Ich wünsche mir eine Barden-Ausbildung. Bei Auftritten liese sich dann etwas Geld verdienen. Hierzu könnte man auch einen Musikwettbewerb einführen, wo Chars gegeneinander antreten und der mit dem meisten Goldeinwurf gewinnt.
Und der Emote "Gesang" wäre auch nicht schlecht.
Das wünsche ich mir auch. Aber "Barde" könnte auch eine supercoole Charklasse werden. Ein leichtgerüsteter Kämpfer, der mit seiner Auswahl an Musikinstrumenten die Gruppe kurzzeitig bufft. Z.B. Für Cyrodiil: Der Barde steht in der Nähe der Belagerungsgeräte und nutzt einen Skill durch den er trommelt. Solang er trommelt bufft er den Belagerungsgeräteschaden in einem Umkreis (ähnlich einer Aura). Das ist natürlich dann kein Emote sondern ein Skill der Magicka kostet.
Fänd ich mega. Würde aber die Einführung einer neuen Klasse erfordern.
Ich wünsche mir, dass alt bekannte Gesichter der Morag Tong und vor allem die Dunkelelfenassasinin (aus Deshaan) auch in der Dunklen Bruderschaft anzutreffen sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Neue Klassen sind eher unwahrscheinlich. Neue Welt- oder Gildenfertigkeitslinien sind dagegen schon geplant.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Neue Klassen sind eher unwahrscheinlich. Neue Welt- oder Gildenfertigkeitslinien sind dagegen schon geplant.
Auch mehr als nur Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft oder soll's das schon gewesen sein? Die beiden Fertigkeitslinien sind ja keine Überraschung, wenn du jetzt aber sagen würdest, dass noch mehr geplant sind, dann wäre das tatsächlich mal was neues.
Auch mehr als nur Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft oder soll's das schon gewesen sein? Die beiden Fertigkeitslinien sind ja keine Überraschung, wenn du jetzt aber sagen würdest, dass noch mehr geplant sind, dann wäre das tatsächlich mal was neues.