Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Truhen Spawn 300000 Gold

Ewhax
Ewhax
✭✭✭
Hallo allerseits,

Im Mondscheingewölbe im Südlichen Elsweyr ist die Truhen Spawnrate
auf ganz selten geschrumpft. Vor diesen problemen habe ich am Tag 300000 Gold allein durch die Truhen gemacht.

Ich weise als Ausweichsort auf die Schattenklamm in der Stadt der Uhrwerke hin.
Haben andere Spieler diesbezüglich das gleiche bemerkt oder ist das Plündern in dem Mondscheingewölbe für andere weiterhin normal?
Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sorry, aber 300.000 am Tag. nur durch Truhen, ist nicht normal.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Aus den Patchnotizen von gestern:

"The correct amount of Treasure Chests will now spawn in Moonlit Cove."

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6420923/#Comment_6420923

Die Truhenspawnrate war nicht normal, jetzt ist sie's wieder ;-)
    PC/EU
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Was gibt es da zu farmen, was so wertvoll wäre?
    Die zonen sets da sind doch schrott
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Was gibt es da zu farmen, was so wertvoll wäre?
    Die zonen sets da sind doch schrott

naja, man findet aber jenach Schwierigkeitsgrad in dern Truhen auch immer mal Schmuck den man zerlegen kann und dann die Körner in Überzüge verwandeln und verscherbeln. da kann man auch ganz gut Gold mit machen ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Aus den Patchnotizen von gestern:

"The correct amount of Treasure Chests will now spawn in Moonlit Cove."

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6420923/#Comment_6420923

Die Truhenspawnrate war nicht normal, jetzt ist sie's wieder ;-)

ok wusste ich nicht, sorry
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Es gibt einige Spieler, die so spielen, andere hatten in der Vergangenheit allen ernstes sogar cheats für sofortiges öffnen von truhen verwendet, inklusive schnellem lauftempo durch schmuck.

Es gibt einige Spieler die somit einen teil der stammgemeinschaft bilden.

ZOS hat das gepatcht, war also nicht beabsichtigt. Wenn ZOS das überall machen würde wären einige spieler weg, die so wie ich über 70 millionen Gold nur in Immobilien/Heimen investiert haben. Man hat sich somit eine Existenz aufgebaut.

Und ob das normal ist oder nicht du hast dich in letzter Zeit nur negativ hier ausgedrückt. Eine aktive Spilergemeinschaft braucht so etwas nicht.
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    Ewhax schrieb: »
    Vor diesen problemen habe ich am Tag 300000 Gold allein durch die Truhen gemacht.

Sieht stark nach Bugusing aus, "GSD" juckt das ZOS nicht wirklich^^
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Und ob das normal ist oder nicht du hast dich in letzter Zeit nur negativ hier ausgedrückt. Eine aktive Spilergemeinschaft braucht so etwas nicht.

Okay, wenn es Dir lieber ist, dass Dir das jemand sagt, der sich eher positiv äußert:

"Sorry, aber 300.000 am Tag. nur durch Truhen, ist nicht normal."

So besser? ;)

P.S.: Und da wird immer gemosert, es ist zuviel Gold im Spiel, die Preise steigen zu sehr für Housing-Mats und Items (finde ich als berufstätige Spielerin mit begrenzter Freizeit durchaus auch) und hier ist einer der Gründe. \o/

Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »

Okay, wenn es Dir lieber ist, dass Dir das jemand sagt, der sich eher positiv äußert:

"Sorry, aber 300.000 am Tag. nur durch Truhen, ist nicht normal."

So besser? ;)

P.S.: Und da wird immer gemosert, es ist zuviel Gold im Spiel, die Preise steigen zu sehr für Housing-Mats und Items (finde ich als berufstätige Spielerin mit begrenzter Freizeit durchaus auch) und hier ist einer der Gründe. \o/

Bei mir hat sich das auch in den letzten 2,5 Jahren so entwickelt. So lange hat es gedauert das alles aufzubauen.
    Und andere Spieler wie du zum Beispiel bestehen ebenfalls aus der Spielergemeinschaft.

Letztenendes geht es doch um ein Spiel wo jeder etwas davon hat. Und die Handelsgilden verdienen an Leuten wie mir halt auch, wäre also schlecht für die.

Nur wenn du 2,5 Jahre etwas aufgebaut hast und dann andere sagen das ist nicht normal, und theoretisch ZOS würde jetzt alles fixen, dann wäre ich weg.

Weil aus meiner Sicht nur 50000 Gold am Tag zu wenig ist, wenn andere damit glücklich sind freut es mich, ZOS braucht eine aktive Spielergemeinschaft. Und die ganzen Heime nur für kurze Zeit=Euro Ausgaben, ja da kommt einiges zusammen bei mir.

Die SCommunty besteht nunmal halt aus Spielern verschiedener Gattungen.

So Besser :)<3
  • Provinzheld
    Provinzheld
    ✭✭
    Sry, aber Spieler der Gattung "wir benutzen Cheats zum sofortigen Öffnen von Truhen" brauchen wir nicht, und auch keine Handelsgilde die mir bekannt ist...

Meine Meinung :)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tenor.gif?itemid=5892980

Ich drücke mich negativ aus wenn es angebracht ist. Zudem habe ich mit Sicherheit mehr Herzblut und Zeit in ESO investiert, als du.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Es gibt einige Spieler, die so spielen, andere hatten in der Vergangenheit allen ernstes sogar cheats für sofortiges öffnen von truhen verwendet, inklusive schnellem lauftempo durch schmuck.

Es gibt einige Spieler die somit einen teil der stammgemeinschaft bilden.

ZOS hat das gepatcht, war also nicht beabsichtigt. Wenn ZOS das überall machen würde wären einige spieler weg, die so wie ich über 70 millionen Gold nur in Immobilien/Heimen investiert haben. Man hat sich somit eine Existenz aufgebaut.

ne community kann auch gut auf exploiter und cheater verzichten. was ist das denn für eine rechtfertigung?!

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit Cheat ist missverständlicher Weise sicherlich das maximieren des Diebesgilden Skills gemeint ?

Zumindest hoffe ich das.... denn Cheater braucht hier wirklich niemand.
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    70 Millionen durch bugusing - alle Achtung. Es wird wirklich immer verdrehter. Sich hinstellen und schreiben: "50000 am Tag sind mir zu wenig." Und sich dann auch noch ungerecht behandelt fühlen, weil der Bug repariert wird.

Das ist ein Fake, oder? Nein, das Thema kann nicht ernst gemeint sein.

Das ist ein Witz um andere zu triggern. :D
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    mich z.b......ihr seid bestimmt dann auch die geier, die einem die truhen klauen, wenn einem der dietrich abbricht. im realen leben würde ich euch dafür eine klatschen, die sich gewaschen hat.
    NON SERVIAM !
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    mich z.b......ihr seid bestimmt dann auch die geier, die einem die truhen klauen, wenn einem der dietrich abbricht. im realen leben würde ich euch dafür eine klatschen, die sich gewaschen hat.

Jaaaaaaaaaa, diese Kollegen liebe ich auch ganz besonders >:)
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Also..... ein letztes mal: Cheater habe ich nicht auf mich bezogen, das habe ich beobachtet bei anderen spielern.

Da in den letzten Tagen die aktive userzahl geschrumpft ist alle achtung, es scheinen nur noch solche hier im Forum aktiv zu sein die sich mit murmeln zufriedengeben. 70 millionen gold durch bugusing... man merkt wie viel ahnung die leute hier haben.

Falls das ZOS auch liest: Stellt das Mondscheingewölbe bitte wieder so her wie es vorher war.
    Die Grupppen der Spieler in und vor dem Gewölbeneingang sind seitdem verschwunden.Ihr habt euch mit diesem patch einen Fehler gemacht indem die Spieler weg sind. Es sind nur noch die quester und trials unterwegs, und DARAUS besteht die Forums community???? Soll das die Zukunft von TESO sein ZOS???

Ernsthaft wenn die Forennutzer keinen zusammenhängenden Sinn verstehen dann ist das hier absioluter Unsinn.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es sind nur noch die quester und trials unterwegs, und DARAUS besteht die Forums community???? Soll das die Zukunft von TESO sein ZOS???
    .

Ich dachte bisher, das ist der Hauptsinn und Zweck eines MMO....

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also..... ein letztes mal: Cheater habe ich nicht auf mich bezogen, das habe ich beobachtet bei anderen spielern.

Da in den letzten Tagen die aktive userzahl geschrumpft ist alle achtung, es scheinen nur noch solche hier im Forum aktiv zu sein die sich mit murmeln zufriedengeben. 70 millionen gold durch bugusing... man merkt wie viel ahnung die leute hier haben.

Falls das ZOS auch liest: Stellt das Mondscheingewölbe bitte wieder so her wie es vorher war.
    Die Grupppen der Spieler in und vor dem Gewölbeneingang sind seitdem verschwunden.Ihr habt euch mit diesem patch einen Fehler gemacht indem die Spieler weg sind. Es sind nur noch die quester und trials unterwegs, und DARAUS besteht die Forums community???? Soll das die Zukunft von TESO sein ZOS???

Ernsthaft wenn die Forennutzer keinen zusammenhängenden Sinn verstehen dann ist das hier absioluter Unsinn.

Nur weil sie nicht mehr vor dem Verlies rumstehen um zu resetten, heißt es ja nicht gleich das sie nicht mehr einloggen und dem Spiel wegen ein paar korrigierten Spawnzeiten den Rücken gekehrt haben..
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    Cheater habe ich nicht auf mich bezogen,

Solltest Du, denn genau DAS bist Du, sollten deine Storys den Tatsachen entsprechen^^
    Edited by sgtatarms on 28. October 2019 13:26
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    :D:D wird ja immer besser hier im Forum.....
    zu postulieren das wenn Spieler nicht mehr vorm Gewölbe stehen auch nicht mehr ESO spielen......uhhh

...sorry musste ich loswerden....
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Langsam glaub' ich wirklich, ich bin im falschen Film. Wer hat meine 'RL Classics'-DVD gesehen?! :s
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ach verdammt, ich WUSSTE ich spiele das Spiel falsch! 70 Mio. Gold hätte ich also haben können, so habe ich nach 5 Jahren ESO 'nur' 7 Mio., und das nur, weil ich nie gefarmt/gegrindet sondern größtenteils nur PvP gespielt habe. Man man man, wenn ich das gewusst hätte, wieviel Spaß ich hätte haben können, wenn ich in der ganzen Zeit keine Schlümpfe/Bananen geklatscht hätte sondern statt dessen Truhen geöffnet hätte... :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    SlightFickleBandicoot-size_restricted.gif
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    300.000 Gold durch Truhen hieße, dass du rund 2.586 Truhen am Tag öffnen müsstest, da sich in jeder Truhe 116 Gold befinden.

Für das schnelle Öffnen der Truhe gibt es bei Lug und Trug einen Skill, der das Aufbrechen der Truhe ermöglich. Das ist kein Cheaten.
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Steelbender
    Ach verdammt, ich WUSSTE ich spiele das Spiel falsch! 70 Mio. Gold hätte ich also haben können, so habe ich nach 5 Jahren ESO 'nur' 7 Mio., und das nur, weil ich nie gefarmt/gegrindet sondern größtenteils nur PvP gespielt habe. Man man man, wenn ich das gewusst hätte, wieviel Spaß ich hätte haben können, wenn ich in der ganzen Zeit keine Schlümpfe/Bananen geklatscht hätte sondern statt dessen Truhen geöffnet hätte... :#

Das war auch mein erster Gedanke, sollte ich mal so weit sein beende ich ESO und mach ne Therapie :p
    Edited by Steelbender on 28. October 2019 17:34
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    naja, solche Zahlenangaben sind oft sehr grosszügig ausgelegt. Ich las auch schon mal, mit Stehlen locker 100K "nebenbei" am Abend zu machen. Wir alle spielen doch das selbe Spiel und wissen, dass so etwas einfach unrealistisch ist. Auch 300K mit Truhen pro Sitzung geht nicht, möchte ich behaupten, was soll denn da alles drinn sein?
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    @TE: ich geb dir nen guten tipp: kauf dir im RL ein paar schrottige autos, cheate ein wenig und verkaufe sie für das 3fache ( machen genug andere auch und glaube mir, man kann reich damit werden). dann hast du echtes geld verdient. das sollte deiner mentalität entsprechen. ^^ so gehst du uns und ZOS nicht mehr auf die nerven.
    NON SERVIAM !
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    ...und wieder sind andere Spieler bloß Cheater.
    Diese Unterstellung wird in letzter Zeit fast zur Gewohnheit.
    Warum wohl?
    PS5|EU
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    ...und wieder sind andere Spieler bloß Cheater.
    Diese Unterstellung wird in letzter Zeit fast zur Gewohnheit.
    Warum wohl?

Wie würdest du denn jemanden bezeichnen, der sich darüber aufregt, das ein augenscheinlicher Exploit ausgebügelt wurde und derjenige nun Goldverluste macht und das nicht in Ordnung findet?

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Diese Diskussion wurde geschlossen.