Kann man das so verstehen wie das System Ebenen-Einstimmung bei Rift? (Als Frage an die Leute die Rift und das neue System kennen) :-)
mehrsoginet schrieb: »ist das nur ein neues bewertungssystem oder soll ich an der spielweise was ändern.
mehrsoginet schrieb: »wenn jetzt veteranensystem nicht sein soll, hat das auswirkung auf den content?
bei age of conan hat das alternativ aufstiegs system nur dafür gesorgt das eine riesige kluft zwischen den spielern entstanden ist
Es wird wohl wie in WS sein.
<snip>
Ich finde so ein Bonus System gut, nur ist die Frage ob es in ESO dann direkt auf Fähigkeiten geht oder allgemeine Dinge wie z.B. Herstellungsboni aufs Kochen, Sammeln, mehr XP usw.
drueeb16_ESO schrieb: »Klingt Interessant. Die XP für die die schon V12 sind werden ja wohl hoffentlich dann diese gut Geschieben bekommen
und wo genau besteht dann der unterschied zum jetzigen system? jeder will schlieslich alle punkte haben und es wird wieder gemotzt weils solange dauert.
drueeb16_ESO schrieb: »und wo genau besteht dann der unterschied zum jetzigen system? jeder will schlieslich alle punkte haben und es wird wieder gemotzt weils solange dauert.
Bitte ZOS macht für diese Leute ein Angebot im Shop das die sich gleich einen Max Char kaufen können, dann brauchen die sich nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo abmühen! *facepalm*
Sorry aber dieses ständige ist zu schwer dauert zu lange Blablabla nervt echt langsam!
Bereits erreichte Veteranenlevel werden in Championpunkte umgerechnet werden.Wenn man schon Veteran ist, bekommt man dann nachträglich Punkte zum verteilen?
Wenn ein V12 auch mit null anfängt, wie ein frischer Level 50 wäre wohl nicht ganz fair.
Sage und Frior kommen von DAoC, Champlevels gibt es schon bei DAoC, Wikipedia kann da was zu sagen :-)
ZOS_KaiSchober schrieb: »
TBohnertb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Also verstehe ich das richtig, daß mein Char dann nicht mehr z.B. Vet10 ist, sondern Lvl 50 + Championpunkte?
Wenn ja, wie verhält sich das mit den Items und dem Craftingsystem?
TBohnertb16_ESO schrieb: »Sage und Frior kommen von DAoC, Champlevels gibt es schon bei DAoC, Wikipedia kann da was zu sagen :-)
Japp, hießen Master Level (ML. Und waren gar kein so schlechtes System: Mit jedem ML gab es einen klassenbasierten, neuen Skill.
Wenn das bei ESO käme, wäre das super, so es richtig umgesetzt wird. Brächte die einzelnen Klassen (DK/ Sorc/ Temp/ NB) besser zur Geltung.
Wobei man die Master Level aber nicht Solo meistern konnte, da gab es dann BG's bis zum jeweiligen Boss und um die Belohnung wurde gewürfelt.
Vielleicht sollte man auch besondere Gegenstände einführen, die hießen bei DAoC Artefakte.....
Ja, da hätten die Leute Beschäftigung.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Mich wundert so eine Änderung, so kurz nach Release. So schlecht ist das Veteranensystem ja nun nicht, aber warum hat man es nicht gleich so gemacht, sondern wirft jetzt gleich alles wieder über den Haufen.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Mich wundert so eine Änderung, so kurz nach Release. So schlecht ist das Veteranensystem ja nun nicht, aber warum hat man es nicht gleich so gemacht, sondern wirft jetzt gleich alles wieder über den Haufen.
Und dass das schnell zusammengeschustert wurde sah man schon als die Veterangebiete der anderen Fraktionen Level 1-Zutaten und Gegenstände in den Kisten hatten.
Grüße
TBohnertb16_ESO schrieb: »
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte:
Weil irgendwelche quartalszahlengeile Manager die Entwickler dazu nötigten, das Spiel zu früh auf den Markt zu bringen. Mit einem nur notdürftig durchdachten und flickgeschusterten Lvl 50+ System.