Im Moment beschäftigt mich dahingehend eher die Frage: Ist LvL 50 dann max. level?
TBohnertb16_ESO schrieb: »
Edit: Was mich auch sehr interessiert, ist, wie die bisherige Erfahrung als Vet auf den dann neuen Championsdingens umgesetzt wird. Denn es gibt solche, die das Spiel so gespielt haben, wie es vorgesehen ist: Haben bis Vet12 alles erkundet, alle Quests gemacht, eine riesen Mange an Erfolgen eingefahren.
Und dann gibt es die Grinder, die mit Vet 12 nichtmal Zutritt zu Cadwells Gold haben.
Wird hier dann unterschiedlich gewertet? Werden diejenigen, die sich die Mühe machten und das Spiel wirklich spielten mehr Championspunkte bekommen?
Ich kann dazu nur sagen. SUPER geil... wieder ein schritt zum 08/15 MMO.
Die championsysteme aller Games sind doch alle mist...
Für mich wird das dann heissen. Byebye. Aber macht ja nix. hatte ja 6 monate meinen Spass dann mit Bugs und Fehlern. Und dann wenn das Spiel endlich ma einigermassen spielbar ist, wirds zu nem Casual Player 08/14 MMO.
Nuja is ja normal und zum glück ist Arch Age bald fertig.
Scott Hartsman brachte es wohl TRION bei und der kam von EQ . Kam da allerdings auch erst ca. nach gut einen Jahr ins Spiel.Mich erinnert das vorgeschlagene System sehr an RIFT.
Hmm, ich weiß net so recht. So ein Spielprinzip sollte schon Jahre vor dem Relase klar sein. Man entwickelt doch normal kein Spiel und so kurz nach dem Relase fällt ein was anderes ein und schmeißt das System über den Haufen. Ziemlich mysteriös, das wär doch mal ein Job für Aiman AbdallahTBohnertb16_ESO schrieb: »Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte:
Weil irgendwelche quartalszahlengeile Manager die Entwickler dazu nötigten, das Spiel zu früh auf den Markt zu bringen. Mit einem nur notdürftig durchdachten und flickgeschusterten Lvl 50+ System.
TBohnertb16_ESO schrieb: »Wird hier dann unterschiedlich gewertet? Werden diejenigen, die sich die Mühe machten und das Spiel wirklich spielten mehr Championspunkte bekommen?
Für mich wird das dann heissen. Byebye. Aber macht ja nix. hatte ja 6 monate meinen Spass dann mit Bugs und Fehlern. Und dann wenn das Spiel endlich ma einigermassen spielbar ist, wirds zu nem Casual Player 08/14 MMO.
Muss einem hier jeder Abgänger mit Müll und nicht erfragten persönlichen Informationen zutexten? Macht es schweigend! Oder erzählt es jemandem der es wissen will. *eyeroll*
Muss einem hier jeder Abgänger mit Müll und nicht erfragten persönlichen Informationen zutexten? Macht es schweigend! Oder erzählt es jemandem der es wissen will. *eyeroll*
Nun. Ja muss er. Denn er hat das Recht dazu und lächelt nur wenn es ihm jemand verbieten will.
Leicht verwirrt ich bin.
Es gibt jetzt V1 -V12 gibt es dann Champion 1 - 12. Oder bleibt man ewig lvl 50 das is ja dann langweilig.
Man bleibt Level 50 so wie jetzt schon, bis das Level angehoben wird... irgendwann...vielleicht.Leicht verwirrt ich bin.
Es gibt jetzt V1 -V12 gibt es dann Champion 1 - 12. Oder bleibt man ewig lvl 50 das is ja dann langweilig.
Nun. Ja muss er. Denn er hat das Recht dazu und lächelt nur wenn es ihm jemand verbieten will.
TBohnertb16_ESO schrieb: »
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Warum gab es eine Beta, wenn ihr gerade ein komplett anders Game baut, hab langsam die Faxen echt dicke
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Warum hab ich mich auf V12 mit dem craften beschäftigt, Verzaubern unsummen ausgegeben, um V12 glyphen bauen zu können, wenn dann mit lev 50 Ende ist. Sorry, es reicht langsam
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Warum hab ich mich auf V12 mit dem craften beschäftigt, Verzaubern unsummen ausgegeben, um V12 glyphen bauen zu können, wenn dann mit lev 50 Ende ist. Sorry, es reicht langsam
rolandbangertb16_ESO schrieb: »Manch einer möchte es nicht lernen
DU warst noch nie im lvl höher als 50. V-Rang NICHT GLEICH lvl. Oder hast du für eine Steigerung des V-Ranges noch neue Attribut- und Fertigkeitspunkte bekommen ?
Nee ?
Siehste !
Das V-System ist nur eine ,aus der Verzweiflung geborene, Krücke um den Rushern was zum spielen zu geben.