Main Quest total ohne Balance!

Percles
Percles
✭✭
Als reiner Heiler Templer (mit etwas etwas Schaden-Skillung) habe ich kaum eine Chance die Main Quest zu schaffen.
Mit L35 soll ich einen L30 (!!!!) Main Quest machen, aber NULL Chance die Bosse (die eher in einen Gruppen-Kontent passen!!!!) zu besiegen!
Entweder sind die Quest-Designer total verblödet, oder man hat nie die Balance richtig getestet!
Aber als Heiler darf ich vielleicht mit L50 meinen L30 Main Quest machen, da die Bosse nicht besiegbar sind!

Sorry, aber manche Quest sind totales Fehl-Design was die Balance an geht!
FAIL!

Und bitte, unsere Ubar-Char-Spieler mit Klassen, die weniger Probleme haben, behaltet eure Flames für euch!
Edited by Percles on 22. Mai 2014 03:44
Heilender Templer aus Leidenschaft. ;-)
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Statt rumzuflamen solltest du dich vielleicht mal hinsetzen und dich dieser Herausforderung stellen, wenn deine normale 08/15-Spielweise der Aufgabe nicht mehr gerecht wird.

Es war doch deine Entscheidung, deinen Char als puren Heiler zu spielen. Da hätte dir von vornherein klar sein müssen, dass das Hochleveln und Questen für dich kein Zuckerschlecken sein wird. Es hat dich niemand daran gehindert, ab Stufe 15 ein zweites Waffenset mit größerer Ausrichtung auf Schadensverursachung zu erstellen und zu benutzen. Es hat dich niemand gezwungen derart eingeschränkt zu spielen.

Sich jetzt hinzustellen und rumzuheulen, es wäre ja alles so unbalanced und viel zu schwer....selber schuld, du hast mit deiner Entscheidung den Schwierigkeitsgrad selber hochgeschraubt. Leb damit oder resette deine Fähigkeiten, um ein anderes Build zu erstellen.

Edit: Korrekturen

Edited by kaladhorb16_ESO on 22. Mai 2014 04:05
  • Sestar
    Sestar
    ✭✭
    Hallo,

ich hab die Hauptquesten mit Heilstab und Heilstab-Fertigkeiten gemacht, dazu noch die Armbrust. Mit der Heilung kann man alles wegheilen, und mit der Armbrust die Ausdauer investieren.

Da es meistens gegen Daedra/Untote geht, sollte man die Kämpfergilden-Fertigkeiten nicht mutwillig überspringen.

Einfach mal die Sichtlinie zu den Bossen unterbrechen, wenn's zu arg wird.

Heilung in der Hauptqueste >> Alles.

Gruß,
    Sestar
    Edited by Sestar on 22. Mai 2014 04:15
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Man würde ja gerne mit Tipps antworten, aber nach dem nun gefühlten 10ten Thread zu diesem Thema ist es langsam lästig.

Es ist bekannt das manche Waffen/Klassen/Skill Kombinationen nicht so einfach "durch rauschen" wie andere. Aber es ist auf jeden Fall für alle machbar.

Nimm dir einfach einen der anderen Threads dazu und lies nach.

Ich persönlich denke nicht das die Quest-Designer total verblödet sind, sonst würden es nicht schon zig-tausende von Spieler (auch Vollheiler Templer) geschafft haben.
  • Vivecc
    Vivecc
    ✭✭✭
    Also manche der Hauptquest-Bosse waren m.E. auch nicht in dem Level zu schaffen, das angegeben war. 2 -4 Lvl später waren sie besiegbar. Der Hammer aber ist Molag Bal. Mein erster Anlauf...hab alles bewältigt ohne ein mal draufzugehn, einen auserkoren der sich opfern muss...durchgefegt bis zu IHM. Erster versuch, gescheitert bei ca. 2mm Leben dass er noch hatte. Verdammt. ok, nochmal..und nochmal, und nochmal...an die 2 mm bin ich nicht mal mehr ansatzweise rangekommen. Ok, vielleicht ein anderes Mal. heute mit V3 (!) nochmal hin, und was passiert ? Ich geh schon auf dem Weg dahin , mit der tollen Aufladung 4 mal drauf...zack und um! Also dass find ich schon etwas "unbalanced", da ich mittlerweile auch bessres Equipment trage, die Skills max sind. Da stimmt doch was nicht!? und da ich den nicht besiegen kann - komm ich auch nicht weiter mit der hauptquest - toll !
    mfg
    pc/eu
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    Also ich finde den Ton des TE absolut unangemessen, jedoch hab ich bei der Lvl30-Quest auch extreme Probleme gehabt, weil die Gefährten irgendwie nur temporär Lust hatten, auch was zu machen. Wenn du dann allein gegen drei Elite stehst, ist schon echt doof.
    Hab's dann nur so hinbekommen, dass ich mich halt auf einen konzentriert habe und den möglichst down bekomme, bevor ich sterbe.
    Am Ende war's bei mir ein reines durchsterben mit viel Frust, das am Ende aber erfolgreich war.
    Mein Kumpel, mit dem ich zusammen zockte, hatte witzigerweise hier keine Probleme. Dafür hatte ich es dann einfacher bei Molag Bal, als er.
    Manche Passagen spielen sich mit der einen Klasse einfach besser als mit ner anderen. An anderen Stellen ist es umgekehrt. Das wird aber sicher noch angepasst.
    Als Tip für die Lvl30-Quest: Verzichte bei den beiden letzten Bossgruppen auf Flächenschaden, da die Gefährten sonst keine Aggro halten können. Die sollen ruhig auch bisschen was machen ;)
  • Awayuki67
    Awayuki67
    Soul Shriven
    Hmm irgendwas musst du falsch machen, ich hatte nie solche probs als Full Heal Temp.

Zweit waffe? skills? passive?
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Teso ist noch viel stärker andere ES-Titel ein Taktik-Spiel. Schauen was der Gegner macht und dann kontern.

Grüße

[Moderation: Flame entfernt.]
    Edited by ZOS_CarolusS on 22. Mai 2014 06:57
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Percles‌

bitte achte auf deinen Ton und unterlasse Beledigungen den die Entwickler sind auch nur Menschen.

Ich kann verstehen das man ab und an mal genervt ist aber mit dem Schreiben machst du dir nicht wirklich Freunde.

Wie bereits ein Spieler davor schrieb hast du den Schwierigkeitsgrad für dich selber angehoben da du als Main Heal spielst und es tut mir leid niemand spielt einen reinen Main Heal und beschwert sich auch noch und erwartet mit purer Heilung einen Mortz DMG zu fahren so das jeder Mob instant down geht.

Ich bin selber Main Heal Templer und nutze eine Zweitwaffe mit Schaden da nicht alles als Main Heal möglich ist solo zu schaffen.

Also der Tipp umskillen und auch an DMG denken der Templer bietet dir die Möglichekeit Heiler/Caster o. Heiller/Nahkämpfer zu sein beides ist effektiv und so solltest du keine Probleme haben.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Es gibt glaub ich genug die gezeigt haben, das es schaffbar ist.
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Werter TE, deine Meinung sei Dir gelassen. Ist nur deine Persönliche Sichtweise das ganze. Ich habe das ganze als Zauberer mit Leichter Rüstung gemacht. Ich benutzte mal einen Heilstab und mal einen Zerstörungstab. Beides hat je nach Situation gepasst.

Befasse dich mit deinem Char lerne die einzelnen Skills kennen und switche je nach bedarf diese auch.

Was du zu den Quest-Designer geschrieben hat geht gar nicht. Ich würde Dir empfehlen dich dafür zu entschuldigen.

MfG
  • Corengar
    Corengar
    ✭✭✭
    Ich persönlich finde die Main Quest perfekt gebalanced. Es ist eigentlich nie zu einfach und nie zu schwer (jedenfalls geht es mir so). Kurz vor dem letzen Boss der Story habe ich gelesen das ich den Kerl mit meiner Klasse (DK) wahrscheinlich niemals schaffen werde (genauso wie ich wohl angeblich bei jeder Story Quest Probleme hätte haben sollen) und naja, der Kerl lag beim erstem mal im Dreck.

Wenn man seine Klasse spielen kann, die Skills versteht und Movement hat und sich Gedanken über seinen Build gemacht hat, ist das ganze Spiel recht easy :D
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/98711/halle-der-qual#latest

da, 2 threads weiter unten beschäftigt sich mit deinem Thema, BITTE DAHIN!
  • Nightstorm1977
    Wie der Tangur schon richtig erwähnt
    [quote
    Befasse dich mit deinem Char lerne die einzelnen Skills kennen und switche je nach bedarf diese auch.
    [/quote]

Ich habe auch als TEMP/HEAL/STOFF gelevelt, im ersten waffenslot hatte ich die dmg und cc spells. / 1- Bindener Wurfspeer, (cc ein ziel-schubst ihn um, sehr gut um Heiler zu unterbrechen und andere cast mobs). 2- Reflektierendes Licht - Schiesst auf alle 3 Gegner. 3-Dunkles Aufleuchten : Ae zauber der die Heilung noch verringert. 4-Ehrung der Toten (Guter Notheilzauber, falls der waffenwechsel laggt oder man zu down gedroppt ist. 5- Inneres Licht (Sehr Hohe Krittchance). Ulti-Solares Gefängniss und ab Mageguild 10 - Die Sternschnuppe (Dicker Ae zauber der noch schubst und nachbrennt)

Natülich sind einige Trashgrp sehr unfair, es müsste mal die Heilung von den gegner genervt werden da die schon extrem viel heilen und wenn du schon 2 Heiler in einer 3 er grp hast ist das schon frustrierend die down zu zergen.
    Edited by Nightstorm1977 on 22. Mai 2014 08:53
    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Ich hatte mal in der Lvl. 20 Quest (ich Drachenritter, duckt sich) einen Gegner bevor der Boss kam meine Schwierigkeiten (Weis nicht mehr wie er hieß, hatte aber so Flügel und saß auf einem Stein). Bin bei dem ungefähr 30x gestorben, hatte sogar null Rüstung mehr. :) Doch zum Glück hatte ich mir einige Fähigkeitspunkte für solche Fälle aufgehoben. Aufgeben wollte ich nicht, irgendwann hatte ich dann die richtigen Fähigkeiten ausgerüstet und habe ihn geschafft. Alleine das Gefühl ohne Rüstung ihn am Ende doch platt zu kriegen war enorm. Als Belohnung gab es einen Lederfetzen, aber das war mir egal. Was ich damit sagen will, wenn man sich darauf einlässt und bereit ist Änderungen an seinem Charakter vorzunehmen kann man die Ziele auch erreichen und lernt seine Klasse besser kennen. Genau das sagt ja auch ZOS wir müssen uns an den Gegner anpassen, nicht die Gegner an uns und das ist gut so.
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Jetzt fängt es schon an das Leute mit 35 sagen die Gegner wären zu schwer. O______o Na da werden wir sicher dich ab V1 mehrmals hier sehen.
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    @Percles‌
    Ich denke, ich weiss, welche Quest du meinst. Hatte mit meinem Templar-Tank erst auch etwas Probleme mit der Quest, trotz Level 35. Ein paar Skills getauscht, und schon hatte es funktioniert.

Vor allem Spear Shards (oder Morph davon) kann ich dir wärmstens ans Herz legen - die wirst du als Heiler ja sowieso mitgenommen haben. Die wirken Wunder gegen "Kleinkram"
    (die Heil-Kugeln von diesem Schlangen-Deadra)
    .

Gegen Ende der Quest:
    wo immer wieder Skelette spawnen, immer erst auf die Caster, die machen viel aua und lassen sich schlechter kontrollieren.

Ansonsten:
    Ja, man kann alles (inklusive "nichts") skillen, man hat diese Freiheit. Es gab nie ein Versprechen, dass es in jedem Fall auch funktioniert, oder dass man Mobs totheilen kann...
    Es ist gut, dass in ESO Mobs nicht bei jedem bösen Blick tot umfallen. Dass man sich was überlegen muss, wenn es im ersten Anlauf nicht klappt. Ist mir recht, wenn es dafür Whiner aussortiert, die einfach nur mit Faceroll durchtölpeln wollen. Muss ich mich bei echten Herausforderungen nicht über sie ärgern.

Rest:
    Ich finde deinen Ton mehr als nur Beleidigend für jeden, der Arbeit in ESO gesteckt hat. Egal wie hoch der Frust, es ist eine einzige Frechheit, ohne jegliche Selbstreflektion mit Beleidigungen, Kapitälchen und Ausrufszeichenrudel um dich zu werfen.
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Was ist denn bitte ein "reiner Heil-Templer"? O_o
    So einen Käse hab ich ja noch nie gelesen, entschuldige mal.
    Mit Level 35 hast du glaub ich genug Skillpunkte um überall mehr als ausreichend mitzuskillen, ganz egal, was du sonst in der Hauptsache tust.
    Ich zeig dir bei Gelegenheit mal, wie ich mit meinem Templer und Destr/Resto Worldbosse nur mit Light/Heavy Attacks und nem Knockback lege. Tut mir leid, aber noch einfacher und manche Kämpfe hier wären auf Hello Kitty Niveau...
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Thread mit dem selben Inhalt ... drum spar ich mir hier meinen Kommentar, da ich den Roman schon dort geschrieben hab.
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/864305/#Comment_864305

Nur soviel: Ich denke auch, deinen Fehler hast du schon im ersten Satz beschrieben. Probier ein bischen rum, schau um die Ecke und manchmal muss man hinterher über sich selbst lachen, weil es letztendlich doch recht einfach war.
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Percles schrieb: »
    Und bitte..... behaltet eure Flames für euch!

Warum sollte man? Machst du doch auch nicht!
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Ich muss schon über der derbste proGamer sein wenn ich ohne Probleme durchgekommen bin;)
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    [Moderation: Inhalt wegen Trollen entfernt.]

Ihr habt aber eine komische Definition von Trollen?
    0/10
    Edited by Matteo on 23. Mai 2014 06:35
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Percles
    Percles
    ✭✭
    [Moderation: Inhalt wegen Flaming entfernt.]

Und bei den Leuten, die versuchen hier hilfreiche Antworten oder Links zu posten, bedanke ich mich ausdrücklich!
    Sinnvolle Kritik nehme ich gerne an.

Und trotzdem muss ich sagen, dass das Game- und Klassen-Design teilweise vollkommen daneben ist! Man hat das Gefühl, dass manche Klassen und Quest nie richtig getestet wurden!
    Wer sowas auf den Markt wirft, muss auch mit böser Kritik rechnen!
    Wenn ich mich für eine Heiler-Klasse entscheide, möchte ich den gleichen Spielspaß, wie mit anderen Klassen!
    Und da ich auch andere Klassen spiele, kenne ich den Unterschied inzwischen recht gut!

Edit:
    Ach ja und falls manche nicht wissen welchen Quest ich meine.
    "Hallen der Qualen" beim Propheten!
    Der erste Boss spawnt jede menge Minions, die man kaum besiegt hat und schon hat er neue gespawnt. Man kann an ihm kaum Schaden machen, weil man ständig versucht sich vor den Minions (untote Krieger mit 2h Waffe) zu schützen.
    Dort konnte ich noch mit viel "rennen" im Kreis nach einem Tod mit Mühe und Not den Boss besiegen.
    Der zweite Boss war nicht mehr schaffbar! Mit 7-8k HP und zwei Schlägen (mit Niederwerfen) in denen meine 1k HP weg war, konnte ich nicht mal ANSATZWEISE Heilung und Schaden machen. Vor allem, da der Schaden so schnell kam, dass ein Ausweichen nicht mal möglich war!

Und für die Oberlehrer hier!
    Ich habe zu meiner reinen Heil-Skillung mit Heiler-Stab einen Flammen-Stab mit Skillung auf "Zorn der Morgenröte". Dazu eine gemischte Rüstung aus leichter und schwerer Rüstung. Attribute auf Magicka und HP (Magicka am Level Cap!). Mundus ist Attronarch. Rasse Dunkelelf (jeder der etwas Ahnung hat, weiß warum diese Rasse!)
    Mit dieser Skillung habe ich in Schattenfenn Worldbosse auch teilweise solo gemacht! Und mit dieser Skillung habe ich in Gruppen-Instanzen die Gruppen zu 90% bei Bossen am Leben erhalten! Da liegt die Haupt-Skillung meines Main-Chars!
    Nur für die oberschlauen Klugschwätzer!

Und die Leute, die noch keinen Heil-Templer gespielt haben, sollten einfach mal ihre Klappe halten!
    Edited by Percles on 22. Mai 2014 23:16
  • Philsalmb16_ESO
    Wenn du die 35 Quest meinst mit dem Titanen und die Untoten in der Grabkammer wenn man den Ring holen muss.... ja die ist Schwer, ich hab sie mit zwei verschiedene Charakter gemacht und sie ist einfach unbalanced.

man hat 3 Gefährten die dem gegner 0,01% gemeinsam abziehen (gefühlt) und weder Tanken noch Heilen. und dann ein fettes Stufe 2 Elite vor die Fresse zu bekommen der einen stunt ist echt zu heftig, trotz mehrmales umskillen war die beste Taktik :
    Schlagen-wegrennen-regenerieren-schlagen. und sowas macht nunmal kein Spass. aber er war nichtmal der Schlimmste in diesem Bereich, schlimmer waren die Untote Elite viecher danach.
    Sie Spawnen ohne Ruhepause für den Charakter, also kann man nichtmal Effizent sich regenerieren. und da die drei Heinsel kein Schaden machen ist man Automatisch das Hauptziel von 3 Elite von dem der Caster wegrennt und was dickes zaubert und die 2 Nahkämpfer mit Starke schläge umsich werfen, von der OP Standarde ganz zu schweigen länger als 3 Sekunden hält man bei der eh nicht aus.

Da sollte Bethesda schon nach justieren, die NPCs mehr schaden machen lassen, sie Tanken lassen und Heilen, denn alles 3 kann kein Charakter im Spiel und Durchsterben ist ein nogo.

Wobei das können sie sich sparen.... die meisten Zeit schauen die drei "Helden" dem seelenlosen zu wie er verdroschen wird :-/

und bevor wer ankommt, das es zu einfach ist und blabla, mach nen Video wie du auf stufe 35 diese Main Quest machst und zeig es wie du ohne sterben durchkommst.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Irgendwie glaub ich nicht recht an das "unschaffbar".
    Schonmal getestet ob das ein Bug ist?
    Fehler kann es immer wieder geben.
    Aber an sonsten ist alles schaffbar.
    Man brauch eine Strategie. Als "Glas Kanone" kannste es vollkommen knicken da was zu reissen.
  • Percles
    Percles
    ✭✭
    Atreidus schrieb: »
    Irgendwie glaub ich nicht recht an das "unschaffbar".
    Schonmal getestet ob das ein Bug ist?
    Fehler kann es immer wieder geben.
    Aber an sonsten ist alles schaffbar.
    Man brauch eine Strategie. Als "Glas Kanone" kannste es vollkommen knicken da was zu reissen.

Nun ja, irgend wann habe ich es aufgegeben, denn es macht keinen Spaß, immer wieder so schnell auf dem Boden zu liegen.
    Mit Sicherheit ist es "schaffbar", aber zumindest nicht mit dieser Skillung, wie es scheint. Und die Skillung wegen einem Quest, der nicht mal gute Belohnung verspricht, ganz zu ersetzen, sehe ich nicht ein. Ich werde halt mit diesem Char auf die Main-Quest Reihe verzichten müssen, oder warten, bis ich L50 bin, was dauern kann, da ich kein "rusher" bin.
    Der Char war als Gruppen-Char gedacht, um Gruppen zu heilen.
    Edited by Percles on 22. Mai 2014 23:52
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Aso. Nur Heilung. Sammle mal mehr Himmelsscherben und skille das fehlende nach. und bei einigen Hauptaufgaben kann man sich helfen lassen.
    Auch währs gut, wenn du schreiben würdest, was genau das Problem ist und was du tun sollst bei der Aufgabe.
    Auch sollte man gerade als Heiler nichtnur auf Magica skillen. Sondern auch etwas HP. Und man sollte sich den Skillbaum anschauen ob man nicht Klassenfertigkeiten lernen kann(Volk) die helfen oder anderes.
    /edit: auch leichte Rüstung ist enorm wichtig da als Skillbaum und Ausrüstung Und dein bevorzugter Stab.
    Edited by Atreidus on 23. Mai 2014 00:02
  • Percles
    Percles
    ✭✭
    Siehe etwas weiter oben mein Post. Ich habe die Skillung und den Quest beschrieben.
    Im Moment habe ich aber von der Skillung als (Gruppen-)Heiler die Nase voll.
    Ich habe mir schon jeden menge zusätzliche Shard in Cyrodill geholt um auf "Zorn der Morgenröte" mehr Punkte legen zu können.
    Was ich nicht weißt, was für einen Schaden dieser 2. Boss gemacht hat. Ich meine, innerhalb von 10 Sek. 1k hp weg und alle 3-4 Sek. kam ein dicker Schlag rein, der mich niedergeworfen hat. Wie soll man den besiegen bei 7-8k HP?

Ich zitier mich mal selber:
    Ich habe zu meiner reinen Heil-Skillung mit Heiler-Stab einen Flammen-Stab mit Skillung auf "Zorn der Morgenröte". Dazu eine gemischte Rüstung aus leichter und schwerer Rüstung. Attribute auf Magicka und HP (Magicka am Level Cap!). Mundus ist Attronarch. Rasse Dunkelelf (jeder der etwas Ahnung hat, weiß warum diese Rasse!)
    Mit dieser Skillung habe ich in Schattenfenn Worldbosse auch teilweise solo gemacht! Und mit dieser Skillung habe ich in Gruppen-Instanzen die Gruppen zu 90% bei Bossen am Leben erhalten! Da liegt die Haupt-Skillung meines Main-Chars!

Ich habe ja grundstätzlich nichts gegen gute, anspruchsvolle (Gruppen-)Instanzen bei denen man auch mal einen Wipe hat, wenn man Fehler macht. Aber so einen Solo-Quest ist das nicht für alle Klassen-Skillungen machbar.
    Edited by Percles on 23. Mai 2014 00:13
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Aso ja. Hallen der Qual ist absolut.....
    entschuldigt bitte..
    VERBLÖDEDT GEMACHT!
    Man kann den Begleit- NPC nicht wechseln, den man gewählt hat.
    Und die Bosse da sind für normale Gelegenheitsspieler viel zu schwer.
    Auch gehen die NPC die einen schützen sollen zu schnell in die Knie(sterben) und die NPC, die einem helfen sollen, haben nicht genug Heilung/Support/Schaden output.
    Dem stimme ich zu.
    Edited by Atreidus on 23. Mai 2014 00:14
  • Percles
    Percles
    ✭✭
    Siehst du, das ist es was ich meine.
    Und irgend wann hat man auf diesen Quest keinen Bock mehr, wenn man nur noch stirbt. Da stimmt einfach was an der Balance nicht.

Ich bin mal gespannt, ob ich mit einer anderen Klasse/Skillung genau so Probleme habe, oder ob es wirklich nur an diesem Quest liegt.
    Edited by Percles on 23. Mai 2014 00:17
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Ich habe das damals mit Tränken und viel rechte Maustaste halten dann linke drücken um den Magier zu stunnen geschafft. Aber die vielen Adds die der beschwört sind nix für die Stufe. Schilde haste aber geskillt, so dass du ein Schild casten kannst, oder?
    Edited by Atreidus on 23. Mai 2014 00:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.