Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neue Gegenstände im Kronen-Shop verfügbar – 18.01.18 (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Ganz frisch im Kronen-Shop eingetroffen sind zwei Kostüme für das etwas bessere Wetter:

Schräggeschnittene Alltagskleidung der Ei-Schwester
975133197843620fd7bf56cc5f629d66.jpg
„Einfach, aber durchaus modisch; besonders vorteilhaft, wenn man seine Körperbemalung und Zeichnung zeigen möchte“, erklärt Jaxa-Kel, die diese Entwürfe bei ihrem Verwandten, dem schwer fassbaren Einsiedler, auf der Schneiderbank in der Nähe der barsaebischen Ruinen in Schattenfenn fand.

Das Kostüm „schräggeschnittene Alltagskleidung der Ei-Schwester“ kostet 500 Kronen und ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar..


Echsenhaftes Rockensemble aus vier Stoffen
7ef69e71c60555c9ef5bcac6cc11da96.jpg
„Der Einsiedler präsentiert die neueste, seidige Mode aus den Sümpfen“, wirbt Jaxa-Kel, „die Flachs, Federn, Alitschuppen und feuchtgesponnene Baumwolle im kontrastierenden Sparrenmuster vereint. So echsenhaft!“

Das Kostüm „echsenhaftes Rockensemble aus vier Stoffen“ kostet 700 Kronen und ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wow die Echsenmädels auf den Bildern haben ja ganz schöne muskulöss Bäuche.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Und so sieht die Kleidung an Elfen und Menschen aus:
    wjNfb56.png
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    @ar558: hast Du mal getestet, wie es mit dem Färben dieser Klamotten aussieht? Werden die Farben gut angenommen oder eher nicht so? Gibt es Teile der Kleidung, die sich überhaupt nicht färben lassen?

    Seit dem Telvanni-Gewand bin ich ein total gebranntes Kind, deswegen würde ich mich freuen, wenn Du dazu was sagen könntest, wenn's geht.

    Danke schön! :)
    Edited by Myrnhiel on 18. Januar 2018 18:57
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Öhh ich geh es mal testen
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Na die Färbbarkeit ist schon eher bescheiden. DIe meisten kräftigen Farben werden viel blasser, manches direkt grau.
    Die eigentliche Kleidung wird nur von Farbe 1 und 2 gefärbt, die 3. färbt nur den Schmuck.
    Gar nicht färbbar ist nur der Metall-Teil der Halskette.

    Hier mal gefärbt mit Paktblutrot, Bündnisblau und Dominiongelb:
    kMOjNDq.png
    Edited by ar558 on 18. Januar 2018 20:33
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ui, vielen Dank für die Mühe. ⊱✿ ✿⊰

    Also werde ich mir doch nochmal überlegen, ob mir das zweite Kostüm wirklich die Kronen wert ist. Es sieht an meiner Großen eigentlich ganz schick aus, aber wenn ich's nicht richtig einfärben kann, ist das auch doof.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Echsenhaftes Rockensemble aus vier Stoffen

    Tiefenberyll, Histgrün, Handwerksgold
    Screenshot_20180119_102257.png

    Welkyndblau, Eisenkrautviolett, Daedrischrot
    Screenshot_20180119_102408.png

    Julianosweiß, Kalthafenschwarz, Histgrün
    Screenshot_20180119_102048.png

    Spukmoorviolett, Nachtschattenlila, Eisenkrautviolett
    Screenshot_20180119_102029.png
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    hm ok dann wars wohl nix nur schmutziges weiss und blasses schwarz.
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    @Suziii: Vielen Dank für die Bilder, sehr aufschlussreich.

    Ich sehe hier auf den Bildern aber jetzt auch, was bereits im Englischforum angesprochen wurde: eine leichte eckige Verformung der Oberschenkel unterhalb des Rocks - auch auf den Bildern von @ar558.

    Damit hat sich das Thema für mich erstmal erledigt, bis der Fehler behoben wurde. Lt. Jessica Folsom sind sie aber dran. Dann warte ich mal ab. :)
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    @Suziii: Vielen Dank für die Bilder, sehr aufschlussreich.

    Ich sehe hier auf den Bildern aber jetzt auch, was bereits im Englischforum angesprochen wurde: eine leichte eckige Verformung der Oberschenkel unterhalb des Rocks - auch auf den Bildern von @ar558.

    Damit hat sich das Thema für mich erstmal erledigt, bis der Fehler behoben wurde. Lt. Jessica Folsom sind sie aber dran. Dann warte ich mal ab. :)

    Sowas nennt sich Oberschenkelmuskel in austrainierter Form ;-)
    ESO-Teriker
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie gefällt mir das schlichtere, aber es ähnelt auch dem Lederrock. Gut, es hat ein anderes Oberteil und zeigt mehr Bauch, aber der Rock ist der selbe. Obwohl das 2 farbige auch schön ist...
    Ach, eigentlich sind es ja nur 500 Kronen.
    Dragonknight
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Das ist aber ein Komplettkostüm oder? Könnte man mit dem Monturensystem davon auch nur Teile benutzen? Mein Char ist jetzt nicht so der Rockträger xD
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Na die Färbbarkeit ist schon eher bescheiden. DIe meisten kräftigen Farben werden viel blasser, manches direkt grau.
    Die eigentliche Kleidung wird nur von Farbe 1 und 2 gefärbt, die 3. färbt nur den Schmuck.
    Gar nicht färbbar ist nur der Metall-Teil der Halskette.

    Hier mal gefärbt mit Paktblutrot, Bündnisblau und Dominiongelb:
    kMOjNDq.png

    Ist Dir mal aufgefallen, was für einen Six-Pack-Bauch die Echse hat. Und dann im Vergleich Dein Schlapper-Bauch.

    \m/

    Meine Charaktere haben ganz normale Bäuche, es kann ja nicht jeder ein Six Pack haben (sieht auch an Frauen etwas komisch aus).
    Und im Vergleich zum RL sind meine Charaktere sogar sehr sportlich und schlank finde ich.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Färbbarkeit ist wirklich schwierig wieder. Einige Farben sehen prima aus, andere - so ziemlich alle Rottöne - sind brauner Murks. Ich habe beide auch gekauft und herumgetestet. Das Kalthafenschwarz kommt auf dbeiden Varianten sehr schlecht, grau. Auch sehen gleiche Farben auf beiden Varianten unterschiedlich aus, was man so nicht ubnedingt erwarten würde. Auch lässt sich nicht sagen, dass eine Variante sich mit Farben besser verträgt, als die andere. Manch Farbe sieht auf dem einen gut aus, auf dem anderen Matsch und umgekehrt.
    Edited by Dont_do_drugs on 21. Januar 2018 13:31

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    is doch kein wunder das alle rottöne nicht richtig rot sind, sonst macht das rubinrot des pvp kaiser kein sinn. das ist das beste rot! und das muss man sich hart erarbeiten!

    und das nikolaus rot in der adventszeit im kronen shop war auch net schlecht!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    is doch kein wunder das alle rottöne nicht richtig rot sind, sonst macht das rubinrot des pvp kaiser kein sinn. das ist das beste rot! und das muss man sich hart erarbeiten!

    und das nikolaus rot in der adventszeit im kronen shop war auch net schlecht!

    kaiser ist neuerdings wieder harte arbeit?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    is doch kein wunder das alle rottöne nicht richtig rot sind, sonst macht das rubinrot des pvp kaiser kein sinn. das ist das beste rot! und das muss man sich hart erarbeiten!

    und das nikolaus rot in der adventszeit im kronen shop war auch net schlecht!

    Das rot vom Aderlasser (BG Errungenschaft) ist auch richtig rot ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    is doch kein wunder das alle rottöne nicht richtig rot sind, sonst macht das rubinrot des pvp kaiser kein sinn. das ist das beste rot! und das muss man sich hart erarbeiten!

    und das nikolaus rot in der adventszeit im kronen shop war auch net schlecht!

    Das rot vom Aderlasser (BG Errungenschaft) ist auch richtig rot ;-)

    danke die kannte ich noch nicht

    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    is doch kein wunder das alle rottöne nicht richtig rot sind, sonst macht das rubinrot des pvp kaiser kein sinn. das ist das beste rot! und das muss man sich hart erarbeiten!

    und das nikolaus rot in der adventszeit im kronen shop war auch net schlecht!

    kaiser ist neuerdings wieder harte arbeit?

    Kommt drauf an. Ich hab mir Elan und Krähenfüße freigespielt. Viel mehr Zeit habe ich im PvP noch nicht verbracht.

    Wenn ich also jemals Kaiser werden sollte, dann war das bestimmt harte Arbeit.

    Ach wäre das schön wenn ich mal Kaiser wäre...
    Edited by tafer14 on 22. Januar 2018 23:40
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    is doch kein wunder das alle rottöne nicht richtig rot sind, sonst macht das rubinrot des pvp kaiser kein sinn. das ist das beste rot! und das muss man sich hart erarbeiten!

    und das nikolaus rot in der adventszeit im kronen shop war auch net schlecht!

    kaiser ist neuerdings wieder harte arbeit?

    Kommt drauf an. Ich hab mir Elan und Krähenfüße freigespielt. Viel mehr Zeit habe ich im PvP noch nicht verbracht.

    Wenn ich also jemals Kaiser werden sollte, dann war das bestimmt harte Arbeit.

    Ach wäre das schön wenn ich mal Kaiser wäre...

    als auf der x box verhökern die bananen kaiser titel für 1 ,5 millionen für 2 stunden
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Für Blutquellschmiede und Falkenring Vet gibt es auch ein kräftiges Rot. Wie das in Natur aussieht weiß ich jedoch nicht.

    Am Aderlass arbeite ich gerade ^^
    Dragonknight
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Als nächstes gibt es ein Bikinikostüm ;).
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Für Blutquellschmiede und Falkenring Vet gibt es auch ein kräftiges Rot. Wie das in Natur aussieht weiß ich jedoch nicht.

    Am Aderlass arbeite ich gerade ^^

    Auf Stoff ist das ein sehr gutes Rot. Auf allem anderen ist das nur ein gelbliches Orange. So ähnlich wie Kupfer
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.