Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Tiger belohnung

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Ja das ist ja schön nur kann ich gerade eben nicht mein abo ändern da ich ja nicht auf mein konnto komme.
    Das 30 tage abo ist ganz normal abgebucht worden aber mir ist es nicht möglich noch extra tage dazu zu buchen,da ich nicht warten kann bis die wartung beendet ist da ich früh arbeiten muss.

    Das mit dem Tiger war aber schon lange angekündigt in den Neuigkeiten.. das ist ja nun nicht überraschend.....
    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Ja das ist ja schön nur kann ich gerade eben nicht mein abo ändern da ich ja nicht auf mein konnto komme.
    Das 30 tage abo ist ganz normal abgebucht worden aber mir ist es nicht möglich noch extra tage dazu zu buchen,da ich nicht warten kann bis die wartung beendet ist da ich früh arbeiten muss.

    Das mit dem Tiger war aber schon lange angekündigt in den Neuigkeiten.. das ist ja nun nicht überraschend.....

    Ändert jedoch nichts daran, dass es ihm freisteht, wann er sein Abo erneuert. Auch wenn es auf den letzten Drücker war, wäre es dennoch in der Frist gewesen. Dass da nun grad längere Wartungsarbeiten auf der Accountseite waren, ist etwas ungünstig ^^
    Optionen
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Moment mal, heißt dasa etwa, wenn man 300 Tage Abo zusammen bekommt - egal wie weit diese Tage in der Zukunft liegen mögen - dann bekommt man das Vieh?

    Ich dachte, das kriegt man nur wenn man bis zum heutigen Tag schon 300 Tage Abo hatte...!?

    Ich bin verwirrt!
    Optionen
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Vorher wurden die Loyalitätsbelohnungen mehrmals verteilt, man musste also 3, 6 oder 9 Monate vergangenes Abo haben.

    Weil der Tiger aber nur einmal vergeben wird und danach das Loyalitätsprogramm endet, zählen 300 Tage gezahltes Abo (sofern bis zum 17. März bezahlt), egal ob diese nun vergangen sind oder nicht.

    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jetzt ist es ohnehin zu spät, also einfach überraschen lassen, ob er demnächst in der Post ist oder nicht :wink:
    Optionen
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    na hätt ick das gewusst, hätt ich mir die restlichen fehlenden Tage noch als Gametimecard oder sowas dazu geholt :|
    Optionen
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    wo kann man denn sehen, wie viele Tage genau! man bisher hat?

    Ich hab mir das immer nur zusammen gereimt.
    Optionen
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Einfach die bezahlten 30 Tage im Rechnungsverlauf deines Kontos addieren. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
    Optionen
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Schau mal in deinem Account nach, beim Rechnungsverlauf ist deine bezahlte Spielzeit aufgelistet.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    zählen dort auch die 60 Tage vom Kauf mit rein?
    Was ist mit den Widergutmachungstagen, die es kurz nach Release mal gab? Werden die übersprungen, zählen die mit?
    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Deemerundso schrieb: »
    zählen dort auch die 60 Tage vom Kauf mit rein?
    Was ist mit den Widergutmachungstagen, die es kurz nach Release mal gab? Werden die übersprungen, zählen die mit?
    Die hast du ja nicht extra bezahlt.... Nein, es zählen weder die 30 Tage, die beim Spiel dabei waren noch irgendwelche freie Spieltage.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Jetzt ist es ohnehin zu spät, also einfach überraschen lassen, ob er demnächst in der Post ist oder nicht :wink:

    Ich bedaure, ist es eigentlich nicht. Kai von ZOS sagte ja bereits, dass man selbst heute noch Gametime-Karten kaufen und einlösen kann bis man die 300 bezahlte Spieltage zusammen hat.

    Heute wird noch gezählt, erst ab morgen nicht mehr!
    Und Fakt ist auch, es war immer gesagt 300 Tage bezahlte Spielzeit und nicht bereits bis zum 17.3. bezahlt und genutzte Spielzeit!

    Deemerundso schrieb: »
    wo kann man denn sehen, wie viele Tage genau! man bisher hat?

    Ich hab mir das immer nur zusammen gereimt.

    In der Accountverwaltung unter Rechnungsverlauf
    Edited by Blutengel5286 on 17. März 2015 17:27
    Optionen
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    ohne die Release und Widergutmachungstage komme ich auf 260...

    demnach nur eine Gametimecard...
    müsste die aber wohl heute bis um 24h eingeben, hu?
    Optionen
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Deemerundso schrieb: »
    ohne die Release und Widergutmachungstage komme ich auf 260...

    demnach nur eine Gametimecard...
    müsste die aber wohl heute bis um 24h eingeben, hu?

    Korrekt! Am besten du besorgst dir online gleich die Karte als Key und löst die dann sofort ein. Je schneller desto sicherer.
    Optionen
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Leider ist das jetzt nicht mehr möglich. Ich finde es sehr schade das mir so die möglichkeit genommen wir den Tiger zu bekommen.

    Die Möglichkeit hast du dir selbst genommen, da kann Zenimax nichts dafür. Das ist ja nicht erst seit Gestern bekannt.
    Edited by Gragosh on 17. März 2015 17:39
    Optionen
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Hmm, hab den Fehler bemerkt - Danke.

    Bezog mich da auf Posts von gestern wie ich eben nochmal gesehen habe, dachte das wäre von heute.
    Das tut mir leid, das war dann mein Fehler! :/

    Optionen
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Hmm dachte schon man hätte keine Chance mehr auf den Tiger, wenn man eine längere Pause gemacht hat.
    Hab jetzt 4 Monate nachgezahlt, müsste jetzt 330 bezahlte Tage auf meinem Konto haben. Der Tiger sollte mir also sicher sein... oder? o:)
    Ja, auch wer heute noch auf 300 Tage bezahlter Spielzeit kommt, qualifiziert sich für den gestreiften Senche-Tiger.

    Hmm ok dem zufolge war ich ein Tag zu langsam :(
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Ja das ist ja schön nur kann ich gerade eben nicht mein abo ändern da ich ja nicht auf mein konnto komme.
    Das 30 tage abo ist ganz normal abgebucht worden aber mir ist es nicht möglich noch extra tage dazu zu buchen,da ich nicht warten kann bis die wartung beendet ist da ich früh arbeiten muss.

    Arbeitest Du bis 0:00 Uhr? Außerdem naja man hatte nun fast 1,5 Monate Zeit das zu korrigieren, warum schiebst Du das bis auf den letzten Tag auf?

    Nur doof, dass es anders auf der Homepage stand.
    1) Ihr seid am 16. März 2015 ein aktiver ESO-Abonnent (der Tag an dem wir Tamriel Unlimited veröffentlichen) und 2) ihr müsst das Spiel vor dem 16. März mindestens 300 Tage abonniert gehabt haben. Ihr könnt dieses „Kätzchen“ nur erhalten, wenn ihr genau diese Kriterien erfüllt. Er wird nicht im Kronen-Shop zu kaufen sein.

    So wie ich das verstanden hab, musste man die 300 Tage bereits abonniert gehabt haben. Also aufgebraucht haben.

    Das Selbe steht auch bei der Maske:
    Wenn ihr das Spiel mindestens 9 Monate abonniert habt, dann erhaltet ihr die Maske direkt im Spiel über die Post. Wir planen diesen Gegenstand Ende Februar zu verschicken, haltet also eure Augen offen!

    Oder ich bin einfach nur ein bischen schwer von Begriff... o:

    Schade, das ich nicht schon gestern diese Diskussusion entdeckt hab, hätte mein Abo verlängert. Naja jetzt ist es leider ein Tag zuspät. Vielleicht haben die Betroffenen ja doch noch Glück. :|
    Edited by FrozenAnimal on 17. März 2015 19:02
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
    Optionen
  • Doggyman
    Doggyman
    ✭✭
    da hier die ersten fragen zu anderen farben auftauchen hab ich ne ganz tolle idee !!!
    man könnte ja die tiger auch färbbar machen wie die kleider zb auch über ein tool aus dem kronenshop .

    " Färbeöl für Senchetiger "

    dieses geheimnisvoll schillernde öl ermöglicht es das schmutz und farbabweisende
    fell des senchetigers aufnahmefähig für jede farbe zu machen .
    soll das fell umgefärbt werden ist eine neue portion des öls nötig .

    ich seh schon hello kitty farbene senchekittys durchs unterholz hopsen ^^
    Optionen
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭

    @Gragosh Nein warum ? Selbst wenn es 3 jahre schon bekannt wäre würde es immer noch keine Rolle spielen.
    Wenn es die möglichkeit gibt es bis einschließlich zum 16.03.2015 zu verlängern müsste man es auch machen können punkt. Manche entscheidungen sind eben kurzentschlossene entscheidungen,und wenn die im zeitlichen rahmen sind reicht das völlig aus.
    Da man aber gestern eben nicht die möglichkeiten hatte aufgrund technischer Probleme seitens Zenimax lag es eben wohl
    an Zenimax eine lösung zu finden.

    Und das haben sie auch gemacht.

    Die lösung ist das jeder heute noch die möglichkeit hat dei 300tage zu bezahlen oder voll zu machen.


    Edited by Balladion on 17. März 2015 19:41
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Da man aber gestern eben nicht die möglichkeiten hatte aufgrund technischer Probleme seitens Zenimax lag es eben wohl
    an Zenimax eine lösung zu finden.

    Und das haben sie auch gemacht.

    Die lösung ist das jeder heute noch die möglichkeit hat dei 300tage zu bezahlen oder voll zu machen.
    Das ist aber leider nicht offiziell bestätigt. Und wenn man nach dem Wortlaut geht, dann ist am 17.03.2015 um 0:00 Uhr die Zeit quasi abgelaufen (man hatte also Zeit bis zum 16.03.2015 um 23:59 Uhr).

    Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass ihr den Tiger dann trotzdem noch erhaltet, wenn ihr jetzt schon soviel ausgegeben habt, aber dennoch sollte man bedenken, dass vom 16.03. die Rede war und dies bereits seit Mitte Februar bekannt war. Sollte also seitens ZeniMax ein "Nein" kommen, wäre das aus meiner Sicht vorhersehbar gewesen.

    Aber wie gesagt: Ich drücke euch die Daumen, dass die Wartezeit der Accountseite euch noch angerechnet wird. :smile:

    Optionen
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt da nen berühmten Menschen der hat gesagt:
    Wer zu spät kommt bestraft das Leben......
    So isses halt ... bleibt halt nur die Senche -Katze aus dem Shop...smilie_tier_194.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
    Optionen
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Also ich habe ein ticket geschrieben weil ich gestern nicht mehr meine 300 spieltage aufladen konnte da Zenimax eine konto wartung machen musste.

    Aber es wurde doch gesagt :
    Letzte Loyalitätsbelohnungen, Philosophie hinter dem Kronen-Shop und mehr – Matt Firor über die nächsten Schritte bei ESO





    Wir haben zwei neue Loyalitätsbelohnungen vorbereitet, die wir noch vor der Veröffentlichung von Tamriel Unlimited im März an euch verteilen werden. Die Erste der beiden ist die Belohnung für 9 Monate und für sie haben wir extra das Chaos von Sheogorath – dem beliebtesten daedrischen Fürsten – kanalisiert. Und siehe da – die Maske des Fröhlichen Abschlachtens – ein einzigartiges Kostüm, das allen ESO-Spielern zugeschickt wird, die ESO zwischen April 2014 und März 2015 für mindestens 9 Monate abonniert haben.



    Wie ich in unserer Sonderepisode von „ESO Live“ – in der wir Tamriel Unlimited angekündigt haben – bereits erwähnte, freue ich mich euch bekannt geben zu können, dass alle treuen Abonnenten, die uns seit Anfang an begleitet haben, ein exklusives Reittier erhalten werden: einen einzigartigen gestreiften Senche (große Raubkatze). Wenn ihr also jemanden auf diesem Senche durch die Schlachten ziehen seht, dann könnt ihr euch gewiss sein, dass dieser Spieler zum Kern unserer Community gehört – jemand, der Tamriel schon eine lange Zeit mit uns erkundet.



    Das Ziel unserer Qualifikationskriterien war es, sicherzustellen, dass Spieler dafür belohnt werden, von Anfang an mit dabei gewesen zu sein. Wir möchten aber auch, dass auch diejenigen eine Chance bekommen, diesen Gegenstand zu erhalten, die zwischendrin eine kleine Abo-Pause eingelegt haben. Die folgenden Kriterien müssen von euch erfüllt werden, um euch für dieses besondere Reittier zu qualifizieren:

    Ihr habt zum Zeitpunkt der Umstellung unseres Systems zu Tramriel Unlimited ein aktives Abonnement.

    Ihr habt ESO bis zum 16. März für mindestens 300 Tage abonniert (nicht fortlaufend).

    Das Loyalitätsprogramm wird als weiterer Teil der Umstellung zu
    Tamriel Unlimited eingestellt
    . Wir hoffen, ihr schätzt diese besonderen Belohnungen, die ihr euch als unsere treusten Fans verdient habt!


    Jetzt bekomme ich eine e-mail wo die rede ist das es doch wieder Loyalitätsbelohnungen geben wird. Was ist jetzt richtig ?????



    Guten Tag,

    vielen Dank, dass Sie sich an das Support Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben.

    Es tut mir leid zu hören, dass es für Sie nicht mehr möglich war sich für den Senche Tiger zu qualifizieren.
    Bitte beachten Sie jedoch, dass es auch in Zukunft weitere Loyalitätsbelohnungen geben wird, über die wir im Forum informieren werden. Am besten einfach von Zeit zu Zeit ein Auge dort auf die Neuigkeiten werfen.

    Ich wünsche Ihnen in jedem Fall auch weiterhin viel Spass und Erfolg auf Ihren Reisen durch Tamriel!

    Bitte zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Grischa
    The Elder Scrolls OnlineTeam
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Matt Firor bezog sich auf Loyalitätsbelohnungen von "The Elder Scrolls Online". Das jetzige Spiel heisst "The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited".

    Es könnte also durchaus sein, dass quasi durch diesen "Neustart" wieder neue Loyalitätsbelohnungen eingeführt werden, die aber dann für alle Spieler gelten, die seit dem 17.03.2015 spielen.

    Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass das damit gemeint ist.
    Optionen
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Es könnte also durchaus sein, dass quasi durch diesen "Neustart" wieder neue Loyalitätsbelohnungen eingeführt werden, die aber dann für alle Spieler gelten, die seit dem 17.03.2015 spielen.

    Man kann ja jetzt auch wieder 6-Monats-Abos für ESOplus abschließen. Urplötzlich scheint die "kaum von Kunden in Anspruch genommene und deshalb gestrichene Option" wieder nachgefragt zu werden. Ich mein, ESO:TU ist ja auch ein brandneues Spiel mit komplett neuer Kundschaft, da kann das ja mal passieren... *hust*

    :tongue:
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Der Kundendienstmitarbeiter war da noch nicht auf dem neusten Stand. Es wird keine weiteren Loyalitätsbelohnungen geben.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 17. März 2015 20:52
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Kundendienstmitarbeiter war da noch nicht auf dem neusten Stand. Es wird keine weiteren Loyalitätsbelohnungen geben.
    Ihr könnt die Kundschaft auch immer so toll motivieren ... ;)

    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Der Kundendienstmitarbeiter war da noch nicht auf dem neusten Stand. Es wird keine weiteren Loyalitätsbelohnungen geben.

    Ich weiß ja nicht was bei euch so los ist aber der Kollege von der guten Frau Grischa hatte mich angerufen weil ich mir auch ein Rückruf erbeten habe und der wahr völlig von der Rolle meinte sogar am ende des telefonats zu mir MÖGE DIE MACHT MIT IHNEN SEIN als er sein fehler erkante schob er schnell noch Ich meine natürlich in tamriel nach. :neutral:
    Edited by Balladion on 23. März 2015 19:33
    Optionen
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Satzzeichen! Bitte! :(
    Optionen
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Es könnte also durchaus sein, dass quasi durch diesen "Neustart" wieder neue Loyalitätsbelohnungen eingeführt werden, die aber dann für alle Spieler gelten, die seit dem 17.03.2015 spielen.

    Man kann ja jetzt auch wieder 6-Monats-Abos für ESOplus abschließen. Urplötzlich scheint die "kaum von Kunden in Anspruch genommene und deshalb gestrichene Option" wieder nachgefragt zu werden. Ich mein, ESO:TU ist ja auch ein brandneues Spiel mit komplett neuer Kundschaft, da kann das ja mal passieren... *hust*

    :tongue:

    Das 6-Monats Abo wurde nicht rausgenommen, weil es keine Nachfrage gegeben hätte - sondern damit nich soviele Leute, so weit in das neue Bezahlmodell hineinbezahlen.

    Du kannst die Leute nicht vor 4 Monaten für 6 Monate bezahlen lassen, wenn du genau weißt das heute ESO+ kommt, es aber noch nicht angekündigt hat. Da hätte es ne menge Post von der Verbraucherzentrale gehagelt.
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.