Ich dachte(!) bisher, dass ich auch nur die lesen würde, die in der selben Instanz sind.
Dont_do_drugs schrieb: »Erfahrungswerte aus Knurr Kha, die ich nicht detaillierter zum Wie, Was und Warum erläutern muss
Ist der chat instanzübergreifend? Ich dachte(!) bisher, dass ich auch nur die lesen würde, die in der selben Instanz sind.
Weiß das jemand sicher?
Ich denke mir, die Kargstein Raid-Sucher werden es wissen
Lodorrsfluch schrieb: »Ist der chat instanzübergreifend? Ich dachte(!) bisher, dass ich auch nur die lesen würde, die in der selben Instanz sind.
Weiß das jemand sicher?
Ich denke mir, die Kargstein Raid-Sucher werden es wissen
Jep, wenn ich in Kargstein nach PUGs für Trials suche, wechsel ich einfach die Instanz, wenn nichts dabei ist. In der anderen Instanz suchen dann immer ganz andere Leute für ganz andere Trials. Mache ich auch so, wenn ich selbst ne Gruppe zusammen suchen muss. Sie ist dann ruck zuck voll.
Dont_do_drugs schrieb: »Erfahrungswerte aus Knurr Kha, die ich nicht detaillierter zum Wie, Was und Warum erläutern muss
Es wäre schön, wenn du wenigstens die Bedeutung des Zeichens ^ noch erklären würdest.
Wie wo was warum ist mir nicht so wichtig, aber ob ja oder nein.
(Und um den Witz gleich vorwegzunehmen - bitte jetzt nicht mit ja oder nein antworten )
Dunkelelfe schrieb: »
OOOKAAAYYYY O.o
Muß dir nicht leid tun Meine Große auf dem EU hatte zum Glück doch noch Platz für Scheine, so das ich morgen noch mal schauen werde wie es da aussieht.
Und meine Kleine auf dem NA hatte Glück mit ihrer Instanz. Da war die vermisste Dame anwesend
Ich habe gerade in Auridon auch das Problem gehabt. Ich habe dann an der Stelle an der sie eigentlich steht aus- und wieder eingeloggt. Dann war sie da. Vielleicht hilft das ja auch bei anderen.
So wirklich bewusst war mir das auch nicht, was aber auch daran liegt, das ich meist den Gebietschat deaktiviert habe. Aber wenn ich mal nachdenke, ist es doch so gewesen, wenn ich doch den Chat mal aktiv hatte und im Spiel rausgeflogen oder mal in dem selben Gebiet den Char gewechselt habe, das sich Beispielsweise die zuvor ständig geposteten Gildenwerbungen geändert hatten.Ernsthaft, der Chat ist nicht Instanzübergreifend? Wer hat das denn programmiert? Danke für den Tipp, selten dämlich.