Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Macht beim #10MillionStories-Gewinnspiel mit“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Macht beim #10MillionStories-Gewinnspiel mit und erhaltet die Chance auf Hunderte epischer Preise!“.
Während des vergangenen Monats ließen „ The Elder Scrolls Online“-Spieler uns an ihren fantastischen Geschichten von Abenteuern aus der Welt von The Elder Scrolls Online unter dem Hashtag #10MillionStories in sozialen Netzwerken teilhaben. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ESOs Meilenstein von 10 Millionen Spielern weiter mit einem gewaltigen Gewinnspiel feiern möchten.

0897794030585e5edd496463a398d3ed.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Schade. Wieder keine Möglichkeit zur Teilnahme für Spieler aus Österreich. :(
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Schade. Wieder keine Möglichkeit zur Teilnahme für Spieler aus Österreich. :(

    Das hängt soweit ich weiß mit der dortigen Gesetzeslage zusammen.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Schade. Wieder keine Möglichkeit zur Teilnahme für Spieler aus Österreich. :(

    Das hängt soweit ich weiß mit der dortigen Gesetzeslage zusammen.

    Ja, ich weiß. War beim letzten Gewinnspiel auch schon so. Glaub damals konnte man ne Million gewinnen.
    Kann man nix machen. Schade ist es trotzdem. :/
  • ZOS_KaiSchober
    Wenn (gesetzlich) möglich wäre, würden wir es global anbieten.
    Leider verhindern das die Glücksspielgesetze vieler Länder.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Was für eine Überraschung! Ich freue mich riesig auf das Event! Danke!
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gibts zum kostenlosen Probewochenende dann eventuell wieder günstigere Kronen durch den Rabatt *hoffnungsvoll frag*
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    na hoffentlich bekomm ich die x box one x im eso stil die sieht ja mal geil aus
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Klingt sehr genial. Besonders das Verlies Event.. aber auch einen NPC würde ich nur zu gern mimen.. obwohl.. hinterher werde ich von bestimmten Personen andauernd gemeuchelt... besser nicht. x)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Ich habe gerade teilgenommen und dann festgestellt das ich versehentlich die falsche von meinen beiden Email Adressen angegeben habe >.<

    Weiß jemand ob das Auswirkungen hat oder ist die Angabe der Email Adresse lediglich zum informieren im Falle eines Gewinns gedacht?

    Wäre froh wenn mich da jemand aufklären könnte^^
    Edited by Lodrik on 3. November 2017 16:50
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Deine Einsedung für das „10 Million Stories“-Gewinnspiel ist angekommen.
    Die Gewinner werden am 10. Januar 2018 gezogen. Wenn du gewonnen hast,
    wirst du kurz darauf per E-Mail benachrichtigt werden. Viel Glück!


    Es hat einen Schreibfehler. Einsendung fehlt das n
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    ,,Das Event ist vom 30. November um 16:00 Uhr MEZ bis zum 6. Dezember um 16:00 Uhr MEZ live. Schließt ein zufälliges Verlies – normal oder Veteranenmodus – über die Verliessuche ab, um euch eine mysteriöse Belohnungskiste zu verdienen. Dieser seltsame Behälter birgt viele großartige Spielbelohnungen: Verbrauchsgüter, Begleiter, Kostüme und sogar eine Vielzahl besonders seltener Reittiere und Heime. Ihr könnt pro Tag und pro Charakter eine mysteriöse Belohnungskiste erhalten."

    Weiß wer ob auf Normal bzw. Veteran die Kisten anderen Loot hätten? Sprich Lila bei Vet blau bei Normal?
    @ZOS_KaiSchober @ZOS_Kevin

    Wäre über eine Antwort dankbar!
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    heime und reittiere ich glaub es ja nicht :D:o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Skrugnak
    Skrugnak
    ✭✭
    Lodrik schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

    Ich habe gerade teilgenommen und dann festgestellt das ich versehentlich die falsche von meinen beiden Email Adressen angegeben habe >.<

    Weiß jemand ob das Auswirkungen hat oder ist die Angabe der Email Adresse lediglich zum informieren im Falle eines Gewinns gedacht?

    Wäre froh wenn mich da jemand aufklären könnte^^

    Da schließe ich mich doch direkt mal an...
    Hab auch aus versehen ne E-Mail Adresse angegeben, die nicht mit dem Account verknüpft ist >:)
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    •Paket mit 4 Heimen (14 Gewinner) ◦Großes Topalversteck, Tel Galen, Linchal-Großanwesen, Erdtränenkaverne

    Das wärs für mich :)
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Schade. Wieder keine Möglichkeit zur Teilnahme für Spieler aus Österreich. :(

    Aber die Boni in den Dungeons können wir hoffentlich schon bekommen?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    @stadlmaierb16_ESO
    Welche Boni? Wenns was in Dungeons zu holen gibt, dann hab ich das wohl bereits vergessen oder überlesen.

    Oder meinst du das Zufallsverlies Event?


    EDIT: Hab grad den Artikel gelesen. Also alles klar :)
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26255?Verdient-euch-zusätzliche-Belohnungen-beim-#10MillionStories-Verliesevent
    Edited by tafer14 on 28. November 2017 19:55
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Schade. Wieder keine Möglichkeit zur Teilnahme für Spieler aus Österreich. :(

    Aber die Boni in den Dungeons können wir hoffentlich schon bekommen?

    ja die bekommen auch die heidis und ziegenpeter :D:o;):po:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.