Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Truhen Spawn 300000 Gold

  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Wie würdest du denn jemanden bezeichnen, der sich darüber aufregt, das ein augenscheinlicher Exploit ausgebügelt wurde und derjenige nun Goldverluste macht und das nicht in Ordnung findet?

    Exploiter? ;)
    Edited by Tolino on 29. Oktober 2019 15:27
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    um zur verwirrung beizutragen: der exploiter hat die anschuldigung des cheatens innitial in den raum geworfen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Khajiit würden sagen: Hatcheatsmilie_krank_123.gif

    https://www.youtube.com/watch?v=8JC2L7hcjgI
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    ...und wieder sind andere Spieler bloß Cheater.
    Diese Unterstellung wird in letzter Zeit fast zur Gewohnheit.
    Warum wohl?

    Wie würdest du denn jemanden bezeichnen, der sich darüber aufregt, das ein augenscheinlicher Exploit ausgebügelt wurde und derjenige nun Goldverluste macht und das nicht in Ordnung findet?

    Sorry für die Verwirrung!
    Ich wollte natürlich den TE ansprechen.
    PS5|EU
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Sorry für die Verwirrung!
    Ich wollte natürlich den TE ansprechen.
    ach, so war das gemeint... war wirklich nicht eindeutig zu erkennen. Nun ist die Verwirrung für mich aufgeklärt ;):)

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Velou
    Velou
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    ...und wieder sind andere Spieler bloß Cheater.
    Diese Unterstellung wird in letzter Zeit fast zur Gewohnheit.
    Warum wohl?

    Weißt doch... 'Can't beat, must cheat!'
  • ShikeiLIVE
    Zwischen Cheat, Exploit und Bugusing liegen Welten. Informiert euch vorher, bevor ihr euren geistigen Müll entleert. Genau so argumentiert auch immer die CDU, herrlich.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht lassen wir die Politik außen vor.
    sonst wird die Diskussion geschlossen.


    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    da liegen keinen Welten zwischen... das kann übergangslos ineinanderfließen...
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ShikeiLIVE
    CKomet schrieb: »
    da liegen keinen Welten zwischen... das kann übergangslos ineinanderfließen...

    Bist du Coder? Nein, danke, setzen 6.

    Durch was entstehen Möglichkeiten des Cheatens, des Exploit nutzens, des Bugusings?
    Richtig durch Fehler im Code des Entwicklers, somit muss man nichts gegen die Nutzer unternehmen, sondern gegen die Entwickler, welche diese Möglichkeit erst schaffen.

    Wenn man das weiterdenkt, dann endet man bei dem Publisher der die Entwickler massiv unter Druck setzt und den Entwicklern keine Zeit lässt ihr Spiel zu optimieren.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ShikeiLIVE schrieb: »
    CKomet schrieb: »
    da liegen keinen Welten zwischen... das kann übergangslos ineinanderfließen...

    Bist du Coder? Nein, danke, setzen 6.

    Durch was entstehen Möglichkeiten des Cheatens, des Exploit nutzens, des Bugusings?
    Richtig durch Fehler im Code des Entwicklers, somit muss man nichts gegen die Nutzer unternehmen, sondern gegen die Entwickler, welche diese Möglichkeit erst schaffen.
    Jaaa, genau :smirk: "Ich kann nichts dafür, Herr Wachtmeister, dass ich hier eingebrochen bin. Der Ladeninhaber ist schuld, weil er seinen Laden so schlecht gesichert hat". *facepalm*

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ShikeiLIVE
    Jaaa, genau :smirk: "Ich kann nichts dafür, Herr Wachtmeister, dass ich hier eingebrochen bin. Der Ladeninhaber ist schuld, weil er seinen Laden so schlecht gesichert hat". *facepalm*

    Diebstahl mit Cheaten/Exploits/Bugusing zu vergleichen, ist glaube ich, mit das dümmste was ich jemals gelesen habe. Danke, hat mich sehr amüsiert.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ShikeiLIVE schrieb: »
    Jaaa, genau :smirk: "Ich kann nichts dafür, Herr Wachtmeister, dass ich hier eingebrochen bin. Der Ladeninhaber ist schuld, weil er seinen Laden so schlecht gesichert hat". *facepalm*

    Diebstahl mit Cheaten/Exploits/Bugusing zu vergleichen, ist glaube ich, mit das dümmste was ich jemals gelesen habe. Danke, hat mich sehr amüsiert.

    Dann such dir ein Beispiel aus, das dir besser passt. Was mich amüsieren würde (wenn es nicht so traurig ist) sind halt Leute, die NIE an etwas Schuld sind, immer halt die anderen (und die Mentalität findet man leider immer öfter). Da ich aber keine möge habe, wegen so einer müssigen Diskussion (die eh nichts an der Einstellung von gewissen Leuten ändert) hier Mecker zu kriegen, bist du jetzt auf meiner Ignore und wir haben beide unsere Ruhe :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    wir machen den Post an der Stelle mal zu. Die Frage wurde hinreichend beantwortet und das nicht zuletzt mit dem Verweis auf die Patchnotes.

    Zudem scheint es, als würde die Diskussion in ungemütliche Gefilde abdriften.

    Danke für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.