Server Online - aber kein Patch zum Download?

• EtoMi
    EtoMi
    Ich habe gerade mal den Client reparieren lassen. Jetzt lädt er zusätzliche 2,7 GB runter. Keine Ahnung ob das die Lösung ist, aber immerhin scheint sich was zu tun. ;)
  • karmeliterinb16_ESO
    karmeliterinb16_ESO
    Soul Shriven
    Bei mir geht auch ohne Reparatur der Download
  • D4rkHelios
    D4rkHelios
    Soul Shriven
    Ailéen schrieb: »
    Valymar schrieb: »
    Dann schauen wir doch mal wie lange die Wartung der Wartung dauern wird. ^^

Du hast die Wartung der Wartungswartung vergessen ^^ ;)

schon blöd wenn man auf die wartung der wartung warten muss.
  • bob.oliverb16_ESO
    Wilmots schrieb: »
    Komm mal wieder runter oder hängt Deine Existenz davon ab, dass wir jetzt nen Problem hier haben, "Ernst der Lage", ist klar...

Ne aber es geht mir einfach darum das ich jetzt ne Halbe Stunde Zeit hab um den Patch anzuwerfen ..

Für mich ist es ernst und peinlich zu gleich was Zenimax hier abzieht, wenn du soviel Zeit hast um dir auf der Nase rumtanzen zu lassen ist das dein Bier, musst aber andere dann nicht runter machen..

• Siris_Noth
    War schon im Login Screen, hab aber abgebrochen.
    Bei mir geht jetzt, 2,9 GB werden geladen.
  • Pimpf
    Pimpf
    Jop, läuft. startet einfach das spiel nochmal neu (gegebenenfalls öfters wiederholen ) :)
  • Valymar
    Valymar
    Soul Shriven
    Ob es für die Wartungswartung dann auch noch zusätzliche Patchnotizen geben wird?

Irgendwas wird bei mir nun runtergeladen, allerdings nur knappe 3 GB und nicht die angekündigten 6 GB. Harren wir der Dinge, die da kommen werden. *harrrr* ^^

• GoaPirat
    GoaPirat
    Soul Shriven
    Kann meinen Launcher öffnen (Version des Startprogramms: 1.3.5.964404)
    Es erfolgt kein Patch.
    Kann über den Launcher auch den Client starten (Version: eso.live.1.0.7.984657)

Wenn ich mich versuche einzuloggen bekomme ich folgenden Fehler:
    "[eng] You´ve attempted to use an invalid or outdated client. Please exit and update your client using the patcher."

Da scheint absolut ein Problem vorzuliegen, dass der Patcher leider aktuell nicht funktioniert, da ich wie immer über den Patcher rein gehe.
    (Ja auch darauf geachtet dass Admin Rechte für Patcher vorliegen...)

Bitte umgehend beheben, da zum aktuellen Stand sind die Wartungsarbeiten NICHT ABGESCHLOSSEN aus Sicht der Spieler, da sie de facto nunmal nicht spielen können.

(hoffentlich ist mit dem Patch endlich der Ladebug behoben worden. Ich hab nämlich schön langsam die Schnauze voll eine halbe Stunde am laufenden Band den Client neu zu starten wenn ich versuch nach Cyrodiil zu kommen.)
  • kraemerladen
    kraemerladen
    Soul Shriven
    SO , Client gerade neu gestartet , Patcher hat gestartet ,Downloadgrösse etwas über 2.8 GB

Hoffe es werden nicht viel mehr smile:
  • GoaPirat
    GoaPirat
    Soul Shriven
    Jup - scheinen das Problem eben behoben zu haben.
    Patch läuft jetzt bei mir auch.
    Da Downloadrate leider auf ca. 700 kb/s beschränkt, dauert das wohl wieder ewig.
    noch 2580 MB zu downloaden bei 700 KB/s macht: 8h 11m Downloadzeit......
    *schnarch* ..... ich mach mich mal an´s Rasenmähen.
    Wenn jemand von den Admins hier weiss, wie man die Patches schneller downloaden kann wäre das fein.
    Ebenso würde ich mich auch über ein Statement freuen ob die maximale Downloadrate gedrosselt ist und wenn ja auf welchen Wert und welche Durchschnittsdownloadrate denn üblich ist.

(Mein Provider stellt mir nachweislich über Speedtest 6.000 KB/s Downloadrate zur Verfügung)
    Edited by GoaPirat on 23. May 2014 10:08
  • Arthminib
    Arthminib
    bei mir startet das spiel gleich ohne zu patchen.. wenn ich dann starten will heißt es nur ich habe eine veraltete version, kein wunder es patchet ja auch nicht.. Das würde ich mal nen Epic Fail nennen
  • bob.oliverb16_ESO
    Also scheint es nur bei paar Personen behoben zu sein.. Oh Mann, was ist da eig so schwer nen Patch zu verteilen? Zenimax?

Nice bei mir ladets grad 22 gigabyte runter .. wollen die uns eigentlich verarschen?!
    Edited by bob.oliverb16_ESO on 23. May 2014 10:03
  • Raptor292
    Raptor292
    Soul Shriven
    2,5Gb mit 1,4MB/s na mahlzeit, na egal hauptsache es funzt jetzt!
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    D4rkHelios schrieb: »
    Valymar schrieb: »
    Dann schauen wir doch mal wie lange die Wartung der Wartung dauern wird. ^^

schon blöd wenn man auf die wartung der wartung warten muss.

ja hätte aber den Vorteil das man beim Kaffee trinken diesen Vorteil erwarten kann
    Edited by Ailéen on 23. May 2014 10:25
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Der Patcher hatte mir "Reparieren" vorgeschlagen. Drauf geklickt, nach der Untersuchung wollte er 22GB runterladen. Habe den Patcher sofort beendet, nach dem Neustart will er 3.6GB...
    Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Also wie ich schon im anderen Thread schrieb, klappte es bei mir erst auch nicht, als ich dann aber den Patcher manuell aus dem Installationsordner gestartet hab ging es sofort. Die Geschwindigkeit beim Patchen ist zwar für die Sau, aber immerhin läufts jetzt.
  • GoaPirat
    GoaPirat
    Soul Shriven
    Hey ich hab schon die ersten 5 Meter geschafft....
    Bietet schon wer mehr? :)
  • Binloading
    Binloading
    ✭✭
    Ja ich geladen hat er bereits ist jetzt an überprüfen ^^
    Edited by Binloading on 23. May 2014 10:34
    mehr.png 962.6K
  • shak71b16_ESO
    shak71b16_ESO
    ✭✭
    GoaPirat schrieb: »
    Hey ich hab schon die ersten 5 Meter geschafft....
    Bietet schon wer mehr? :)

ja ich :D

• Kellogs
    Kellogs
    Soul Shriven
    nach den 2.7GB Download kommen noch 20gb"Bearbeitung" und dann nochmal 3.7gb Download.... Also doch ca.6gb.

lg
    Edited by Kellogs on 23. May 2014 10:21
  • Harbrand
    Harbrand
    im Moment muss ich ein wenig schmunzeln. Nach den 2,8 GB, die mit den für eine 16K DSL Leitung üblichen 1,8 MB/s runtergeladen wurden, wurde der Turbo gestartet um die nachfolgende 24GB mit 25 MB/s runterzuladen...genial :smiley:

Gruß
    Harbrand

• pelegrine
    pelegrine
    ✭✭
    Ein "update"?
    6GB?
    ... wie lächerlich ist das denn? *kopfschüttel*
    Save our cows! Eat vegetarians instead ....
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Harbrand schrieb: »
    im Moment muss ich ein wenig schmunzeln. Nach den 2,8 GB, die mit den für eine 16K DSL Leitung üblichen 1,8 MB/s runtergeladen wurden, wurde der Turbo gestartet um die nachfolgende 24GB mit 25 MB/s runterzuladen...genial :smiley:

Gruß
    Harbrand

Da wurde nichts runtergeladen, sondern nur der bereits runtergeladene Patch angewendet ;)

• Binloading
    Binloading
    ✭✭
    Ich glaub nicht da die 24GB Download sind sondern die Bearbeitung auf der Festtplatte uns so die 25 MB/s deine Festplatten geschwindigkeit ist
  • Pimpf
    Pimpf
    pelegrine schrieb: »
    Ein "update"?
    6GB?
    ... wie lächerlich ist das denn? *kopfschüttel*

...der kelch ist wohl an dir vorbei gezogen..wir reden hier vom ersten großen patch!!!

• ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    GoaPirat schrieb: »
    Wenn jemand von den Admins hier weiss, wie man die Patches schneller downloaden kann wäre das fein.
    Ebenso würde ich mich auch über ein Statement freuen ob die maximale Downloadrate gedrosselt ist und wenn ja auf welchen Wert und welche Durchschnittsdownloadrate denn üblich ist.

(Mein Provider stellt mir nachweislich über Speedtest 6.000 KB/s Downloadrate zur Verfügung)

Wenn du im Launcher auf das Zahnrad oben rechts klickst, erhältst du den Dialog "Einstellungen". Wenn du hier herunter scrollst, kommt ein Feld welches "Maximaler Download" heißt. Dieses sollte von Haus aus auf "Unbegrenzt" stehen. Wenn es dennoch zu eingeschränkter Downloadkapazität kommt hat das nichts mit einer Voreinstellung, sondern der Anzahl der Zugriffe, etwaiger Bandbreite, anderer äußerlicher Faktoren zu tun.

Von Haus aus gibt es keine Begrenzung für den Download, solange ihr diese nicht selber einstellt.

Solltet ihr weiterhin Probleme mit dem Patchen haben, schließt bitte den Launcher komplett und startet ihn aus dem Zielverzeichnis heraus direkt als Administrator.
    Edited by ZOS_YigaelK on 23. May 2014 10:36
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • shak71b16_ESO
    shak71b16_ESO
    ✭✭
    ok Patch durch, nun crasht mir das Spiel direkt nachm Spielen drücken. Starten der exe ausm Ordner dasselbe Spiel :D
  • Pimpf
    Pimpf
    shak71b16_ESO schrieb: »
    ok Patch durch, nun crasht mir das Spiel direkt nachm Spielen drücken. Starten der exe ausm Ordner dasselbe Spiel :D

mal als admin gestartet?

• shak71b16_ESO
    shak71b16_ESO
    ✭✭
    Pimpf schrieb: »
    shak71b16_ESO schrieb: »

mal als admin gestartet?

Noch nicht, habe erstmal wieder Reparatur versucht. Werde das dannach aber mal testen.

• Vargann
    Vargann
    Jop mein Client crashte auch nach dem Patch. Nach Repair darf ich nun komplett neu downloaden <3 naja immerhin 6mb/s -.-^^
    Edited by Vargann on 23. May 2014 10:49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.