Die meisten Spieler sind druchaus zufrieden mit dem Spiel und werden weiterspielen.
Hab gehört das liegt an den Addons oder am Flash Player vllt aber auch wie der Werwolf Spawn eine Frage der Mondphasen.
Aber das ist halt typisch für uns in Deutschland, hauptsache man kann sich über etwas aufregen und meckern deswegen, auch wenn es sich dadurch nicht besser oder gar ändern wird. ;-)
bigjoe0001 schrieb: »Unsere Privatbrauerrei in Bochum profitiert grad sehr von dieser downtime.
Also bei mir ists einfacher. treppe nunter, ab in die Beiz, schnell nen Gespritzten, treppe nauf, schauen ob ESO wieder geht.
Wenn ich dann irgendwann nimmer die Trepp naufkomm war der Server zu lange off.
bigjoe0001 schrieb: »Unsere Privatbrauerrei in Bochum profitiert grad sehr von dieser downtime.
Also bei mir ists einfacher. treppe nunter, ab in die Beiz, schnell nen Gespritzten, treppe nauf, schauen ob ESO wieder geht.
Tja, ich hätt den Spruch gestern abend nicht ablassen sollen.
Serverwartungen birgen doch ein gewisses Unfallsrisiko.
Heut morgen geh ich die Treppe runter, rutsch aus ... tja ... End vom Lied
der kleine Zeh ist blau.
der kleine Zeh ist blau.
Das tut mir leid für dich, ich habe noch eine Rinderpastete für dich, die 282 Leben regeneriert ;-) Sorry, ist nicht zum Thema, aber mir war grade danach..
der kleine Zeh ist blau.
Das tut mir leid für dich, ich habe noch eine Rinderpastete für dich, die 282 Leben regeneriert ;-) Sorry, ist nicht zum Thema, aber mir war grade danach..
Neh du danke, ich hab den rechten Haxen in dem Putzeimer mit kaltem Wasser stehen. Das hilft a weng.
Auch wenn es für einige sehr ärgerlich ist das es so oft Downtimes gibt, bin ich damit sehr zufrieden. Ich erinnere mich an ander Games bei denen einige Bugs noch heute nicht behoben sind. Da lob ich mir die Leistung die hier für uns erbracht wird. Weiter so!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo, wir spielen die Version 1.0.5 schon heute (statt morgen) auf, ...
Ich kann deinen Post natürlich nachvollziehen, aber versthe den oben zitierten Satz nicht. Warum reicht das heutzutage nicht mehr aus? Weil andere Online-Rollenspiele problemlos laufen?p.waechterb16_ESO schrieb: »aber das reicht heutzutage leider nicht mehr aus.
MarcelSchmitt schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo, wir spielen die Version 1.0.5 schon heute (statt morgen) auf, ...
Fällt dann morgen die Wartung aus?
Ach und wär toll wenn die Info das nächste mal nicht in irgendeinem Heulthread vergraben ist sondern im Server Status Forum.
Ich kann deinen Post natürlich nachvollziehen, aber versthe den oben zitierten Satz nicht. Warum reicht das heutzutage nicht mehr aus? Weil andere Online-Rollenspiele problemlos laufen?p.waechterb16_ESO schrieb: »aber das reicht heutzutage leider nicht mehr aus.
Mir gefällt auch nicht das der Gamer das versuchskaninchen ist und wir seit Jahren Bombadiert werden mit Alphas und Betas, ob bei Online oder Singleplayer-Games. Und doch sehe ich im vergleich zu den vielen anderen Games hier einen bedeutenden Unterschied. Es wird sich zeitnah drum gekümmert.