Der Transparenz wegen, wo wurde denn nachgefragt? Bei der Firma die die Server betreut oder bei Zenimax US, da ist es jetzt wie spät 6:51 arbeitet da überhaupt schon wer? Oder wurde ganz wo anders nachgefragt? Also einfach irgendwie mehr Informationen als "Wir untersuchen ...".
Allgemein passiert dies ja nun häufiger, ist es immer wieder da selbe Problem oder sind es jedesmal andere Probleme? Wird effektiv daran gearbeitet oder ist das eher ein "Flicken der Wasserleitung" statt ein neues Rohr einzusetzen?
Die Fragen kann man endlos weiterführen, ich hätte einfach gern mehr Transparenz bei dem was passiert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Transparenz wegen, wo wurde denn nachgefragt? Bei der Firma die die Server betreut oder bei Zenimax US, da ist es jetzt wie spät 6:51 arbeitet da überhaupt schon wer? Oder wurde ganz wo anders nachgefragt? Also einfach irgendwie mehr Informationen als "Wir untersuchen ...".
Allgemein passiert dies ja nun häufiger, ist es immer wieder da selbe Problem oder sind es jedesmal andere Probleme? Wird effektiv daran gearbeitet oder ist das eher ein "Flicken der Wasserleitung" statt ein neues Rohr einzusetzen?
Die Fragen kann man endlos weiterführen, ich hätte einfach gern mehr Transparenz bei dem was passiert.
In den USA beim Live Service Team. Da ist es zwar früh morgens, aber die sind 24h am Tag verfügbar; entweder auf Schicht oder als Rufbereitschaft. Bei Problemen, wie sie jetzt mit dem EU-Server auftreten, sieht man in der Regel auch einen massiven Abfall der Serverpopulation, was sowieso Alarme und automatische E-Mails an die Verantwortlichen auslöst.
Man kommt rein, mit viel Geduld. sogar in einen Dungeon.
Die Wartezeit die man dafür opfern muss, liegt deutlich unter einer Stunde!.
Allerdings scheinen auch NPC unter dem Problem zu leiden.
Ich vermute mal, der Boss dieses Dungeons in dem ich stehe, schreibt gerade eifrig Tickets....
"Ich komme nicht rein" ...
Ich vermute mal, der Boss dieses Dungeons in dem ich stehe, schreibt gerade eifrig Tickets....
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Hahahahahahhaaaa .... ich lach mich schlapp, supi geschieben.
Schätze der Boss hat mal ne wohlverdiente "Mittagspause"