Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Fehler 307

Blauknuddelzwerg
Blauknuddelzwerg
✭✭✭
Hallo, war 10 min im Spiel und flog dann mit Fehler 307 vom Server. Neu einloggen führt zu gleicher Fehlermeldung.
Habt ihr gleiche Probleme? Woran kann das liegen. Hatte diesen Fehler in 4 Jahren noch nie!
Gruß Blauknuddel
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Seit wenigen Tagen auf NA-Server, jetzt wohl auch hier auf EU-Server. Freue mich schon... :trollface:
    Hier Statement im Englischen Forum.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Technischer Kundendienst - PC" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Mich würde mal interessieren, ob diese Fehlernummern ZOS-interne Zahlenwerte sind,
    oder ob da bekannte Fehlernummern, wie zum Beispiel die HTTP-Errors, hinterstecken.
    Wie gesagt: Nur aus reinem Interesse.
    (Eine Umleitung, sprich "redirect", aufgrund von Überlast könnte ja sogar sinnvoll sein)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Hallo, war 10 min im Spiel und flog dann mit Fehler 307 vom Server. Neu einloggen führt zu gleicher Fehlermeldung.
    Habt ihr gleiche Probleme? Woran kann das liegen. Hatte diesen Fehler in 4 Jahren noch nie!
    Gruß Blauknuddel

    Bist Du direkt bis zum Anmeldebildschirm geflogen?
    Wenn ja, dann willkommen im Club. Mir passiert es auch. Egal welchen Charakter bzw. Zeitspanne. Ist ein wenig wie ne Lotterie.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Blauknuddelzwerg
    Blauknuddelzwerg
    ✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Bist Du direkt bis zum Anmeldebildschirm geflogen?
    Wenn ja, dann willkommen im Club. Mir passiert es auch. Egal welchen Charakter bzw. Zeitspanne. Ist ein wenig wie ne Lotterie.

    ja, bin ich. Wann und wo findet das nächste Clubtrefen statt? :-)

  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Eben mitten im Bosskampf aus dem Raid geflogen mit Fehler 307. Vom Server geworfen, nachdem das Spiel im Kampf ewig lange eingefroren war. Und ich komme nun nicht mehr rein, bekomme immer dieselbe 307 -Meldung. Was ist das nun wieder? Ich hab schon die Einloggprobleme klaglos und geduldig hingenommen. Das heißt manchmal 8-10 ergebnislose Einloggversuche. Und jetzt, wenn ich mal drin bin, werde ich vom Server geworfen? Also bis noch vor 2 Wochen hatte ich solche Probleme fast nie...
    Edited by Kalryssia on 30. April 2018 15:11
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Eben wieder mal 6x Fehler 303, also ca. eine halbe Stunde lang nicht ins Spiel gekommen. Dann war ich 1 oder 2 Sekunden drin und wurde mit Fehler 307 vom Server gekickt. Hat Zenimax eigentlich eine Vorstellung, wie frustrierend das ist?
  • Aussteiger
    Habe momentan auch verstärkt das Problem mit Fehler 307. Vielleicht liegt es am Steam, da ich darüber ESO spiele.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Ich starte nicht über Steam, sondern über den Clienten und hatte das auch ohne Steam in der letzten Zeit täglich. Daher glaube ich nicht, daß Du deswegen #307 bekommst.

    Viel häufiger sind bei mir #303, also beim Einloggen Verbindung zum Server unterbrochen. Gestern habe ich mal auf die Uhr geschaut. Erst 6x #303, dann #307 und 10 Minuten Warten, weil dann gar nicht mehr geht, dann noch mal 3x #303... 37 Minuten mit Warten vergeudet, bis ich diesen Charakter endlich im Spiel hatte.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    Ich starte nicht über Steam, sondern über den Clienten und hatte das auch ohne Steam in der letzten Zeit täglich. Daher glaube ich nicht, daß Du deswegen #307 bekommst.

    Viel häufiger sind bei mir #303, also beim Einloggen Verbindung zum Server unterbrochen. Gestern habe ich mal auf die Uhr geschaut. Erst 6x #303, dann #307 und 10 Minuten Warten, weil dann gar nicht mehr geht, dann noch mal 3x #303... 37 Minuten mit Warten vergeudet, bis ich diesen Charakter endlich im Spiel hatte.

    ...und wieviel Leute hörst du hier jammern die dasselbe Problem haben?? Liegt bestimmt an ZOS...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ja, Fehler 303 zu bekommen obwohl man nur den Charakter wechseln will macht supi spaß.

    Eine Bitte an Zeni: Habt Ihr noch andere Fehlermeldung, den die alten werden langsam langweilig
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Kalryssia schrieb: »
    Ich starte nicht über Steam, sondern über den Clienten und hatte das auch ohne Steam in der letzten Zeit täglich. Daher glaube ich nicht, daß Du deswegen #307 bekommst.

    Viel häufiger sind bei mir #303, also beim Einloggen Verbindung zum Server unterbrochen. Gestern habe ich mal auf die Uhr geschaut. Erst 6x #303, dann #307 und 10 Minuten Warten, weil dann gar nicht mehr geht, dann noch mal 3x #303... 37 Minuten mit Warten vergeudet, bis ich diesen Charakter endlich im Spiel hatte.

    ...und wieviel Leute hörst du hier jammern die dasselbe Problem haben?? Liegt bestimmt an ZOS...

    In der Gilde haben eine Menge Leute solche Probleme und die kennen wiederum einen Haufen Leute. Wenn man mit ihnen spricht, erfährt man, daß sie die Probleme seit dem 3. Anniversaire haben. Das war die Woche mit den drei Wartungen... und genau seitdem habe ich auch diese Probleme, die ich vorher NICHT hatte. Also warum sollte ich annehmen, daß es nicht an Zenimax liegt?
    Edited by Kalryssia on 6. Mai 2018 09:03
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Hatte diese Woche auch dasselbe Problem.

    Hab dreimal den Rechner neu gestartet deshalb und hätte um ein Haar unser Gildentreffen verpasst. Bitte, Entwickler: Kriegt das doch mal in den Griff, ja?

    Danke.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Kalryssia schrieb: »
    Ich starte nicht über Steam, sondern über den Clienten und hatte das auch ohne Steam in der letzten Zeit täglich. Daher glaube ich nicht, daß Du deswegen #307 bekommst.

    Viel häufiger sind bei mir #303, also beim Einloggen Verbindung zum Server unterbrochen. Gestern habe ich mal auf die Uhr geschaut. Erst 6x #303, dann #307 und 10 Minuten Warten, weil dann gar nicht mehr geht, dann noch mal 3x #303... 37 Minuten mit Warten vergeudet, bis ich diesen Charakter endlich im Spiel hatte.

    ...und wieviel Leute hörst du hier jammern die dasselbe Problem haben?? Liegt bestimmt an ZOS...

    In der Gilde haben eine Menge Leute solche Probleme und die kennen wiederum einen Haufen Leute. Wenn man mit ihnen spricht, erfährt man, daß sie die Probleme seit dem 3. Anniversaire haben. Das war die Woche mit den drei Wartungen... und genau seitdem habe ich auch diese Probleme, die ich vorher NICHT hatte. Also warum sollte ich annehmen, daß es nicht an Zenimax liegt?

    Freund Kalryssia hat recht, durfte seine Einlogg Propleme life mitverfolgen via (Ts)^^^

    mfg Du weisst-schon-wer!!!!:)
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Danke an den Herrn Du weisst-schon-wer :D Der Ärmste hat mein Fluchen und Schimpfen schließlich tapfer ertragen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.