ZOS_KaiSchober schrieb: »Der EU-Server macht Fortschritte, braucht aber noch etwas.
Jetzt hört schon auf ... *Angst ... ihr bringt die Jungs und Mädels noch auf Ideen ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir öffnen den US-Server. Der EU-Server macht Fortschritte, braucht aber noch etwas.
Mir ist klar, wieviel Wasser das auf gewisse Mühlen gießt.
Willi_Wonka schrieb: »@ZOS_KaiSchober und ich dachte schon Dein nächster Post lautet Patchnotes sind draußen
Willi_Wonka schrieb: »@ZOS_KaiSchober und ich dachte schon Dein nächster Post lautet Patchnotes sind draußen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir öffnen den US-Server. Der EU-Server macht Fortschritte, braucht aber noch etwas.
Mir ist klar, wieviel Wasser das auf gewisse Mühlen gießt.
Im Ernst? WOW! Mein Traumjob!!!ZOS_KaiSchober schrieb: »[...]
Weil die Grundvoraussetzungen für eine Festanstellung bei ZeniMax - auch im deutschen Büro - sind, alle europäischen Spieler zu verachten und als vernachlässigbar anzusehen, während wir nur aufs gewissenlose Auspressen der Spieler (NA und EU - da sind wir garnicht so) aus sind und am liebsten die Server 90% der Woche offline lassen würden, um mehr Zeit mit euch im Forum verbringen zu können.
Was dachtest du denn?
[...]
habe nur eine frage mir ist egal wie lange die Server down sind.
aber warum gibt es keine Lampe mehr wo man sehen kann das der server online oder offline ist?
Gamer1986PAN schrieb: »Seitdem der Client sowohl NA als auch EU startet ist das nicht mehr ganz so leicht abzufragen gewesen oder so ähnlich. Sie suchen noch nach ner Möglichkeit das wieder richtig zu implementieren soweit ich mich erinnern kann. Könnte sich aber auch schon wieder geändert haben...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir öffnen nun auch den europäischen Server wieder für euch.
Gamer1986PAN schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir öffnen nun auch den europäischen Server wieder für euch.
Jetzt noch die Patchnote veröffentlichen und du darfst dir für den Rest des Tages frei nehmen. Danke ^^
Gamer1986PAN schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir öffnen nun auch den europäischen Server wieder für euch.
Jetzt noch die Patchnote veröffentlichen und du darfst dir für den Rest des Tages frei nehmen. Danke ^^
Dragenella schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir öffnen nun auch den europäischen Server wieder für euch.
Die sind doch schon da.