Main Quest total ohne Balance!

• Lorion
    Lorion
    ✭✭
    TigerLotus schrieb: »
    Ich denke der OP regt sich eher darüber auf, das er
    praktisch DD skillen "MUSS" um die Mainstory zu schaffen,
    wo es doch hiess, dass man Freiheit hat so zu spielen, wie
    man möchte.
    Ja, wenn man Mobs töten will, muss man auch Schaden machen.

Und ob nun "Vollheiler" oder nicht, in jedem MMO haben die Heilerklassen auch Schadensskills, wenn du hier in keinen einzigen Schadensskill einen Punkt investierst, dann verkrüppelst du dich mutwillig selbst.

Ist ja auch nicht so, das man seine komplette Skillung umwerfen muss, sondern halt einfach noch 1-2 Skills mitnimmt mit denen man Schaden verursachen kann, schon ist alles gut.

Aber sich selbst die Hände abhacken und dann meckern, das man sich keinen Keks mehr aus der Dose nehmen kann...
    Narco schrieb: »
    Die Quest in diesem Spiel sind gut. Jedoch wurden sie nicht getestet, wie man sie als Nah- oder Fernkämpfer schaffen kann.
    Also ich habe bisher alle Storyquests mit meinem reinen Nahkämpfer (zu dem Zeitpunkt primär mittlere Rüstung, beide Slots Dual Wield + pure Schadensskills der Klasse) machen können. Einige, wie bspw. die Skelette im Wurmschloss, die Seelenernterin in den Hallen der Qual oder die Skelettbosse als man den Ring geholt hat, waren extrem knackig, aber mit etwas Taktik letztendlich zu schaffen.

Aber schon besser, wenn du das Spiel sein lässt, denn wenn der noch verhältnismässig einfache Kampf im Wurmschloss dich schon zu nem Ragequit bringt, dann will ich gar nicht wissen was bei den späteren Kämpfen losgewesen wäre.
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    @Lorion‌
    Ich habe die Quest schon mit meiner Nachtklinge gemacht und auch erst nach ettlichen Versuchen geschafft. Ich war allerdings über dem Questlevel.
    Und habe die Quest geschafft,weil ich auf Bogen gewechselt habe.

Ich habe die Quest auch mit einem Templer gemacht, der auf Zerstörungsstab geskillt war und damit gings ohne Probleme. Da brauchte man nicht mal gute Ausrüstung, ausser einen Stab der auf Level ist. Gleich beim ersten mal durch.

Dann beim Templer(Beidhändig geskillt) gings nicht, 2 Welle und das wars dann. Und Heilung als 2te Fähigkeit nutzen, damit gings auch nicht.

Ich habe einige Taktiken ausprobiert und dann auch die erste Welle geschafft, als ich mich am Anfang getarnt habe. Dann habe ich die Mobs einen nach dem anderen umgehauen. Was auch nicht schwer war, denn die haben sich nämlich mal wieder nicht mehr bewegt.
    Dann ein weiterer Versuch. Gleich in der ersten Runde kamen alle Mobs auf mich zu und ich war Tod. Und so gings weiter.
    Tarnen ging auch nicht, Mobs haben mich sofort gesehen und sind auf mich los. Und so gings dann Tod weiter.
    Angefangen und getarnt, dann mal wieder nicht getarnt, Mobs haben nichts gemacht usw.

Wenn ich es in die 2te Runde geschafft hatte, haben die Mobs immer dasselbe gemacht, einer griff mich sofort an, obwohl ich getarnt war und nicht mal neben dem Mob stand, der gleich im Melee auf mich zulief.
    Während der Mob auf mich zulief, haben die anderen Skellete gleich gecastet. Und wieder innerhalb kürzester Zeit Tod. Jedesmal in der 2ten Runde dasselbe. Sofort Melee Angriff und der Rest hat gecastet.

Lyris, die tolle Begleitung, hat ab und zu in den Quest auch etwas getan. Meistens stand sie aber nach dem Beginn der Quest nur rum, ohne das sie sich auch nur einmal bewegt hat.

Es ist nicht nur diese Quest, die Macken hat, es zieht sich durchs ganze Spiel.
    Und gestern war der Zeitpunkt gekommen, wo ich diesem Spiel den Rücken zugedreht habe und das Spiel gelöscht habe.

Es gibt Leute, die haben Skillungen und kommen gleich durch, doch einige Skillungen, sind definitiv den anderen Unterlegen und das macht sich in Gilden-, und Hauptquest mehr als nur ein wenig bemerkbar.

Und einige Leute, wollen eben nicht die Mainstreamskillung spielen, nur um eine Quest zuschaffen, die auf dem selben Level sind. Oder im Forum posen können, wie schlecht andere doch sind, weil sie es nicht sofort geschafft haben.

Edited by Narco on 25. Mai 2014 15:27
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Lorion
    Lorion
    ✭✭
    Narco schrieb: »
    Und einige Leute, wollen eben nicht die Mainstreamskillung spielen, nur um eine Quest zuschaffen, die auf dem selben Level sind.
    Braucht man auch nicht, denn meine Skillung war zu dem Zeitpunkt alles mögliche, nur nicht "Mainstream", denn ich habe einfach die Skills genutzt, auf die ich Bock hatte und die sich halt auch untereinander ergänzt haben.

Und wenn ich die genannten Kämpfe mit einem voll auf Schaden geskillten Nahkämpfer ohne defensive Skills (mit Ausnahme von ner Selbstheilung) schaffe, dann kann das auch jeder andere schaffen.

Bin bei den entsprechenden Kämpfen natürlich auch zich mal abgekratzt, aber sobald man den Kampfablauf kennt, kann man ihn auch schaffen.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Die Quest das Schloss des Wurms gibt es eine einfach möglichkeit am Schluss die 4 Skellete und nicht 5 einfach um zu klatschen und zwar fokust man ganz einfach zu erst die beiden Mage Skelette und danach die 2 Nahkämpfer da man Ihre attacken auch abwehren kann.

Ich weiß ja nicht was Ihr bisher so beobachtet habt aber NPC`s in Form von Mage wie auch Bogie sind gefährlicher als ein Nahkämpfer da man beim Nahkämpfer ständig sieht was er macht (ist ja ständig vor deiner Nase) beim Range DD du aber nicht ständig ein Auge drauf hast. Also angewöhnen Range DD´s first Target.

PS: Die Quest jetzt mit Templer, Nachtklinge und Mage gemacht jedes mal mit dem Level als ich die Quest bekamm also 20, 30 etc etc. und bisher keine Probleme gehabt. Liegt vllt auch daran das ich mit jeder Klasse Vamp bin keine Ahnung.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Ist absolut richtig. Das Spiel hat meiner Meinung nach eine extrem schlechte Balance. Ich spiele auch Templer und spiele mit Melee und Range Setup. Manche Bossbegegnungen sind als Melee ein Witz und der Mob haut mir keine 1%!!! runter, während ich als Ranged nur noch wegrennen und das invoirment nutzen muss, um überhaupt eine Chance zu haben. Aber auch anders herum kann es laufen. Ich habe mich mitlerweile daran gewöhnt und nutze die Dummheit der NPCs (oder die der Programmierer) aus, um Gegner zu besiegen (NPCs können nicht springen und das kann man oft ausnutzen), die ich eigentlich gar nicht besiegen dürfte. Trotzdem ist die Balance in dem Spiel ein schlechter Witz!
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja ein reiner Heiler hatte in keinen MMO bislang Spaß am Questen.

Außer bei Aion, da der Cleric mehr einstecken konnte als der Tank :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Percles
    Percles
    ✭✭
    Lorion schrieb: »
    Und ob nun "Vollheiler" oder nicht, in jedem MMO haben die Heilerklassen auch Schadensskills, wenn du hier in keinen einzigen Schadensskill einen Punkt investierst, dann verkrüppelst du dich mutwillig selbst.

Ist ja auch nicht so, das man seine komplette Skillung umwerfen muss, sondern halt einfach noch 1-2 Skills mitnimmt mit denen man Schaden verursachen kann, schon ist alles gut.
    Tut mir leid, aber das ist Blödsinn!
    Mit 1-2 Schadens-Skills kommst du in "Halle der Qualen" nicht wirklich weit.
    Ich habe meinen Heiler inzwischen resettet und ihm etwas mehr Schaden verpasst. Wenn ich den wieder ausreichend hoch habe, werde ich es noch mal in der "Halle der Qualen" versuchen. Der Char ist immer noch ein Heiler, aber ich habe diesmal auf mehr Schaden im 2. Slot geachtet. Dann wird sich zeigen, ob das reicht.
    Tatsache ist, dass die Main Quest (z.B. Halle der Qualen) für die dafür gedachten Level nicht mit jeder Klasse ohne weiteres zu machen sind.
    Schaffbar ja, aber für manche Klassen eindeutig viel schwerer als für andere, die NUR auf Schaden gehen!

Klar, ist man als Heiler immer der Idiot im Solo Play. Ich habe auch in anderen MMO schon Heiler gespielt und es war immer so, dass der Heiler schwerer zu spielen und langsamer zu leveln war. Aber dass man kaum noch was reißen kann, ist einfach ganze schlechte Balance.
    Witzigerweise habe ich einen Riesen-Quest-Boss mit meine Heiler Skillung (solo!) besser und ohne Probleme down bekommen, als mit der Damage-Skillung! ;-)

Edited by Percles on 30. Mai 2014 15:45
    Heilender Templer aus Leidenschaft. ;-)
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Ganz ehrlich? Eine der frühesten schweren Gegnerinnen war Doshia, meine das war Kriegergilde Lv. 8.

Die habe ich mit meiner Zauberin damals erst mit Lv. 14 gepackt, nachdem ich mich richtig mit den Skillungen beschäftigt hatte.

Ich hab mich in dem Moment, als sie lag, richtig gefreut. Ein wenig später wurde Doshia entschärft, dennoch war sie immer noch anspruchsvoll. Meine Twink-Bogenschützin hat sie mit Lv. 11 problemlos erledigt (ich wusste da nicht, dass sie leichter geworden ist, hätte evtl. vorher geklappt).

Gestern erzählte mir ein Mitgildie völlig erstaunt, seine Twink-NB war mit Lv. 8 da und zack lag sie.

Klasse, da bedanke ich mich doch bei allen, die lang genug gejammert haben, und das Spiel eine Kleinigkeit weiter hin zu 0815 geschoben haben.

Ich finde Herausforderungen gut! Es mag manchmal wirklich etwas sehr schwer sein, aber bitte macht dieses Spiel hier nicht kaputt, indem gefordert wird, alles leicht und bequem zu machen.

Und zum "reinen Heiler": Ich hatte in DAoC eine Klerikerin, die hatte grad mal einen einzigen Schadensspruch - und da gab es keine 2. Leiste... da genießt doch jeder Templer hier geradezu Massen an Schadensmöglichkeiten!
    Edited by Ylarandrian on 31. Mai 2014 07:21
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Percles schrieb: »
    Entweder sind die Quest-Designer total verblödet, oder man hat nie die Balance richtig getestet!

Bei keinem anderen Spiel trifft dieser Satz so dermaßen zu wie bei TESO!

Das Balancing in diesem Spiel ist, gemessen an den Möglichkeiten im 21. Jahrhundert, einfach nur unterirdisch.
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    In meinen Augen ist es kein Balanceproblem, dass man fürs Soloplay eben einen anderen Build nutzen sollte als für Gruppencontent.
    Da ist ESO nicht das einzige Spiel, bei dem das nötig ist.

Sich den Gegebenheiten anpassen, dann läuft das schon.
  • Percles
    Percles
    ✭✭
    Ylarandrian schrieb: »
    Klasse, da bedanke ich mich doch bei allen, die lang genug gejammert haben, und das Spiel eine Kleinigkeit weiter hin zu 0815 geschoben haben.

Ich finde Herausforderungen gut! Es mag manchmal wirklich etwas sehr schwer sein, aber bitte macht dieses Spiel hier nicht kaputt, indem gefordert wird, alles leicht und bequem zu machen.

Anspruchsvoll und nicht 08/15 stimme ich dir zu, aber bitte mit allen Klassen noch irgend wie schaffbar machen!
    Selbst mit Schadens-Skills im 2. Slot konnte ich das nicht mehr schaffen. Deshalb habe ich jetzt etwas umgeskillt.

Tatsache ist aber zur Zeit, dass ich mit meinem Templer keinen Spaß mehr habe und eine andere Klasse anfangen möchte.
    Also Gruppen-Heiler ist es noch ok, aber ansonsten... kein Spaß mehr am Templer.
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Elder'net schrieb: »
    Entweder sind die Quest-Designer total verblödet, oder man hat nie die Balance richtig getestet!

Bei keinem anderen Spiel trifft dieser Satz so dermaßen zu wie bei TESO!

Das Balancing in diesem Spiel ist, gemessen an den Möglichkeiten im 21. Jahrhundert, einfach nur unterirdisch.

Das ist halt ein echtes Elder Scrolls-Spiel. :smile:

Wenn die Leute wüssten wie man z.B. in Skyrim die Spielmechanik ausnutzen konnte. Man konnte sich Avatare basteln, die defakto kostenlos zaubern konnten etc.

MfG
  • Raggna-Kane
    Raggna-Kane
    ✭✭
    Ylarandrian schrieb: »
    Ganz ehrlich? Eine der frühesten schweren Gegnerinnen war Doshia, meine das war Kriegergilde Lv. 8.

Die habe ich mit meiner Zauberin damals erst mit Lv. 14 gepackt, nachdem ich mich richtig mit den Skillungen beschäftigt hatte.

Ich hab mich in dem Moment, als sie lag, richtig gefreut. Ein wenig später wurde Doshia entschärft, dennoch war sie immer noch anspruchsvoll. Meine Twink-Bogenschützin hat sie mit Lv. 11 problemlos erledigt (ich wusste da nicht, dass sie leichter geworden ist, hätte evtl. vorher geklappt).

Gestern erzählte mir ein Mitgildie völlig erstaunt, seine Twink-NB war mit Lv. 8 da und zack lag sie.

Und zum "reinen Heiler": Ich hatte in DAoC eine Klerikerin, die hatte grad mal einen einzigen Schadensspruch - und da gab es keine 2. Leiste... da genießt doch jeder Templer hier geradezu Massen an Schadensmöglichkeiten!

Dem kann ich nur voll zustimmen, als ich Doshia mit meinem ersten Char nach ein paar mal sterben endlich gelegt hatte war die Freude groß.
    Nach ihrem Nerf hat mein Twink dann kaum noch Probleme mit ihr und jetzt scheint sie noch mal schwächer zu sein mein 2ter Twink hatte sie nach ein paar sekunden down. Da freut man sich nicht mehr das man sie geschaft hat, da rennt man dann einfach durch und weiter zur nächsten Quest.

• Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich hab die kompletten Questreihen jetzt mit Sorc (45) NB (32) und Templer (25) auf ihrem jeweiligen Level (+1 oder +2 je nachdem wann ich Zeit hatte) gemacht. Sie sind mit allen Chars spielbar, wenn man sich mit der Mechanik beschäftigt. Das hat überhaupt nichts mit fehlendem Balancing zu tun. Ein Haufen Quests wurde hier durch massive Tränenströme schon bis zur Unkenntlichkeit generft. Offensichtlich ist es manchen Leuten hier immer noch zu schwer. Mit persönlich ist es oftmals schon wieder zu leicht. Die Entwickler müssen halt schon irgendwo darauf achten, dass sie nicht die eine wie auch die andere Spezies von Spielern verprellen...
  • Percles
    Percles
    ✭✭
    @Feimerdre Klar, kann man es mit jeder Klasse schaffen, wenn ich sie "entsprechend" auf diese Richtung skille und ihnen viel Schaden und Schutz gebe. Es behauptet ja auch niemand was anderes. Aber du hast das eigentliche Problem anscheinend nicht verstanden? Wenn ich von dieser "Skillung" abweiche und nicht den max. Schaden/Schutz raus hole, sondern z.B. beim Templer mehr auf (Gruppen-)Heilung, dann ist es schon extrem schwer. Und da stimmt die Balance einfach nicht!
    Edited by Percles on 2. Juni 2014 08:27
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich habe speziell diese Quest nur mit einem einzigen "Skill" gemacht, ansonsten nur leichte/schwere Angriffe. Entscheidend bei der Leve 20 Quest ist, dass man die Casterskelette zuerst rausnimmt. Dazu gibt es in diversen Waffenlinien CC Skills. In diesem speziellen Fall hab ich das einmal mit Bogen gemacht und die anderen beiden Male mit nem Infernostab.
    Es gibt in TESO keinen "Gruppenheiler". Wenn du das mit Level 20 immer noch nicht verstanden hast, dann wirst du es schwer haben.
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    @Feimerdre Klar, kann man es mit jeder Klasse schaffen, wenn ich sie "entsprechend" auf diese Richtung skille und ihnen viel Schaden und Schutz gebe. Es behauptet ja auch niemand was anderes. Aber du hast das eigentliche Problem anscheinend nicht verstanden? Wenn ich von dieser "Skillung" abweiche und nicht den max. Schaden/Schutz raus hole, sondern z.B. beim Templer mehr auf (Gruppen-)Heilung, dann ist es schon extrem schwer. Und da stimmt die Balance einfach nicht!

Wenn du unter der Woche Handball trainierst wirst du am Wochenende im Fußball keine Chance haben, das ist nun mal so.
  • Percles
    Percles
    ✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Es gibt in TESO keinen "Gruppenheiler". Wenn du das mit Level 20 immer noch nicht verstanden hast, dann wirst du es schwer haben.
    Oh LOL! Jetzt machst du dich lächerlich! Denn anscheinend hast du den Templer noch nicht als richtigen Heiler gespielt. Die meisten Heiler-Skills sind auf Gruppen ausgelegt und nicht auf Single-Targets!
    Sorry, aber was du schreibst ist lächerlich!

• Larira
    Larira
    ✭✭✭✭

Ich habe diese Quest als Stoffie-Heiltempler geschafft.

Also irgendwie habe ich das Gefühl, ihr habt immer noch nicht kapiert, dass Teso ein Taktik-Spiel ist. Um bestimmte Aufgaben zu meistern muss man zu bestimmten Fähigkeiten greifen. Teso ist kein Numbercruncher-MMO wie die Konkurrenz.

Grüße
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Larira schrieb: »
    Ich habe diese Quest als Stoffie-Heiltempler geschafft.

Ich auch, aber das wollte der Kollege nicht hören.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Percles‌

Der Templer ist kein vollwärtiger Gruppenheiler. Er hat 2 Skill um eine Gruppe (4 oder mehr Spieler) hoch zu heilen einmal der 2 Skill der maximal 6 Ziele trifft und die Ulti die soweit ich weiß mehr als 6 Ziele treffen kann. Die Läuterung zähle ich nicht dazu da Sie zwar heilt aber 66 Schadenspunkte alle 2 Sekunden ist keine Heilung im Kampf sondern ein Witz XD

Im 12 Raid wie auch im PVP ist der Templer also nur bedingt ein Gruppenhealer.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Percles
    Percles
    ✭✭
    Allocart schrieb: »
    @Percles‌

Der Templer ist kein vollwärtiger Gruppenheiler. Er hat 2 Skill um eine Gruppe (4 oder mehr Spieler) hoch zu heilen einmal der 2 Skill der maximal 6 Ziele trifft und die Ulti die soweit ich weiß mehr als 6 Ziele treffen kann. Die Läuterung zähle ich nicht dazu da Sie zwar heilt aber 66 Schadenspunkte alle 2 Sekunden ist keine Heilung im Kampf sondern ein Witz XD
    Deshalb ist er auch die einzige Klasse, die einen vollwertigen Heal-Tree hat?
    Ich gebe dir aber Recht, die Heal-Tree Skills sind ein Witz.
    Und den Heiler-Stab nehme ich nicht wirklich als "Heiler-Skillung" ernst.

• Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Deshalb ist er auch die einzige Klasse, die einen vollwertigen Heal-Tree hat?
    Ich gebe dir aber Recht, die Heal-Tree Skills sind ein Witz.
    Und den Heiler-Stab nehme ich nicht wirklich als "Heiler-Skillung" ernst.

Das driftet hier jetzt etwas ab. Back on topic bitte.
    Die Tatsache, dass du noch nicht wirklich blickst, wie die Klassenmechanik in TESO funktioniert, haben wir mittlerweile verstanden.
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Preachan schrieb: »
    In meinen Augen ist es kein Balanceproblem, dass man fürs Soloplay eben einen anderen Build nutzen sollte als für Gruppencontent.
    Da ist ESO nicht das einzige Spiel, bei dem das nötig ist.

Sich den Gegebenheiten anpassen, dann läuft das schon.

Stell dir mal vor die ganzen Meckertanten hätten TSW gespielt.....Oo.

LG FischyJones
  • Corengar
    Corengar
    ✭✭✭
    FischyJones schrieb: »
    Haben die meisten ja, bei TSW war es in den Foren zu Anfang nicht anders als hier^^
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo Leute,

wir haben soeben ein paar Beiträge in diesem Thread entfernt.

Es ist okay, nicht derselben Meinung zu sein und auch zu diskutieren, aber wir bitten darum solche Uneinigkeiten ruhig, konstruktiv und auf das Thema bezogen zu lösen. Es ist niemals angebracht, auf persönliche Angriffe zurückzugreifen oder gegen die anderen Teilnehmer der Diskussion persönlich vorzugehen.

Wir empfehlen, zusätzlich einen Blick auf die The Elder Scrolls Online-Verhaltensregeln zu werfen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Corengar schrieb: »
    FischyJones schrieb: »
    Haben die meisten ja, bei TSW war es in den Foren zu Anfang nicht anders als hier^^

Das ist wahr, so was relativiert sich bei den meisten Spielen irgendwann... wird hier gewiss nicht anders sein.
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Also abseits der Klugscheisserei scheint es für einige Spieler ja doch ein nennenswertes Problem zu sein, die Questreihe auf dem Level zu bewältigen.

Da ich hiervon selbst betroffen bin, kanns ja nicht nur Blödheit sein...?

Mir scheint (!), dass es. z.B. mit REINER Nahkampf-Nightblade ohne Siphoning schwieriger ist als Magier. Was noch zu beweisen wäre, aber so sieht meine beschränkte bisherige Erfahrung aus.
    Ev. liegt die Krux an den gewählten Fähigkeiten, die nicht für die Kämpfe für die Questreihe passen, aber sonst ganz gut gehen?

Falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt: Ich habe den Link über die Verhaltensregeln übrigens ebenfalls noch nicht gelesen.
  • Corengar
    Corengar
    ✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »
    Also abseits der Klugscheisserei scheint es für einige Spieler ja doch ein nennenswertes Problem zu sein, die Questreihe auf dem Level zu bewältigen.

Da ich hiervon selbst betroffen bin, kanns ja nicht nur Blödheit sein...?
    Hm, es gibt mindestens genau so viele Spieler die mit der Questreihe keinerlei Problem haben. Sind das jetzt die absoluten "übergamer" oder könnte das Problem doch eher woanders liegen?

Ich bleibe dabei: ESO ist nicht grad das schwerste MMO. Wenn man es (wie ich) gewohnt ist Gruppen Inhalte bei TSW Solo zu spielen kann man über den Schwierigkeitsgrad hier nur herzhaft lachen ;)
    Edited by Corengar on 2. Juni 2014 19:45
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Ich bin ja gegen so gegenseitiges Antwort-Ping-Pong in Foren, aber... wie kommst du auf die Einschätzung, dass es "mindestens genau so viele" sind, die kein Problem haben? Gibt's da Zahlen?

Genau der Punkt, wie hier das Verhältnis ist, wäre imho ein Indikator für die Macher, hier etwas zu drehen oder halt auch nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.