Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Aktualisierung des Gruppensuche-Systems

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    During this patch, we’ll be turning on updates for the Activity Finder. While the UI itself looks the same visually, the backend has been completely rewritten. This rewrite should make the Activity Finder much more reliable, especially under heavy load. We’d encourage you to help us stress test this system on Wednesday, July 17 from 2-4pm EDT. During this time, we’ll be keeping a close eye on the LFG system and its behavior, and some of the development team will even be queueing for dungeons with you! Please be sure to review the known issues below, as well.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/485222/pts-patch-notes-v5-1-1
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Also kurz auf Deutsch:

Mittwoch 20-22 Uhr deutscher Zeit LFG-Stresstest auf dem PTS und alle sind eingeladen ;)
    GDBY
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Mittwoch, 17. Juli von 20:00 bis 22:00 MESZ

*duck und weg*
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Der stresstest morgen ist aber nicht weil ihr das Gruppentool auf einmal vorziehen wollt und es schon jetzt mit dem DLC released werden soll?

Ich hab morgen raid. da kam die Ankündigung etwas zu kurzfristig...
    Edited by The_Saint on 16. July 2019 13:00
    ESO Stream Team Partner
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Sind noch NA-Chars auf dem PTS oder schon EU?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Sind noch NA-Chars auf dem PTS oder schon EU?

NA
    ESO Stream Team Partner
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Da ist mein höchststufiger Char nur Stufe 40; aber das ist auch egal, oder? Wir lassen uns nur alle schön in Gruppen zuteilen und lösen die schnell wieder auf um die nächste Gruppe zusammenstellen zu lassen oder?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da ist mein höchststufiger Char nur Stufe 40; aber das ist auch egal, oder? Wir lassen uns nur alle schön in Gruppen zuteilen und lösen die schnell wieder auf um die nächste Gruppe zusammenstellen zu lassen oder?

Zur not kannst ja ein max template erstellen. Wobei es egal sein sollte.
    Man soll ihn einfach benutzen, viel mehr vorgaben gibt es nicht^^ Ob man dann das verlies macht oder nicht spielt weniger ne rolle. weil der Cooldown ja eh so oder so läuft
    ESO Stream Team Partner
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Der stresstest morgen ist aber nicht weil ihr das Gruppentool auf einmal vorziehen wollt und es schon jetzt mit dem DLC released werden soll?

Ich hab morgen raid. da kam die Ankündigung etwas zu kurzfristig...

Nein, es ist nur eine Probe. Die Restrukturierung bleibt in U24.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    OK es ist fast um 8 - alle auf den PTS und die Gruppensuche quälen!
    Gibt es einen Treffpunkt für Party? Ich stehe zur Zeit in Wegesruh.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Bug (?): Wenn man mit Wegschrein teleportiert, fällt man aus der Warteschlange.

Edit: Vielleicht sieht es auch nur in der Anzeige so aus, bin nicht sicher
    Edited by ar558 on 17. July 2019 18:38
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Bug: Ich hatte eine Einladung und bin im einem Verlies abgesetzt worden. Dort habe ich noch eine 2. Einladung bekommen. Die ließ sich erst weder annehmen noch ablehnen. Wiederholtes Klicken darauf hat mich aber vom Server gekickt.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Bug: Bei allen Reittieren sind Ausdauer und maximale Ausdauer 0.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab zwar keine Bugs bemerkt und bin bei 5 Versuchen jeweils innerhalb von max. 1 Minute in eine Instanz gekommen, davon 3x innerhalb weniger als 5 Sekunden..

Aber: Das war kein Stresstest. Ich hab immer die gleichen ~8 Leute in den Gruppen gehabt und der Server sieht leer aus.
    OK es ist fast um 8 - alle auf den PTS und die Gruppensuche quälen!
    Gibt es einen Treffpunkt für Party? Ich stehe zur Zeit in Wegesruh.
    Dich hatte ich alleine 2x in der Gruppe glaub ich :)

Außerdem hätte man für einen Stresstest die 15 Minuten Strafe abstellen müssen.
    So ist das irgendwie sinnlos.

GDBY
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ja es ist wenig los und ich sehe auch immer öfter die gleichen Mitspieler.
    Der Name @ntheogenic kam mir auch bekannt vor, aber ich wusste nicht mehr ob aus dem Forum oder einer Gilde.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na dann hat doch alles super geklappt.

oder wie ein bekannter Bethesda Mitarbeiter sagen würde: "It just works" :trollface:
    TherealHämähäkki
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Hämähäkki

„We‘re killing it!“ ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.