rolandbangertb16_ESO schrieb:Manch einer möchte es nicht lernen
DU warst noch nie im lvl höher als 50. V-Rang NICHT GLEICH lvl. Oder hast du für eine Steigerung des V-Ranges noch neue Attribut- und Fertigkeitspunkte bekommen ?
Nee ?
Siehste !
TBohnertb16_ESO schrieb: »Manch einer möchte es nicht lernen
DU warst noch nie im lvl höher als 50. V-Rang NICHT GLEICH lvl. Oder hast du für eine Steigerung des V-Ranges noch neue Attribut- und Fertigkeitspunkte bekommen ?
Nee ?
Siehste !
Wohl aber steigen die Attribute mit jedem VR an.
Ich frag mich ja, ob die, wenn das VR-System wieder aus dem Spiel genommen wurde, auch verschwunden sein werden.
Die Attribute??
Nee - lediglich die Soft- und Hard-Cup-Grenzen wurden erhöht.
@TBohnertb16_ESO Nicht böse sein jetzt, aber beim nächsten mal bitte richtig zitieren, [...] aber ich meine auch, dass nicht die Werte der einzelnen Attribute steigen, sondern nur die Caps hochgehen
Also, was verschwinden wird, sind die Veteranenpunkte, nicht aber die Veteranenränge. Man bekommt künftig wieder ganz normale Erfahrung und levelt damit seine Veteranenränge. Die Championpunkte sind zusätzlich und das Skillsystem schaut echt gut aus.
Somit wird also auch Veteranenrangausrüstung nicht verfallen oder ähnliches und man ist auch nicht einfach nur noch Level 50.
TBohnertb16_ESO schrieb: »Wenn man sich aber mal alle Verlautbarungen der Zenimäxe durchliest, anschaut und anhört, kommt man zu dem Schluß, daß das gesamte Veteranensystem aus dem Spiel entfernt werden wird.
Und genau das schreibst Du übrigens im Initialpost. Irgendwie, mein Schatz, widersprichst Du Dir grade.
Naja, ob die Veteranenränge bleiben oder nicht ist ja schon eine Grundsatzentscheidung, die gefallen sein sollte.ZOS_KaiSchober schrieb: »Vieles davon steht noch nicht 100% fest und kann sich während der Implementierung und der Test noch ändern.
ZOS_KaiSchober schrieb: »[...]Alle Erfahrung, die dann noch gewonnen wird (oder bisher durch Veteranenränge schon gewonnen wurde) geht in einen Pool, der in bestimmten Abständen Championpunkte gewährt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Veteranenränge werden wegfallen, ein Spieler wird Stufe 50 erreichen und dort bleiben. Alle Erfahrung, die dann noch gewonnen wird (oder bisher durch Veteranenränge schon gewonnen wurde) geht in einen Pool, der in bestimmten Abständen Championpunkte gewährt.
Andarnor, dein Zitat bezieht sich auf den Übergang zu dem System, wenn in Stufe 2 zunächst die Veteranenpunkte durch Erfahrungspunkte ersetzt werden.
Habe nur ich den Eindruck, dass das was wir da seit April spielen, so eine Art erweiterte Beta ist? Jetzt will man was ändern, weiß aber noch nicht was und wie genau und wieso? Besonders motivierend wirken diese halbgaren "Ideen" gerade nicht. Erstaunlich das sich die Entwickler über diese elementaren Dinge erst jetzt Gedaken machen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Vieles davon steht noch nicht 100% fest und kann sich während der Implementierung und der Test noch ändern.
Obwohl ich ein 100%-Fan bin und auch vieles klaglos hinnehme, weil ich auch abwarten kann und Änderungen nicht immer gleich als riesiges Drama empfinde ... die Kommunikation macht mich auch ein wenig nervös.Es ist doch viel einfacher wenn man klare Vorstellungen davon hat was man machen möchte und dies auch anständig und verständlich kommunizieren kann, ansonsten erzeugt man nur Unruhe und Verwirrung. Wenn die Entwickler selber noch nicht so recht wissen wo sie genau hin wollen und wie sie das erreichen, sollten sie besser einfach den Mund halten, anstatt über die Zukunft zu trompeten und die halbe Community in Aufruhr zu versetzen.
Nostromo74 schrieb: »kackstein
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Paul Sage hat erklärt, dass das Champion-System als Zusatz für die Veteranenränge gedacht ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Veteranenränge werden wegfallen, ein Spieler wird Stufe 50 erreichen und dort bleiben. Alle Erfahrung, die dann noch gewonnen wird (oder bisher durch Veteranenränge schon gewonnen wurde) geht in einen Pool, der in bestimmten Abständen Championpunkte gewährt.
Paul Sage hat erklärt, dass das Champion-System als Zusatz für die Veteranenränge gedacht ist. Ähnlich der Erfahrung von Stufe 1-50, wo man immer stärker wird, kann man ab Veteranenrang 1 dann in das Champion-System investieren. Eine sehr gute und optionale Lösung für das langweilige Gefühl nichts mehr erreichen zu können ab Veteranenrang 1.
.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Veteranenränge werden wegfallen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Vieles davon steht noch nicht 100% fest und kann sich während der Implementierung und der Test noch ändern.