Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Vermisstenanzeige - Gesucht: Die Impresaria

  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ist der chat instanzübergreifend? Ich dachte(!) bisher, dass ich auch nur die lesen würde, die in der selben Instanz sind.
    Weiß das jemand sicher?
    Ich denke mir, die Kargstein Raid-Sucher werden es wissen :)
    Edited by Zabagad on 31. Oktober 2020 12:56
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich dachte(!) bisher, dass ich auch nur die lesen würde, die in der selben Instanz sind.

    ^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    Ich dachte(!) bisher, dass ich auch nur die lesen würde, die in der selben Instanz sind.

    ^

    giphy.gif
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Erfahrungswerte aus Knurr Kha, die ich nicht detaillierter zum Wie, Was und Warum erläutern muss ;)

    tenor.gif?itemid=16447471

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Erfahrungswerte aus Knurr Kha, die ich nicht detaillierter zum Wie, Was und Warum erläutern muss ;)

    Es wäre schön, wenn du wenigstens die Bedeutung des Zeichens ^ noch erklären würdest.
    Wie wo was warum ist mir nicht so wichtig, aber ob ja oder nein.
    (Und um den Witz gleich vorwegzunehmen - bitte jetzt nicht mit ja oder nein antworten :) )
    Edited by Zabagad on 31. Oktober 2020 13:18
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    So 2 Std reichen .. Service logt jetzt aus
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ist der chat instanzübergreifend? Ich dachte(!) bisher, dass ich auch nur die lesen würde, die in der selben Instanz sind.
    Weiß das jemand sicher?
    Ich denke mir, die Kargstein Raid-Sucher werden es wissen :)


    Jep, wenn ich in Kargstein nach PUGs für Trials suche, wechsel ich einfach die Instanz, wenn nichts dabei ist. In der anderen Instanz suchen dann immer ganz andere Leute für ganz andere Trials. Mache ich auch so, wenn ich selbst ne Gruppe zusammen suchen muss. Sie ist dann ruck zuck voll.

  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    Ist der chat instanzübergreifend? Ich dachte(!) bisher, dass ich auch nur die lesen würde, die in der selben Instanz sind.
    Weiß das jemand sicher?
    Ich denke mir, die Kargstein Raid-Sucher werden es wissen :)


    Jep, wenn ich in Kargstein nach PUGs für Trials suche, wechsel ich einfach die Instanz, wenn nichts dabei ist. In der anderen Instanz suchen dann immer ganz andere Leute für ganz andere Trials. Mache ich auch so, wenn ich selbst ne Gruppe zusammen suchen muss. Sie ist dann ruck zuck voll.

    Danke :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also wie ist das gedacht? sollen wir jetzt bis zum ende des events stundenlang nach impressaria suchen?

    Zabagad schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Erfahrungswerte aus Knurr Kha, die ich nicht detaillierter zum Wie, Was und Warum erläutern muss ;)

    Es wäre schön, wenn du wenigstens die Bedeutung des Zeichens ^ noch erklären würdest.
    Wie wo was warum ist mir nicht so wichtig, aber ob ja oder nein.
    (Und um den Witz gleich vorwegzunehmen - bitte jetzt nicht mit ja oder nein antworten :) )

    ^ bedeutet in dem fall so viel wie "this", es ist ein pfeil der auf den wichtigen part deines beitrags hinweist bzw in diesem fall darauf hinweist, dass bei entweder/oder eben genau das angepfeilte korrekt ist. zu deutsch: du hast richtig gedacht.
    Edited by Dont_do_drugs on 31. Oktober 2020 16:40

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    deas ganze ist vor allem daher so beknackt, da das spiel einen bevorzugt in die instanzen schickt, in welchen sich deine gildenmitglieder und freunde befinden. d.h. wenn du einmal in einer "falschen" warst, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du immer wieder dort landest.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    So 2 Std reichen .. Service logt jetzt aus

    Vielen Dank für den Service! War wirklich toll von dir.

    Gut ist ja, dass ich mit dir in einer Gilde bin ;)
    Dragonknight
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    So 2 Std reichen .. Service logt jetzt aus

    Vielen Dank für den Service! War wirklich toll von dir.

    Gut ist ja, dass ich mit dir in einer Gilde bin ;)

    OOOKAAAYYYY O.o
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    So 2 Std reichen .. Service logt jetzt aus

    Vielen Dank für den Service! War wirklich toll von dir.

    Gut ist ja, dass ich mit dir in einer Gilde bin ;)

    OOOKAAAYYYY O.o

    Kicher, Ingame hab ich n anderen Namen. Aber es ist eine Handelsgilde.
    Dragonknight
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hm ja ich glaube ich weiss, hab mir den Namen nicht gemerkt aber ne Reaktion bekommen im Chat .. ein Oh Yeah?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Hm ja ich glaube ich weiss, hab mir den Namen nicht gemerkt aber ne Reaktion bekommen im Chat .. ein Oh Yeah?

    Jup. Aber hab ich oh yeah geschrieben? Irgend sowas, ja :# Aber das war ich.
    Dragonknight
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    HA!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn ich den Service von Ciannaith nicht genutzt habe, ein ganz herzliches Danke dafür :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Auch wenn ich den Service von Ciannaith nicht genutzt habe, ein ganz herzliches Danke dafür :)



    Grade bei dir und bei Mondtochter mit ihrem neuen Thread tuts mir leid
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Muß dir nicht leid tun :) Meine Große auf dem EU hatte zum Glück doch noch Platz für Scheine, so das ich morgen noch mal schauen werde wie es da aussieht.

    Und meine Kleine auf dem NA hatte Glück mit ihrer Instanz. Da war die vermisste Dame anwesend :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Muß dir nicht leid tun :) Meine Große auf dem EU hatte zum Glück doch noch Platz für Scheine, so das ich morgen noch mal schauen werde wie es da aussieht.

    Und meine Kleine auf dem NA hatte Glück mit ihrer Instanz. Da war die vermisste Dame anwesend :)

    Gib mir doch mal deinen IG Namen per PN. Für alle Fälle :)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ernsthaft, der Chat ist nicht Instanzübergreifend? Wer hat das denn programmiert? Danke für den Tipp, selten dämlich.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Ich habe gerade in Auridon auch das Problem gehabt. Ich habe dann an der Stelle an der sie eigentlich steht aus- und wieder eingeloggt. Dann war sie da. Vielleicht hilft das ja auch bei anderen.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Schnak schrieb: »
    Ich habe gerade in Auridon auch das Problem gehabt. Ich habe dann an der Stelle an der sie eigentlich steht aus- und wieder eingeloggt. Dann war sie da. Vielleicht hilft das ja auch bei anderen.

    ist Glücksache, wenn man wieder in der selben Instanz wie zuvor landet ist sie weiterhin abwesend ;)
    Bodeus schrieb: »
    Ernsthaft, der Chat ist nicht Instanzübergreifend? Wer hat das denn programmiert? Danke für den Tipp, selten dämlich.
    So wirklich bewusst war mir das auch nicht, was aber auch daran liegt, das ich meist den Gebietschat deaktiviert habe. Aber wenn ich mal nachdenke, ist es doch so gewesen, wenn ich doch den Chat mal aktiv hatte und im Spiel rausgeflogen oder mal in dem selben Gebiet den Char gewechselt habe, das sich Beispielsweise die zuvor ständig geposteten Gildenwerbungen geändert hatten.

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ja quasi das Gleiche. Aus und Einloggen ist halt eine Lotterie in welche Instanz man kommt.
    Gildenmember zu nutzen, die eine heile Instanz haben, ist dagegen immer (naja wer weiß?) ein Treffer.

    Danke @DDD - da es noch ein zweites "Aufschlussreich" für deine Erklärung gab, lässt mich hoffen, nicht der Einzige zu sein, der dieses Zeichen nicht verstanden hat :) ("this" dagegen kannte ich ja gerade noch)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Hat bei mir dank Gildies auch funktioniert. Danke Gildies :smile:
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • ZOS_KaiSchober
    Die Impressaria sollte nun wieder zuverlässig in allen Instanzen zu finden sein.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.