Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Vermisstenanzeige - Gesucht: Die Impresaria

Ciannaith
Ciannaith
✭✭✭✭✭
Sachdienliche Hinweise bitte hier unten dran anhängen

Belohnung bei Ergreifung 1 Gold

Nachtrag: Ihr Assistent muss nicht befragt werden. Ihm war das Verschwinden der werten Dame bisher nicht aufgefallen!


Elder-Scrolls-Online-Screenshot-2020-10-30-17-05-05-63.png
Edited by Ciannaith on 30. Oktober 2020 16:06
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Sachdienliche Hinweise bitte hier unten dran anhängen

    Belohnung bei Ergreifung 1 Gold

    Nachtrag: Ihr Assistent muss nicht befragt werden. Ihm war das Verschwinden der werten Dame bisher nicht aufgefallen!


    Elder-Scrolls-Online-Screenshot-2020-10-30-17-05-05-63.png

    Ist bestimmt nur schnell duschen ^^
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das FBZ hat bereits eine Suchmannschaft ausgesandt ...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    In Auridon ist sie auch irgendwie gerade abwesend...

    Toll.. wo ich gerade 12 Scheine habe, die ich eintauschen wollte.

    edit:
    Auf dem NA in Sommersend ist sie auch nicht :scared
    Edited by CKomet on 30. Oktober 2020 17:03
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Mundus444
    Mundus444
    ✭✭✭
    Hi,

    ich hab sie gerade in Steinfälle / Davons Wacht gefunden - in Glenumbra war sie auch nicht - sehr umtriebig die Dame :D
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    *nächsten Wegeschrein nach Steinfälle/Davons Wacht nutz*

    Da ist sie :)

    danke fürs aufspüren :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die ist mal da und mal nicht da, Vvardenfell nicht da, Verlies gemacht, Vvardenfell da, ins Haus geportet, Vvardenfell nicht da ...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thanks all, we're looking into these reports on PC NA and PC EU.

    She is only missing from certain instances so if you need to spend your event tickets right away try looking for her in another city.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hat das reporten endlich was gebracht. Ich kann schließlich auch nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein. *** Cheater.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nicht nur, dass sie nicht da ist. Es gibt auch keine Skulls mehr bei Bossen, und wenn man den XP-Bonus erneuern will, funzt das auch nicht. Iwer hat doch da schon wieder zu früh auf iwelche Knöpfe gedrückt.... :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also hat bei mir funktioniert und da waren die ersten Vermisstenmeldungen schon am laufen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    also Schädel bekommen meine Lütten noch, auch der XP Bonus scheint noch zu funktionieren.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Demnächst in Ihrem ESO:

    Errungenschaft
    Findet die Impressaria an allen ihr zugewiesenen Orten
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Demnächst in Ihrem ESO-Kronenshop:

    Für nur 1.000 Kronen steht die Impressaria an allen ihr zugewiesenen Orten

    ...habs mal für dich korrigiert :#;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Also ich suche sie jetzt auch gerade und ich kann sie nirgends finden.
    Nur diesen Housing Fuzzi.
    Was soll das den das für ein *** Event sein, wenn man seine Ereignisscheine nicht vernüftig einlösen kann?
    Das muss denen doch klar sein das die Leute einen Ereignisscheinüberlauf haben.
    Was soll das bezwecken die Tante einfach abzuziehen?

    Oder ist das ein Bug ? Man sieht ja auch seit Wochen nicht das man einen Händler angestellt hat in der Gildenübersicht.
    Ist das die Microsoft Strategie ein Spiel kaputt zu sparen?

    Sehr nervig das ganze.
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    Tipp an die Suchenden --> in der Gilde fragen ob jemand dort ist (bzw. sie bei jemandem up ist) und über Gilde hinporten --> richtige Instanz
    Edited by Vara123 on 31. Oktober 2020 07:15
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Das ist nicht Dein ernst...
    Bei einem ist die da und beim anderen nicht?
    Instanzbedingt?
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    jop.. so konnten wir´s grad bei uns lösen --> bei einem war sie in Sommersend da, bei mir nicht .. zu ihm geportet - et voilá ..da war sie ;)
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Vielen Dank Vara!

    Hab das genau so gemacht und wurde nach hinporten zu einem Spieler der sie sehen kann fündig.
    Das ist ja unfassbar, das sie Intanziert bei einigen offensichtlich sichtbar ist und bei anderen nicht.

    Das lässt aber tief blicken, wie es um die Programmierkunst dieses Spiels bestellt ist.

    Vermutlich will man nach 5 Jahren dieses Spiel für Spieler unattraktief machen und es vielleicht sogar ganz absetzen

    Sehr traurig sowas...
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    mei.. passiert .. die ganze open world ist instanziert in ESO..

    So lange es einen relativ einfachen Workaround gibt, sehe ich das persönlich eher als "Luxusbug" .. Schulterzucken, schmunzeln, weitermachen B)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Der einfache Workarround funktioniert aber nicht : 12 Scheine und sie ist weder in Auridon, Glenumbra, Steinfälle , Vivec, Einsamkeit....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    südliches Elswyr nada, ausloggen, einloggen nada.... ausloggen, anderer Char, einloggen , nada....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober , wenn ich jetzt die 3 Ereigniss-Tickets verpasse, bekomme ich sie dann nachträglich gutgeschrieben ?

    Ticket Nr. 201031-001509
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich habe auch mal gerade alle Orte abgeklappert, wo die sein könnte... und sie war bei mir (EU Char) nirgends zu finden....
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bei irgendwem ist sie eigentlich immer irgendwo, einfach in Gilde fragen und hinporten
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Dass dieser Tread von den Moderatoren noch keine Beachtung gefunden hat liegt wohl auch daran dass das Diskusionsthema wie ein Witz formuliert wurde und auch die ersten Kommentare dementsprechend sind.
    PC EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Stehe jetzt bei der Impresaria in Vvardenfell ne Weile .. wer sie braucht kann mich unter @Ciannaith anschreiben dann lade ich für den Port

    Zhendosura schrieb: »
    Dass dieser Tread von den Moderatoren noch keine Beachtung gefunden hat liegt wohl auch daran dass das Diskusionsthema wie ein Witz formuliert wurde und auch die ersten Kommentare dementsprechend sind.

    Das dieser Thread noch keine Beachtung gefunden hat könnte an einem Eintrag von ZoS im Dev Tracker liegen
    Thanks all, we're looking into these reports on PC NA and PC EU.

    She is only missing from certain instances so if you need to spend your event tickets right away try looking for her in another city.


    Den Saint hier im übrigen gestern bereits gepostet hatte
    Edited by Ciannaith on 31. Oktober 2020 11:38
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Dass dieser Tread von den Moderatoren noch keine Beachtung gefunden hat liegt wohl auch daran dass das Diskusionsthema wie ein Witz formuliert wurde und auch die ersten Kommentare dementsprechend sind.

    ....und wie immer hat er, sie, es die Weisheit mit Löffeln gefressen...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    wenn ich das mit meinem schlechten englisch richtig verstanden habet, steht da das man andere Städte abklappern soll... habe ich heute gemacht. wie schon weiter oben stand ohne Erfolg.... also taugt dieser Rat, leider auch nicht wirklich was.

    Ich hoffe das es nachher auf dem NA klappt. weil da kann ich auch nicht den Tip nutzen, einfach zu Gildenmitgliedern zu porten, weil ich da bisher noch gildenlos bin...

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    wenn ich das mit meinem schlechten englisch richtig verstanden habet, steht da das man andere Städte abklappern soll... habe ich heute gemacht. wie schon weiter oben stand ohne Erfolg.... also taugt dieser Rat, leider auch nicht wirklich was.

    Ich hoffe das es nachher auf dem NA klappt. weil da kann ich auch nicht den Tip nutzen, einfach zu Gildenmitgliedern zu porten, weil ich da bisher noch gildenlos bin...

    SCheib mich an wenn du auf PC bist .. ich stehe immer noch zur Verfügung
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke wenn man im Gebietschat fragt sollte man einen finden über dessen Gruppe man in einer richtigen Instanz landet
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.