Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Verteidigt die Heimat der Hochelfen bei den Feierlichkeiten zu Summerset"

ZOS_KaiSchober
483304514876ff78b3b6bef7147f3654.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Verteidigt die Heimat der Hochelfen während der Feierlichkeiten zu „Summerset““.

Erlebt die Schönheit und die Gefahren des Heimatlandes der Hochelfen, während der Feierlichkeiten zu „Summerset“ und verdient euch zusätzliche Belohnungen und Sammlungsstücke.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Juhuu! Ich liebe "Feierlichkeiten". Das wird ein Spaß!

    Ich freu mich total drauf, weil Sommersend rein landschaftlich schon schön ist und die Quests mir auch Spaß gemacht hatten. Bisher habe ich das erst mit einem Char gespielt, also von daher bin ich dieser Quests noch nicht überdrüssig.

    Der Moosherz-Indrik schaut super schön aus. Hätte sogar grad einen heranwachsenden Indrik "übrig". An sich wollte ich mir davon diesen schönen weißen Indrik holen, aber jetzt wo ich den hier sehe... hm... mal schauen...
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Zählt Artaeum auch zum Gebiet der Feierlichkeiten ?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich zitiere mal:

    " Während des Events könnt ihr euch Bonusbelohnungen und einen besonderen Monturstil zum Event verdienen, indem ihr einfach Sommersend und Artaeum erkundet und dort Abenteuer besteht."

    Edited by Bonehilda on 15. Juli 2020 17:13
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Sind das Kisten ähnlich wie in Murkmir, nur dass diesmal nur Bosse zählen und nicht jeder Gegner, da das zu Problemen/Missverständnissen führte?
    Bzw Abgabe von Quest.
    Dragonknight
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ich bin mit Summerset erst so richtig ins Spiel eingestiegen und habe die Insel mit etlichen Charakteren bespielt. Optisch eine der gelungensten Regionen, auch wenn man sich mit der Zeit ein bisschen satt gesehen hat. Ein bisschen Farmen mit Alts wird nett werden, der Monturstil gefällt mir schon mal. Ein bisschen stößt mir auf, dass eine Menge interessanter Einrichtung bei der Impressaria erhältlich ist. Vermutlich nur dort und gebunden... Da werden die täglichen Tickets kaum reichen, wenn man alles haben will (und Indrikbeeren, weil der ist auch hübsch...).
    Insgesamt freue ich mich auf das Event. Ich würde mir allerdings ein bisschen mehr Planungsvorlauf wünschen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Sind das Kisten ähnlich wie in Murkmir, nur dass diesmal nur Bosse zählen und nicht jeder Gegner, da das zu Problemen/Missverständnissen führte?
    Bzw Abgabe von Quest.

    Einmal am Tag erhälst du beim erledigen einer daily oder geysir (oder weekly CR) eine ruhmreiche Kiste.
    Hast du diese bereits für den Tag erhalten, bekommst von diesen Dingen eine "normale" Kiste. Diese "normale" kiste droppt aber auch zusätzlich von Pjisik portalen, wertkassetten, Ressourcen etc...
    Edited by The_Saint on 16. Juli 2020 07:22
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Super noch ein Indrik...
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Super noch ein Indrik...

    Erlebe nach der Saison der Drachen die Dekade der Indriks!
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Super noch ein Indrik...

    Die Vorfreude sprudelt ja förmlich aus dir raus :D
    TherealHämähäkki
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... sehr gut, Summerset ist eines der schönsten Gebiete (trotz - oder wegen 🤔 der eingebildeten Hochelfen?) hab dort mit Eso angefangen und freu mich auf das Event.
    Meine kleine VampirDiebin reibt sich auch schon die Pfoten und sucht nach einem geeigneten Gewand (Sonnenschutzfaktor)

    batman.gifsmilie_verkl_089.gif smilie_tier_127.gif


    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wetten, dass sie Pelzteile an der neuen Montur wieder nicht färbbar sind?

    ZOS lasst das! Teile die nicht färbar sind, sich schei...
    Dragonknight
  • M4j0r
    M4j0r
    ✭✭✭
    Kann es sein, dass sich die Zusatzbeute nicht auf Items in Wolkenruh bezieht?
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Einmal am Tag erhältst du beim Erledigen einer daily oder geysir (oder weekly CR) eine ruhmreiche Kiste.
    Hast du diese bereits für den Tag erhalten, bekommst von diesen Dingen eine "normale" Kiste. Diese "normale" kiste droppt aber auch zusätzlich von Pjisik portalen, wertkassetten, Ressourcen etc...

    Die "normale" Kiste droppt nur zufällig !

    Die neue Montur möchte Ich nicht mal geschenkt.

    4 mal 3 Ereignisscheine für Weltbossquests sind mir für Heute genug.

  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Leider steht im Artikel nicht, dass man für die Scheine und die goldene Kiste eine QUEST machen muss:

    Natürlich braucht ihr, um diese neuen Beeren zu erhalten, Ereignisscheine. Während der Laufzeit dieses Events könnt ihr euch drei davon als zusätzliche Belohnung für das erste Gewölbe, den ersten Anführer der offenen Welt, Kluftgeysir oder die Wolkenruh-Quest an einem Tag sichern
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Einmal am Tag erhältst du beim Erledigen einer daily oder geysir (oder weekly CR) eine ruhmreiche Kiste.
    Hast du diese bereits für den Tag erhalten, bekommst von diesen Dingen eine "normale" Kiste. Diese "normale" kiste droppt aber auch zusätzlich von Pjisik portalen, wertkassetten, Ressourcen etc...

    Die "normale" Kiste droppt nur zufällig !

    Die neue Montur möchte Ich nicht mal geschenkt.

    4 mal 3 Ereignisscheine für Weltbossquests sind mir für Heute genug.

    Wie 4x 3 Ereignisscheine? Dachte die Scheine sind Accountgebunden oO
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Alketes schrieb: »
    Einmal am Tag erhältst du beim Erledigen einer daily oder geysir (oder weekly CR) eine ruhmreiche Kiste.
    Hast du diese bereits für den Tag erhalten, bekommst von diesen Dingen eine "normale" Kiste. Diese "normale" kiste droppt aber auch zusätzlich von Pjisik portalen, wertkassetten, Ressourcen etc...

    Die "normale" Kiste droppt nur zufällig !

    Die neue Montur möchte Ich nicht mal geschenkt.

    4 mal 3 Ereignisscheine für Weltbossquests sind mir für Heute genug.

    Wie 4x 3 Ereignisscheine? Dachte die Scheine sind Accountgebunden oO

    Sind sie auch ..vllt hat er 4 Accounts
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Die Scheine sind wie immer accountgebunden.
    Bin nur an einem Indrik pro Account und Server interessiert.
    Die Scheine sind für die Accounts 38 und 39 auf dem PC.
    Auf der PS4 reizt mich nur noch das Sammlerpaket im Angebot.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Account 38 und 39? Was?

    Dragonknight
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Account 38 und 39? Was?

    :o Ich habe einen Account mit einem Char ... Nicht mal mehr einen Twink :o
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Account 38 und 39? Was?

    Ich glaube, das wurde hier sogar schon mal ausgiebig diskutiert, dass ein Spieler so viele Accounts hatte. Und jetzt einmal alle Chars durchloggen zur Handwerksdaily :)
    Edited by Arcon2825 on 24. Juli 2020 04:06
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich erinnere mich...der Vollzeit Esolaner ;)
    TherealHämähäkki
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich habe jetzt ein paar Aktionsbelohnungen erspielen können und finde die Inhalte der normalen Kisten schon ein wenig ernüchternd spärlich. Ganz schön knickrig, wie ich finde.
    Pakt aus Überzeugung...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Ich habe jetzt ein paar Aktionsbelohnungen erspielen können und finde die Inhalte der normalen Kisten schon ein wenig ernüchternd spärlich. Ganz schön knickrig, wie ich finde.

    Du kannst davon unendlich viele am tag erfarmen. Ist klar das da viel eher niedrigstes drinne ist.
    ich hatte gestern zb 5 chromkörner in einer der lila kisten...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Moin Moin, ich bin in Sommersend noch nicht so fit. Wo kann ich denn die Daily´s abholen?
    Übrigens habe mir das Sammlerpaket im Shop gekauft für 1050 Kronen. Mit Reittier, Stil, Begleiter etc., der Preis war mal ok.
    Kann ich empfehlen, wer es noch nicht hat.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tash512 schrieb: »
    Moin Moin, ich bin in Sommersend noch nicht so fit. Wo kann ich denn die Daily´s abholen?
    Übrigens habe mir das Sammlerpaket im Shop gekauft für 1050 Kronen. Mit Reittier, Stil, Begleiter etc., der Preis war mal ok.
    Kann ich empfehlen, wer es noch nicht hat.

    In alinor. 2 solltest direkt auf dem platz bekommen (Weltboss, Gewölbe - Blaue Markierung), die dritte steht etwas abseits (Geysire, aber für die muss man die Hauptgeschichte gespielt haben - Rotes Kreuz)
    GcpJ37T.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    @The_Saint perfekt! Danke dir!
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Leider steht im Artikel nicht, dass man für die Scheine und die goldene Kiste eine QUEST machen muss:

    Natürlich braucht ihr, um diese neuen Beeren zu erhalten, Ereignisscheine. Während der Laufzeit dieses Events könnt ihr euch drei davon als zusätzliche Belohnung für das erste Gewölbe, den ersten Anführer der offenen Welt, Kluftgeysir oder die Wolkenruh-Quest an einem Tag sichern

    Wollte mich auch gerade dazu äußern: die Formulierung ist komplett irreführend. Wenigstens müssten da noch ein paar Bindestriche hin, damit es klar wird, dass die quest nötig ist:
    Während der Laufzeit dieses Events könnt ihr euch drei davon als zusätzliche Belohnung für die erste Gewölbe-, Anführer der offenen Welt-, Kluftgeysir- oder die Wolkenruh-Quest an einem Tag sichern
    Oder auch komplett umformulieren... Hab gestern die Bosse erledigt und dann an den Support geschrieben, dass ich keine Tickets erhalten habe. :s
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ja. Im Englischen ist es zwar grammatikalisch nicht falsch, aber trotzdem so unglücklich formuliert, dass selbst dort viele Leute es nicht verstanden haben (wie halt auch die deutschen Übersetzer). Und im Deutschen funktioniert es ohne Bindestriche nicht.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem besteht tatsächlich darin, dass es so ausschauen würde, dass man 6 statt 3 Scheine bekommt. Vorallem, wenn man Wolkenruh mitnimmt.

    Ärgerlich.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    In alinor. 2 solltest direkt auf dem platz bekommen (Weltboss, Gewölbe - Blaue Markierung), die dritte steht etwas abseits (Geysire, aber für die muss man die Hauptgeschichte gespielt haben - Rotes Kreuz)
    Vielen Dank für den Hinweis. Den dritten hatte ich mit meinem ersten Char wohl zufällig gefunden, während der andere Char, mit dem ich später spielte, diese Quest nicht bekommen hat.

    Wann aktualisiert sich das denn eigentlich? Ich meine, man kriegt ja nur 3 Scheine pro Tag - aktualisiert sich das um 16 Uhr oder morgens (so wie beim Handwerk).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.