ihre Chars im easy-Mode mit Turbo Gang hoch bis Rang 12, dann wird die Auswahl an vorhandenem Content ihnen nicht reichen und.......
Und die Rüssi nur bis Rang V11. Ja, wie schad. Und sie ist noch ned mal an den Char gebunden sondern frei handelbar. Der gesamte Handwerksbedarf ausser den "Endrüstungen" ist nun zum grossen Teil nicht mehr gefragt.
Du siehst nicht das es nen riesen Problem ist wenn nen die meisten Spieler einen Grossteil des Contents überspringen werden?
Wenn Handwerker Ihren Sinn vor V12 verlieren?
Ja hast recht...so what......;-)
Ja werft einen Blick auf die Glyphen die in Kargstein droppen.Hallo zusammen! Vielen Dank für den Hinweis, wir haben ein Auge auf Kargstein und den Dropraten. Schickt uns gerne weiteres Feedback dazu, auch gerne im Spiel mit /feedback.
Hallo zusammen! Vielen Dank für den Hinweis, wir haben ein Auge auf Kargstein und den Dropraten. Schickt uns gerne weiteres Feedback dazu, auch gerne im Spiel mit /feedback.
the7thguest schrieb: »Um das mal mit meinem Rennspiel zu vergleichen, es ist also normal, erstmal 2 Wochen lang auf der Startlinie Donuts zu malen, dabei im Karriere Level aufzusteigen und dann mit dem schnellsten und besten Auto die Amateur-Karrieren nachzuspielen...
Das hat mit anderem Spielstil aufzwingen nix zu tun, manche haben anscheinend nicht verstanden wie das Spiel funktioniert (bzw gedacht war) und ja, diesen gibt man gerne einen 'Anreiz' es auch mal normal zu versuchen. Wo bleibt denn da der Anspruch an einem selbst? Seinen eigenen Fähigkeiten?
Im Grunde sagt Ihr, erstmal schön mit der Gruppe auf Maxlevel Farmen, da muss man nix denken und schaun und kann schön nebenher Leveln und dann, einmal Maximalstufe erreicht, schön bei Level 1 mit Quests anfangen. Das ist euer Superspielstil den Ihr verteidigt? Das ist bemitleidenswert, mehr nicht. Anspruchslos und faul und hat mit Spielstil nix mehr zu tun.
Was war das Gegenargument? Warum sollte ich 500 Quests machen und nebenher mehr Repkosten haben als Einnahmen? Also ich hab jede Quest von 1 bis jetzt V9 gemacht und eigentlich immer mehr Einnahmen als Ausgaben.
Ich habe weder exzessiv gefarmt, noch sonst irgendwelche Fehler im System ausgenutzt um meinen virtuellen Goldbestand anzuhäufen, hab jetzt 3 Pferde und knapp 80k, Bank und Inventar sind auf 100 Slots, bin soweit zufrieden.
Wenn dann aber ein V12 in meinem Gebiet auftaucht und sich meiner Veteranengruppe anschließt, im Verließ dann direkt in die erste Mobgruppe rennt und seinen impuls zündet, nach 5 Sekunden stirbt und dann im Gruppenchat den Heiler anmacht, ja dann weiß ich, was dieser tolle Spielstil den ihr so verteidigt uns allen für wertvolle Mitspieler heranzüchtet...
Sorry, eines muss ich klar sagen, nicht jeder ist in diese Nische einzuordnen, trotzdem bin und war ich schon immer ein Feind von stupiden Grind Spielen, bei denen es den Entwicklern einfach an Willen und Können fehlt, um dem Spiel die entsprechende Tiefe zu geben, die man braucht um eben NICHT Dauergrinden zu müssen. ESO hat diese Spieltiefe auf jeden Fall und daher versuche ich auch, die Grinden von ihrem bequemen und alteingesessenen Spielstil abzubringen - auch wenn es ein Kampf gegen Windmühlen ist. Wie erklärt man jemandem, der es gewohnt ist ohne großen Aufwand ans Ziel zu kommen, dass der Weg das eigentliche Ziel ist...
MfG
7th
Super traurig. Hoffe darauf wird nicht reagiert. Ich verstehe sowieso eines nicht, ich will das auch mal als Idee einwerfen für kommenden Endcontent:
Wieso sagt man nicht maximal Level ist 50. Wer lust hat kann die Vet Ränge noch machen. In den Vet Gebieten droppen ganz tolle Waffen. (Die vorallem fürs Pve gsnz toll sind) bei hohem Pvp Rang bekommt man aber auch gute Waffen. Meinetwegen gibt es als Belohnung auch Zierwerk, neue Fertigkeitspunkte etc.
Nur dann stimmt auch das man selbst entscheiden kann PVE oder PVP.
Fänd ich ne coole Idee. So behält man auch auf Dauer Spieler die abends gern mal ne Runde PvP spielen wollen.
Du meinst also die harte Arbeit mit der du dir einen Vorsprung erarbeitet hast soll dich besser machen als den Rest?
Das hier sollte allerdings ein Spiel sein Mr Smith. Ich habe immer mehr das Gefühl das viele Menschen das nicht unterscheiden können da ihnen der Vergleich zum Begriff Arbeit fehlt.
the7thguest schrieb: »Es gibt so viele Spiele die ideenlos Level-Brücken nur mit Grinden haben, wenn ich zB an Archlord zurückdenke, da hatte man 10-15 Quests (allesamt kill das 10 mal und das 15 mal) und dann musste man grinden. Superduper langweillig. Für sowas kauft man sich Elder Scrolls? Echt jetzt? Mein Beileid...