ZOS_SarahHecker schrieb: »Thanks all, we're looking into these reports on PC NA and PC EU.
She is only missing from certain instances so if you need to spend your event tickets right away try looking for her in another city.
Demnächst in Ihrem ESO-Kronenshop:
Für nur 1.000 Kronen steht die Impressaria an allen ihr zugewiesenen Orten
Zhendosura schrieb: »Dass dieser Tread von den Moderatoren noch keine Beachtung gefunden hat liegt wohl auch daran dass das Diskusionsthema wie ein Witz formuliert wurde und auch die ersten Kommentare dementsprechend sind.
ZOS_SarahHecker schrieb: »Thanks all, we're looking into these reports on PC NA and PC EU.
She is only missing from certain instances so if you need to spend your event tickets right away try looking for her in another city.
Zhendosura schrieb: »Dass dieser Tread von den Moderatoren noch keine Beachtung gefunden hat liegt wohl auch daran dass das Diskusionsthema wie ein Witz formuliert wurde und auch die ersten Kommentare dementsprechend sind.
wenn ich das mit meinem schlechten englisch richtig verstanden habet, steht da das man andere Städte abklappern soll... habe ich heute gemacht. wie schon weiter oben stand ohne Erfolg.... also taugt dieser Rat, leider auch nicht wirklich was.
Ich hoffe das es nachher auf dem NA klappt. weil da kann ich auch nicht den Tip nutzen, einfach zu Gildenmitgliedern zu porten, weil ich da bisher noch gildenlos bin...