Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Alfiq-Monturen jetzt im Bethesda Gear Store “

ZOS_KaiSchober
df4ce260a99ee1d7b64f2e6dc7098109.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Alfiq-Monturen jetzt im Bethesda Gear Store“.

Möchtet ihr eurem lieben kleinen Khajiit einen wunderschnurrigen an Elsweyr angelehnten Look verpassen? Ihr findet ab sofort authentische Alfiq-Monturen bei uns im Bethesda Gear Store.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    ein schöner April Scherz ;)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ein bisschen offensichtlich. Aber besser als letztes Jahr aus meiner Sicht. Wobei ich jetzt einige Katzenfan´s kenne die das gerne haben wollen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde Bethesda das tatsächlich zutrauen. Mein khajiit bleibt in jedem Fall in all seiner natürlichen Pracht. 🙃

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    :-D ...ein wenig beunruhigenderweise kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass einige Mitspieler sich in diesem Moment bereits im Bestell-Vorgang befinden ;-))
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    :-D ...ein wenig beunruhigenderweise kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass einige Mitspieler sich in diesem Moment bereits im Bestell-Vorgang befinden ;-))

    Mit Sicherheit! :D
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    War das T-Shirt auch ein frühzeitiger Aprilscherz? ;)
    PS4 EU - StamDK
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Gibt's des au für mei Hundis?

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    df4ce260a99ee1d7b64f2e6dc7098109.jpg
    Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Alfiq-Monturen jetzt im Bethesda Gear Store“.

    Möchtet ihr eurem lieben kleinen Khajiit einen wunderschnurrigen an Elsweyr angelehnten Look verpassen? Ihr findet ab sofort authentische Alfiq-Monturen bei uns im Bethesda Gear Store.

    haha...
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir jetzt so ein Kostüm für $100,000.00 bestellt. Kanns mir ja locker leisten, so reich wie ich bin. :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ich hab mir jetzt so ein Kostüm für $100,000.00 bestellt. Kanns mir ja locker leisten, so reich wie ich bin. :)

    Hast den Code nicht bekommen der das in 100 Gold ändert?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Ich konnte leider keine Katze bei Amazon finden, der das gepasst hätte. Schade

    Aber was ist denn mit den Wrathstone Platten für den EU Markt?
    Edited by The_Saint on 2. April 2019 07:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Ich konnte leider keine Katze bei Amazon finden, der das gepasst hätte. Schade

    Aber was ist denn mit den Wrathstone Platten für den EU Markt?

    Gibt es denn schon einen Wrathstone Plattenspieler? Ist doch sonst sinnlos.
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Ich konnte leider keine Katze bei Amazon finden, der das gepasst hätte. Schade

    Aber was ist denn mit den Wrathstone Platten für den EU Markt?

    Dazu habe ich leider noch keine Antwort; ich hake aber täglich nach.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.