Das könnte das Problem sein. Ich habe so sehr darauf geskillt, dass ich in Gruppen ausreichend Heilung mache und jetzt fehlt mir die eigene Überlebens-Taktik. Das muss ich wohl zugeben."Glas Heiler" Syndrom. Heilst wie sau aber kannst keinen Schaden austeilen und dich auch nicht verteidigen.
Und trotzdem muss ich sagen, dass das Game- und Klassen-Design teilweise vollkommen daneben ist! Man hat das Gefühl, dass manche Klassen und Quest nie richtig getestet wurden!
Wer sowas auf den Markt wirft, muss auch mit böser Kritik rechnen!
Wenn ich mich für eine Heiler-Klasse entscheide, möchte ich den gleichen Spielspaß, wie mit anderen Klassen!
Und da ich auch andere Klassen spiele, kenne ich den Unterschied inzwischen recht gut!
Der zweite Boss war nicht mehr schaffbar! Mit 7-8k HP und zwei Schlägen (mit Niederwerfen) in denen meine 1k HP weg war, konnte ich nicht mal ANSATZWEISE Heilung und Schaden machen. Vor allem, da der Schaden so schnell kam, dass ein Ausweichen nicht mal möglich war!
Also manche der Hauptquest-Bosse waren m.E. auch nicht in dem Level zu schaffen, das angegeben war. 2 -4 Lvl später waren sie besiegbar. Der Hammer aber ist Molag Bal. Mein erster Anlauf...hab alles bewältigt ohne ein mal draufzugehn, einen auserkoren der sich opfern muss...durchgefegt bis zu IHM. Erster versuch, gescheitert bei ca. 2mm Leben dass er noch hatte. Verdammt. ok, nochmal..und nochmal, und nochmal...an die 2 mm bin ich nicht mal mehr ansatzweise rangekommen. Ok, vielleicht ein anderes Mal. heute mit V3 (!) nochmal hin, und was passiert ? Ich geh schon auf dem Weg dahin , mit der tollen Aufladung 4 mal drauf...zack und um! Also dass find ich schon etwas "unbalanced", da ich mittlerweile auch bessres Equipment trage, die Skills max sind. Da stimmt doch was nicht!? und da ich den nicht besiegen kann - komm ich auch nicht weiter mit der hauptquest - toll !
mfg
Dabei ist mir etwas komisches an meiner Skillung aufgefallen.
Im Zerstörungsstab habe ich "Zerstörerische Faust" geskillt und in der Skill-Bar steht "Feuerfaust" als Skill. Könnte das ein Bug sein? Denn ich habe keine Ahung wo "Feuerfaust" her kommt?
Das könnte das Problem sein. Ich habe so sehr darauf geskillt, dass ich in Gruppen ausreichend Heilung mache und jetzt fehlt mir die eigene Überlebens-Taktik. Das muss ich wohl zugeben.
Und für die Oberlehrer hier!
Ich habe zu meiner reinen Heil-Skillung mit Heiler-Stab einen Flammen-Stab mit Skillung auf "Zorn der Morgenröte". Dazu eine gemischte Rüstung aus leichter und schwerer Rüstung. Attribute auf Magicka und HP (Magicka am Level Cap!). Mundus ist Attronarch. Rasse Dunkelelf (jeder der etwas Ahnung hat, weiß warum diese Rasse!)
Mit dieser Skillung habe ich in Schattenfenn Worldbosse auch teilweise solo gemacht! Und mit dieser Skillung habe ich in Gruppen-Instanzen die Gruppen zu 90% bei Bossen am Leben erhalten! Da liegt die Haupt-Skillung meines Main-Chars!
Nur für die oberschlauen Klugschwätzer!
Und die Leute, die noch keinen Heil-Templer gespielt haben, sollten einfach mal ihre Klappe halten!
Schattenfluegel schrieb: »Wie ist dein ISP? Das hatte ich nämlich gestern auch und das ist sehr ungewöhnlich beim rosanen Riesen. Vorallem wenn mans mehrmals hintereinander hat.
Entweder sind die Quest-Designer total verblödet,.....
Auch hier: ich hab das heute Abend mit 33 Sorc in 17 Minuten und nicht einmal unter 75% Life erledigt. Entweder ich bin der beste Spieler in ESO aller Zeiten oder das Teil wurde krass generft. Falls noch irgendwer Probleme mit dieser Quest hat, geb ich gern mein Setup preis. Für mich sieht das aber nach fettem Nerf aus, nachdem was hier so rund ging.
pitneb18_ESO schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Wie ist dein ISP? Das hatte ich nämlich gestern auch und das ist sehr ungewöhnlich beim rosanen Riesen. Vorallem wenn mans mehrmals hintereinander hat.
Vodafon, 16k, wohn in BaWü, fing gegen 20.00 Uhr an, danach im Viertelstundentakt DC ... Naja, jetzt ist dafür "Butlers Djihad" zu Ende gelesen und der Böse Allgeist auf der Erde zerstört
Ich hätte echt heulen können ... wie am Tag davor, rein in den letzten Qualen-Raum (Pein ist da die richtige Bezeichnung mittlerweile), nach links um die Kiste zu looten ... "Unerwarteter Fehler, Login" ... klar, an der Stelle hat ESO den Server gesucht und nicht gefunden. Aber crazy, zwei Tage hintereinander, an exakt der selben Stelle DC ... heut ignoriere ich die blöde Kiste auf jeden Fall.
[Moderation: Inhalt wegen Flaming entfernt.]
Und bei den Leuten, die versuchen hier hilfreiche Antworten oder Links zu posten, bedanke ich mich ausdrücklich!
Sinnvolle Kritik nehme ich gerne an.
Und trotzdem muss ich sagen, dass das Game- und Klassen-Design teilweise vollkommen daneben ist! Man hat das Gefühl, dass manche Klassen und Quest nie richtig getestet wurden!
Wer sowas auf den Markt wirft, muss auch mit böser Kritik rechnen!
Wenn ich mich für eine Heiler-Klasse entscheide, möchte ich den gleichen Spielspaß, wie mit anderen Klassen!
Und da ich auch andere Klassen spiele, kenne ich den Unterschied inzwischen recht gut!
Edit:
Ach ja und falls manche nicht wissen welchen Quest ich meine.
"Hallen der Qualen" beim Propheten!
Der erste Boss spawnt jede menge Minions, die man kaum besiegt hat und schon hat er neue gespawnt. Man kann an ihm kaum Schaden machen, weil man ständig versucht sich vor den Minions (untote Krieger mit 2h Waffe) zu schützen.
Dort konnte ich noch mit viel "rennen" im Kreis nach einem Tod mit Mühe und Not den Boss besiegen.
Der zweite Boss war nicht mehr schaffbar! Mit 7-8k HP und zwei Schlägen (mit Niederwerfen) in denen meine 1k HP weg war, konnte ich nicht mal ANSATZWEISE Heilung und Schaden machen. Vor allem, da der Schaden so schnell kam, dass ein Ausweichen nicht mal möglich war!
Und für die Oberlehrer hier!
Ich habe zu meiner reinen Heil-Skillung mit Heiler-Stab einen Flammen-Stab mit Skillung auf "Zorn der Morgenröte". Dazu eine gemischte Rüstung aus leichter und schwerer Rüstung. Attribute auf Magicka und HP (Magicka am Level Cap!). Mundus ist Attronarch. Rasse Dunkelelf (jeder der etwas Ahnung hat, weiß warum diese Rasse!)
Mit dieser Skillung habe ich in Schattenfenn Worldbosse auch teilweise solo gemacht! Und mit dieser Skillung habe ich in Gruppen-Instanzen die Gruppen zu 90% bei Bossen am Leben erhalten! Da liegt die Haupt-Skillung meines Main-Chars!
Nur für die oberschlauen Klugschwätzer!
Und die Leute, die noch keinen Heil-Templer gespielt haben, sollten einfach mal ihre Klappe halten!
Bei der Quest gestern "Das Schloss des Wurms", bin ich als Nahkämpfer dauernd verreckt.
Was habe ich gemacht?
Spiel gelöscht und D3 gezockt. TESO hat sich erledigt.