@Suziii: Vielen Dank für die Bilder, sehr aufschlussreich.
Ich sehe hier auf den Bildern aber jetzt auch, was bereits im Englischforum angesprochen wurde: eine leichte eckige Verformung der Oberschenkel unterhalb des Rocks - auch auf den Bildern von @ar558.
Damit hat sich das Thema für mich erstmal erledigt, bis der Fehler behoben wurde. Lt. Jessica Folsom sind sie aber dran. Dann warte ich mal ab.
Na die Färbbarkeit ist schon eher bescheiden. DIe meisten kräftigen Farben werden viel blasser, manches direkt grau.
Die eigentliche Kleidung wird nur von Farbe 1 und 2 gefärbt, die 3. färbt nur den Schmuck.
Gar nicht färbbar ist nur der Metall-Teil der Halskette.
Hier mal gefärbt mit Paktblutrot, Bündnisblau und Dominiongelb:
Ist Dir mal aufgefallen, was für einen Six-Pack-Bauch die Echse hat. Und dann im Vergleich Dein Schlapper-Bauch.
\m/
TheUndertaker schrieb: »is doch kein wunder das alle rottöne nicht richtig rot sind, sonst macht das rubinrot des pvp kaiser kein sinn. das ist das beste rot! und das muss man sich hart erarbeiten!
und das nikolaus rot in der adventszeit im kronen shop war auch net schlecht!
TheUndertaker schrieb: »is doch kein wunder das alle rottöne nicht richtig rot sind, sonst macht das rubinrot des pvp kaiser kein sinn. das ist das beste rot! und das muss man sich hart erarbeiten!
Das rot vom Aderlasser (BG Errungenschaft) ist auch richtig rot ;-)
Dont_do_drugs schrieb: »TheUndertaker schrieb: »is doch kein wunder das alle rottöne nicht richtig rot sind, sonst macht das rubinrot des pvp kaiser kein sinn. das ist das beste rot! und das muss man sich hart erarbeiten!
kaiser ist neuerdings wieder harte arbeit?
Dont_do_drugs schrieb: »TheUndertaker schrieb: »is doch kein wunder das alle rottöne nicht richtig rot sind, sonst macht das rubinrot des pvp kaiser kein sinn. das ist das beste rot! und das muss man sich hart erarbeiten!
kaiser ist neuerdings wieder harte arbeit?
Kommt drauf an. Ich hab mir Elan und Krähenfüße freigespielt. Viel mehr Zeit habe ich im PvP noch nicht verbracht.
Wenn ich also jemals Kaiser werden sollte, dann war das bestimmt harte Arbeit.
Ach wäre das schön wenn ich mal Kaiser wäre...
Dunkelelfe schrieb: »Für Blutquellschmiede und Falkenring Vet gibt es auch ein kräftiges Rot. Wie das in Natur aussieht weiß ich jedoch nicht.
Am Aderlass arbeite ich gerade ^^