Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Championsystem wird Veteranensystem ersetzen

  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Manch einer möchte es nicht lernen
    DU warst noch nie im lvl höher als 50. V-Rang NICHT GLEICH lvl. Oder hast du für eine Steigerung des V-Ranges noch neue Attribut- und Fertigkeitspunkte bekommen ?
    Nee ?
    Siehste !

    Wohl aber steigen die Attribute mit jedem VR an.
    Ich frag mich ja, ob die, wenn das VR-System wieder aus dem Spiel genommen wurde, auch verschwunden sein werden.
    Edited by MercutioElessar on 19. Juli 2014 03:38
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Manch einer möchte es nicht lernen
    DU warst noch nie im lvl höher als 50. V-Rang NICHT GLEICH lvl. Oder hast du für eine Steigerung des V-Ranges noch neue Attribut- und Fertigkeitspunkte bekommen ?
    Nee ?
    Siehste !

    Wohl aber steigen die Attribute mit jedem VR an.
    Ich frag mich ja, ob die, wenn das VR-System wieder aus dem Spiel genommen wurde, auch verschwunden sein werden.

    Die Attribute??

    Nee - lediglich die Soft- und Hard-Cup-Grenzen wurden erhöht.
    ;)

    Und man hatte die Möglichkeit sich via Verzauberung der nun höherwertigen Rüstung etwas mehr an Leben/Ausdauer/Magie zu verschaffen.

    Zwischen V1 (gleich L50) und V12 ist das schon ein schöner Unterschied!

    Edited by Liriel on 18. Juli 2014 22:13
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Also, was verschwinden wird, sind die Veteranenpunkte, nicht aber die Veteranenränge. Man bekommt künftig wieder ganz normale Erfahrung und levelt damit seine Veteranenränge. Die Championpunkte sind zusätzlich und das Skillsystem schaut echt gut aus.

    Somit wird also auch Veteranenrangausrüstung nicht verfallen oder ähnliches und man ist auch nicht einfach nur noch Level 50.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    @TBohnertb16_ESO‌ Nicht böse sein jetzt, aber beim nächsten mal bitte richtig zitieren, ich hab das nicht geschrieben, sondern da ebenfalls schon jemanden zitiert gehabt :wink: Die Ausdrucksweise in dem zitierten Posts ist nicht so ganz meine, von daher- Ich wars nicht :sunglasses:
    Ich hab das bisher nicht so richtig beobachtet, aber ich meine auch, dass nicht die Werte der einzelnen Attribute steigen, sondern nur die Caps hochgehen
    Edited by Andarnor on 19. Juli 2014 00:13
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Die Attribute??

    Nee - lediglich die Soft- und Hard-Cup-Grenzen wurden erhöht.
    ;)

    Mit jedem VR up steigen alle Attribute (Leben, Ausdauer, Mana) an. Das ist so.

    Andarnor schrieb: »
    @TBohnertb16_ESO‌ Nicht böse sein jetzt, aber beim nächsten mal bitte richtig zitieren, [...] aber ich meine auch, dass nicht die Werte der einzelnen Attribute steigen, sondern nur die Caps hochgehen

    Zu 1. Mea maxima culpa. Ich hab's editiert.
    Zu 2. Doch, die Atts steigen

    An euch beide: Einfach mal die olle SuFu nutzen, dann findet ihr einige Threads zu dem Thema, die das bestätigen, was ich hier schreibe ;)
    Edited by MercutioElessar on 19. Juli 2014 03:40
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Leijona schrieb: »
    Also, was verschwinden wird, sind die Veteranenpunkte, nicht aber die Veteranenränge. Man bekommt künftig wieder ganz normale Erfahrung und levelt damit seine Veteranenränge. Die Championpunkte sind zusätzlich und das Skillsystem schaut echt gut aus.

    Somit wird also auch Veteranenrangausrüstung nicht verfallen oder ähnliches und man ist auch nicht einfach nur noch Level 50.

    Das ist eine wilde Vermutung Deinerseits ;)
    Wenn man sich aber mal alle Verlautbarungen der Zenimäxe durchliest, anschaut und anhört, kommt man zu dem Schluß, daß das gesamte Veteranensystem aus dem Spiel entfernt werden wird.
    Und genau das schreibst Du übrigens im Initialpost. Irgendwie, mein Schatz, widersprichst Du Dir grade.
    Edited by MercutioElessar on 19. Juli 2014 03:35
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Wäre das nicht ein Traum für alle PvE'ler-Hasser/Shitstormer?
    Endlich Arena, und endlich einen Dreck auf überflüssige Lore.
    Keine langweiligen und aufhaltenden Geschichten mehr um Tamriel, nur reines Ranking und Punktejagen! Wie herrlich! Wie einfach! Wie banane!
    Ein AA System - was auch immer das sein soll... wie auch immer das zu TES passen soll... nur Hauptsache Umstellung um der Umstellung willen als Gold und Mat sink.
    Und als allgemeine Anpassung an 0815 mmos.
    Und vlt als erster Schritt in Richtung f2p bzw pay2win Modell...

    Das sind zumindest meine ersten Eindrücke und groben Befürchtungen wenn ich dies lese.
    Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Hab ja noch 100 Tage aufm Account...

    Als es bei GW2 ohne Arenafights einfach nicht mehr weiter ging - und ohne man eh gar nicht weiter spielen brauchte... das kommt jetzt auch bei teso?

    Hoffentlich verstehe ich das alles falsch!

    Edited by Himmelguck on 19. Juli 2014 03:57
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man sich aber mal alle Verlautbarungen der Zenimäxe durchliest, anschaut und anhört, kommt man zu dem Schluß, daß das gesamte Veteranensystem aus dem Spiel entfernt werden wird.
    Und genau das schreibst Du übrigens im Initialpost. Irgendwie, mein Schatz, widersprichst Du Dir grade.

    Du hast Recht, allerdings falsch herum. Was ich im ersten Post schrieb bezog sich auf ein Interview mit The Quest.
    Das von heute Nacht sind die Infos, die es auf der QuakeCon gab. Dort wurde das nochmal genauer erklärt.

    Ich denke mal, sobald etwas schriftliches kommt, werden alle Unklarheiten beseitigt sein.
    Edited by Leijona on 19. Juli 2014 07:38
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    So-also hier verstehe ich es jetzt schon doch so, dass die Veteranenränge bleiben und lediglich die Erfahrungsart verändert wird :

    We are going to get rid of veteran points, instead veteran ranks are gained by experience points. You will get a rested XP for not playing in a certain length of time to allow you to catch up to players who play more -Paul Sage-

    Die Championspunkte gibts dann halt zusätzlich, damit man auch im Veteranenbereich das Gefühl hat, dass sich der Charakter verbessert.

    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ZOS_KaiSchober
    Die Veteranenränge werden wegfallen, ein Spieler wird Stufe 50 erreichen und dort bleiben. Alle Erfahrung, die dann noch gewonnen wird (oder bisher durch Veteranenränge schon gewonnen wurde) geht in einen Pool, der in bestimmten Abständen Championpunkte gewährt.

    Andarnor, dein Zitat bezieht sich auf den Übergang zu dem System, wenn in Stufe 2 zunächst die Veteranenpunkte durch Erfahrungspunkte ersetzt werden.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Also werden die Veteranenränge mit Phase 3 entfernt?
    Meine Güte, vielleicht sollten die Herren Sage und Firor doch mal einen ordentlich ausgeschriebenen Text hierzu verfassen? Und dann auch direkt darauf eingehen, was dann mit allem Veteranengedöns geschieht? Rezepte, Rüstungen, Waffen ... eben alles.
  • ZOS_KaiSchober
    Vieles davon steht noch nicht 100% fest und kann sich während der Implementierung und der Test noch ändern.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Vieles davon steht noch nicht 100% fest und kann sich während der Implementierung und der Test noch ändern.
    Naja, ob die Veteranenränge bleiben oder nicht ist ja schon eine Grundsatzentscheidung, die gefallen sein sollte.

    Ich persönlich würde es ja gut finden, wenn die V-Ränge wegfallen würden. Sie haben nur zu jeder Menge Verwirrung geführt. Aber Leijona hat natürlich recht: Was passiert dann mit der Veteranenausrüstung, den Rezepten und was sonst noch alles dazugehört?

    Vielleicht sollten die Veteranenränge einfach in "normale" Ränge umgerechnet werden. V12-Charaktere wären dann zum Beispiel Level 55, die paar fehlenden Attributspunkte würden sie nachträglich erhalten.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    [...]Alle Erfahrung, die dann noch gewonnen wird (oder bisher durch Veteranenränge schon gewonnen wurde) geht in einen Pool, der in bestimmten Abständen Championpunkte gewährt.

    Aber darf man denn davon ausgehen, daß dieser Pool ID- oder Chargebunden ist?
    Auch wichtig: Bereits durch die bis dato erreichten V-Ränge "verdiente" Championspunkte werden doch gewiß direkt mit der Implementierung an die jeweiligen CHars zur freien Nutzung ausgeschüttet?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    Die Veteranenränge werden wegfallen, ein Spieler wird Stufe 50 erreichen und dort bleiben. Alle Erfahrung, die dann noch gewonnen wird (oder bisher durch Veteranenränge schon gewonnen wurde) geht in einen Pool, der in bestimmten Abständen Championpunkte gewährt.

    Andarnor, dein Zitat bezieht sich auf den Übergang zu dem System, wenn in Stufe 2 zunächst die Veteranenpunkte durch Erfahrungspunkte ersetzt werden.

    Doch alle berufe umsonst auf vet 12 gebracht, Warum habt ihr ne beta gemacht?
  • rieflyb16_ESO
    rieflyb16_ESO
    ✭✭
    Stimmt, was geschieht mit den Veteranenkentnissen die man sich beim Schneidern /Schmieden etc. erarbeitet hat?
    Edited by rieflyb16_ESO on 20. Juli 2014 08:10
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Habe nur ich den Eindruck, dass das was wir da seit April spielen, so eine Art erweiterte Beta ist? Jetzt will man was ändern, weiß aber noch nicht was und wie genau und wieso? Besonders motivierend wirken diese halbgaren "Ideen" gerade nicht. Erstaunlich das sich die Entwickler über diese elementaren Dinge erst jetzt Gedaken machen.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober‌ ja gut, die Aussage mit den Phasen geht aus der von mir zitierten Aussage von Paul Sage nicht hervor. Vielleicht könnte man die Herren beim nächsten mal bitten, etwas langsamer zu sprechen, dann versteht man die auch :smiley: und muss nicht im nachhinein aus dem zusammenhang gerissene Infos herbeizaubern.

    Wenn nun also die Veteranenränge früher oder später wegfallen, würde mich tatsächlich auch interessieren, was dann mit jeglichen Veteranenkenntnissen/Gegenständen passiert. Wird die Rüstung heruntergesetzt? Oder müssen wir wieder neu craften? Wird dann vielleicht mal mit dementsprechenden Skill die Droprate von lila/gold beim zusammenschustern von Rohstoffen angepasst? Was ist mit den Stats? Caps? Handwerkserfahrungen? Buffood?Tränke? und und und? eben allem, was jetzt besser ist wie Level 50 Zeug? Das alles sind ja schon irgendwo grundlegende Dinge über die man sich Gedanken gemacht haben muss, wenn man solch eine Schwerwiegende Entscheidung trifft.

    Wo wir grad beim Thema Entscheidungen sind: Wie ist denn das beim Einführen des Justizsystems und den damit verbundenen killbaren NPC'S? Dass man keine NPC töten kann, die Quests haben, sagte gestern im stream Jessy oder Gina ja schon, aber was ist mit Händlern/Banknpc's usw? Wer sorgt denn dafür, das man nicht permanent in leeren Städten steht? Und wie kommen Versorger da dann zukünftig an ihr Zeug, wenn sie nicht stehlen wollen? Und wer stellt sicher, dass nicht die Level 50 SpielerGuards in den level 10 Städten die Diebe abfarmt?

    Fragen über Fragen, von denen ich mir nichtmal sicher bin, ob die gestern Abend vielleicht irgendwann beantwortet wurden, da ich leider nur die Hälfte verstanden habe aber ihr könnt uns ja auch nicht solch schwerwiegende Änderungen um die Ohren hauen, ohne die wichtigsten Infos dazu :grinning:
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    Equarri schrieb: »
    Habe nur ich den Eindruck, dass das was wir da seit April spielen, so eine Art erweiterte Beta ist? Jetzt will man was ändern, weiß aber noch nicht was und wie genau und wieso? Besonders motivierend wirken diese halbgaren "Ideen" gerade nicht. Erstaunlich das sich die Entwickler über diese elementaren Dinge erst jetzt Gedaken machen.

    Genau das Frage ich mich seit Tagen. Und warum soll ich dafür zahlen, wenn niemand weiss was bei raus kommt, und für mich schlimmer, wie verbuggt. Da ja jetzt vieles nicht wirklich funktioniert, und man vertröstet wird. Schön das es so werden soll wie in Everquest 2, ich finde es da klasse das System. ABER, warum sollte ich das Spiel hier spielen wenn ich in EQ2 es direkt bekomm, Funktionierend. Und eigentlich wollte ich mal was neues Spielen, und kein EQ2 oder WoW Clone.
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭

    Bekommt man investierte Skill Punkte von den Berufen zurück die man in v1 - v12 investiert hat um es herzustellen zu können?
    Und was wird mit den V1 -V12 Mats , Items die man hergestellt oder Teuer gekauft hat, bekommt man Gold oder Mats zurück oder kann man es umtauschen?

    Also ist es unnötig weiter Skill Punkte in V ränge in Berufe zu Investieren.
    Edited by SheoLeo on 20. Juli 2014 06:04
  • DonGrotto
    DonGrotto
    ✭✭
    Vieles davon steht noch nicht 100% fest und kann sich während der Implementierung und der Test noch ändern.

    Gute Projektplanung ist alles...

  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Also im Prinzip kann ich jetzt erstmal aufhören zu zocken weil ich nicht weiß, ob das was ich da jetzt mache und erreiche, auch in Zukunft Bestand haben wird. Spiele bei denen sich ständig die Regeln ändern sind, mit Verlaub, für den Popo. Langsam beschleicht mich die Sorge, das die Entwickler erkennen das sie sich komplett verannt haben und auf den großen Resetknopf drücken.
    "Welcome, start again from zero". Alle fangen dann nochmal von vorne an und wenn das verkorkste PVP renoviert wird, geht das Ganze wieder von vorne los, oder was?
    Es ist doch viel einfacher wenn man klare Vorstellungen davon hat was man machen möchte und dies auch anständig und verständlich kommunizieren kann, ansonsten erzeugt man nur Unruhe und Verwirrung. Wenn die Entwickler selber noch nicht so recht wissen wo sie genau hin wollen und wie sie das erreichen, sollten sie besser einfach den Mund halten, anstatt über die Zukunft zu trompeten und die halbe Community in Aufruhr zu versetzen.
    Möglicherweise ist das was sie machen wollen auch gut, aber wenn das alles bruchstückhaft und unverständlich kommuniziert wird, kommt das so rüber als ob da eine Horde von Dilettanten am Werk ist.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Equarri schrieb: »
    Es ist doch viel einfacher wenn man klare Vorstellungen davon hat was man machen möchte und dies auch anständig und verständlich kommunizieren kann, ansonsten erzeugt man nur Unruhe und Verwirrung. Wenn die Entwickler selber noch nicht so recht wissen wo sie genau hin wollen und wie sie das erreichen, sollten sie besser einfach den Mund halten, anstatt über die Zukunft zu trompeten und die halbe Community in Aufruhr zu versetzen.
    Obwohl ich ein 100%-Fan bin und auch vieles klaglos hinnehme, weil ich auch abwarten kann und Änderungen nicht immer gleich als riesiges Drama empfinde ... die Kommunikation macht mich auch ein wenig nervös.

    Anfangs hieß es "wir wollen das Veteranensystem durch ein anderes ersetzen". Na gut, dann kommt halt etwas Neues, dachte ich. Dann habe ich irgendwo etwas von Phase 1 bis Phase 3 der Umsetzung gelesen (ich glaube im Rahmen der QuakeCon) und dass Genaueres dann die Tests der Phasen bringen würden ...

    Wie jetzt? Phase 1 bis 3? Wie lange wird sich das denn hinziehen, gibt es überhaupt schon einen Masterplan oder soll jetzt hier mal im laufenden Betrieb für 13 Euro im Monat herumprobiert werden??? Diese Gedanken gingen mir spontan durch den Kopf und vermutlich nicht nur mir.

    Daher liebe Entwickler: Gebt uns bitte genauere Infos und einen vorläufigen Zeitplan. Dann hat man etwas, woran man sich in etwa orientieren kann. Dass das dann nicht in Stein gemeißelt ist, ist klar, aber man ahnt dann zumindest, wohin die Reise gehen soll.

    Edited by LitoraScitor on 20. Juli 2014 12:48
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Nostromo74
    Nostromo74
    ✭✭
    Da mein Abo eh ausläuft, werde ich erstmal 2-3 Monate pausieren bis alles vom Entwicklerteam beschlossen und umgesetzt wurde. Mein Main Char hat alles bislang gesehen (bis auf kackstein) und 4 Berufe auf VR12 gemax't. Habe noch nen VR7 Char der die beiden restlichen Berufe gemax't hat - und nun bin ich sowas von verunsichert das ich eigentlich gar keine Lust mehr habe weiterzuspielen, da es evlt. fürn Popo gewesen ist/oder sein wird.

    edit vielleicht sollten die Dev - mal klare Fakten veröffentlichen was genau geplant ist.
    Edited by Nostromo74 on 20. Juli 2014 16:27
    "Never argue with an idiot. He brings you down to his level, then beats you with experience..."
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Nostromo74 schrieb: »
    kackstein

    Epic! Und... geklaut! :D
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ich verstehe die Aufregung nicht.

    Paul Sage hat erklärt, dass das Champion-System als Zusatz für die Veteranenränge gedacht ist. Ähnlich der Erfahrung von Stufe 1-50, wo man immer stärker wird, kann man ab Veteranenrang 1 dann in das Champion-System investieren. Eine sehr gute und optionale Lösung für das langweilige Gefühl nichts mehr erreichen zu können ab Veteranenrang 1.
    Edited by akriden on 20. Juli 2014 16:47
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    akriden schrieb: »
    Ich verstehe die Aufregung nicht.

    Paul Sage hat erklärt, dass das Champion-System als Zusatz für die Veteranenränge gedacht ist.

    Die Aufregung kommt daher, dass man das was im LiveStream gesagt wurde zwar so wie Du auslegen könnte, aber das hier wieder etwas ganz anderes bedeutet:
    Die Veteranenränge werden wegfallen, ein Spieler wird Stufe 50 erreichen und dort bleiben. Alle Erfahrung, die dann noch gewonnen wird (oder bisher durch Veteranenränge schon gewonnen wurde) geht in einen Pool, der in bestimmten Abständen Championpunkte gewährt.

    Keiner weiß was nun wirklich kommen wird, da die bisherigen Pläne nicht vollständig, sondern immer wieder Bruchstückhaft und von verscheidener offizieller Seite anders erzählt werden.

    Mir ist jedes System recht was am bisherigen etwas verbessert, aber eine etwas genauere Richtung zu wissen würde mir durchaus gefallen.

    Groß
    Kendor
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    akriden schrieb: »
    Ich verstehe die Aufregung nicht.

    Paul Sage hat erklärt, dass das Champion-System als Zusatz für die Veteranenränge gedacht ist. Ähnlich der Erfahrung von Stufe 1-50, wo man immer stärker wird, kann man ab Veteranenrang 1 dann in das Champion-System investieren. Eine sehr gute und optionale Lösung für das langweilige Gefühl nichts mehr erreichen zu können ab Veteranenrang 1.


    wenn du das hier liest, wirst du unsere Aufregung schon verstehen. wenn die Veteranenränge wegfallen, ändert sich verdammt viel, angefangen bei Rüstung etc. und aufgehört bei Leuten, die sich fragen, ob sie jetzt für immer auf Level 50 stehen oder irgendwann mit irgendwelchen Contentupdates dann Levelerhöhungen geplant sind.
    Die Veteranenränge werden wegfallen, ein Spieler wird Stufe 50 erreichen und dort bleiben. Alle Erfahrung, die dann noch gewonnen wird (oder bisher durch Veteranenränge schon gewonnen wurde) geht in einen Pool, der in bestimmten Abständen Championpunkte gewährt.
    .

    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • DonGrotto
    DonGrotto
    ✭✭
    akriden schrieb: »
    Ich verstehe die Aufregung nicht.

    Lies doch einfach einfach den Thread, dann solltest Du die Aufregung auch verstehen:
    Die Veteranenränge werden wegfallen

    Das hört sich nicht nach "zusätzlich" sondern nach "Ersatz" aus. Dazu dann noch der Eindruck, dass
    Vieles davon steht noch nicht 100% fest und kann sich während der Implementierung und der Test noch ändern.

    ZOS selber noch nicht weiß, wohin die Reise geht (kann dann also heissen bis V12 geskillte Berufe sind in Zukunft wertlos oder auch sie werden umgestaltet, denn wozu braucht man V1-V12 Rüstungen, wenn es keine Veteranenränge mehr gibt) motiviert nicht grade zurzeit weiterzuspielen.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Was ich nicht ganz verstehe ist, daß sich hier so viele an Namen binden.

    Dann ist man nunmal nicht mehr "Vet12" sondern "Lvl50, Championsrang xy". Es ist das gleiche, heißt nur anders. Warum kapiert das keiner?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.