Patch 1.1.2

subh
subh
Soul Shriven
Laut den englischen Forendiskussionen bringt der Patch etliche neue Bugs, so dass die Leute schon einen Rollback fordern. Ich bin sehr gespannt was gleich (oder vielleicht auch nicht so gleich) passiert wenn ich mich einlogge.
Ich hoffe wirklich, dass ihr euch das nicht verscherzt ZOS. Die Leute sind schon jetzt angefressen und wenn ab heut nachmittag die neuen Bugs entdeckt werden, dann wird die Stimmung noch mehr kippen....Ich will das Spiel weiterspielen und zwar nicht ganz allein, weil alle ihr Abo gekündigt haben....
  • kruseb16_ESO
    kruseb16_ESO
    Soul Shriven
    vor dem Einloggen kommen aber erst mal 6GB download auf dich zu ...
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    also kargstein wird definitiv neue bugs enthalten. das ist ja leider normal. Ob auch neue bugs beim rest aufteten glaube ich noch nicht. auch wenn es passieren könnte. will ich erstaml nicht dran glauben.
  • Mysticdragon
    Es ist normal das eine Content Erweiterung auch neue Bugs hervor bringt. Aber diese werden auch behoben werden.
    Und sollten andere Bugs hervor kommen, werde selbst diese auch beseitigt werden.

Sowas kann passieren. Es ist ein mmorpg, Fehler können bei einen aufkommen größerer Massen auftreten die in kleineren Gruppen nicht kommen!!
  • subh
    subh
    Soul Shriven
    Es ist doch nicht normal, dass ein Patch alte Bugs zurückbringt und neue Bugs entsanden sind, die nichts mit dem neuen Content zu tun haben. Die Beschwerden sind massiv....da gehts nicht um Kleinigkeiten, wie ihr es jetzt hier darstellen wollt. Aber auch egal. Warten wir ab und ärgern uns später ;)
  • o.campbellb16_ESO
    o.campbellb16_ESO
    Soul Shriven
    Wieso gibt es keine 15 Beiträge wie lange es noch dauert? Werden die gleich gelöscht? 7h Wartungsarbeiten mit oder ohne Patch und keiner beschwert sich?
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    subh schrieb: »
    Es ist doch nicht normal, dass ein Patch alte Bugs zurückbringt und neue Bugs entsanden sind, die nichts mit dem neuen Content zu tun haben. Die Beschwerden sind massiv....da gehts nicht um Kleinigkeiten, wie ihr es jetzt hier darstellen wollt. Aber auch egal. Warten wir ab und ärgern uns später ;)

es gibt aber auch ein patch für die normalen inhalte nicht nur für kargstein. in dem update.

• Milb3
    Milb3
    ✭✭✭
    Die Server sind wieder on, der Patch lässt sich bisher aber nicht laden.
  • Walti
    Walti
    Soul Shriven
    Patch laed bei mir sind aber nur 2.8GB.
  • subh
    subh
    Soul Shriven
    Bei mir startet der Download nicht.
  • Fixyy
    Fixyy
    *** nicht wirklich vorteilhaft wenn die server on sind aber keiner drauf kommt weil sie den patcher nicht freigeschalten haben, na ja leerer server hat doch auch was für sich da können die mobs sich erstmal erholen bis die spieler endlich draufkönnen
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    spiel ofters starten. vieleicht hilft auch das spiel reparieren lassen
  • Michael1982Schmidteb17_ESO
    Milb3 schrieb: »
    Die Server sind wieder on, der Patch lässt sich bisher aber nicht laden.

@subh‌

Da biste nicht allein.
    Abwarten und Tee trinken! ;-)

Wird schon irgendwann starten. Ich warte auch sehr "geduldig" :neutral_face:
    ~Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt~
  • Walti
    Walti
    Soul Shriven
    Oder mal einfach Launcher beenden, den Ordner "ProgramData" im ESO Launcher Ordner loeschen und dann den Launcher neu starten.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    In den englischen Foren geht es um ständige wipes, die denen das Spielen anscheinend nach dem Patch unmöglich machen
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Michael1982Schmidteb17_ESO
    Walti schrieb: »
    Oder mal einfach Launcher beenden, den Ordner "ProgramData" im ESO Launcher Ordner loeschen und dann den Launcher neu starten.

Bei mir tut sich was mit Installation reparieren !

Also wäre das nen Versuch wert. Patch wird nun auch bei mir geladen.
    ~Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt~
  • Stefan_Meyer1975b16_ESO
    Walti schrieb: »

Netter Tip funzt nur nicht.

Ich hab echt langsam von deren unfähigkeit die Nase voll, die müssen sich nicht wundern wenn die Server ab dem 1. leer sind weil die Ihre Kunden vergrault haben. Warum packen die nen *** verbuggten patch auf die Server?? Und das der Patcher nicht geht ist auch nicht das erste mal, lernen die denn nie von ihren Fehlern??

• ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hey Leute!

Danke für die Meldungen. Wir untersuchen das Problem mit dem nicht startenden Patcher bereits. Wir halten euch auf dem Laufenden.

UPDATE: Bitte versucht den Launcher zu schließen und erneut zu starten. Lasst uns wissen, wenn es noch Probleme gibt.
    Edited by ZOS_YigaelK on 23. May 2014 09:54
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • subh
    subh
    Soul Shriven
    Bei mir hat der manuelle Befehl zum Update über das Spiele Optionen Menü im Launcher geholfen. Nach dem Klick kam ne Fehlermeldung, nach erneutem Starten des Launchers läuft der Download.
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    bei mir hat er endlich von alleine geupdatet
  • Stefan_Meyer1975b16_ESO
    Bei mir lädt er jetzt auch
  • Fray_2010
    Fray_2010
    ✭✭
    was jammert ihr den alle? ist a) nur ein spiel und b) es gibt viel schlechtere namhafte spiele wo es noch viel übler mit bugs und patches ist...
    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
    Nur das Genie findet sich im Chaos zurecht.
    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre. :p
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Also Leute, einfach mal locker bleiben.
    Bei mir hat es dreimal den Launcher starten benötigt, damit er anfängt zu laden.
    Und? Das ist kein Weltuntergang!

Und bevor ihr nicht den Patch geladen und getestet habt, hört einfach mal auf, alles schlecht zu reden (im englischen Foum usw.). Probiert es dort einfach erstmal aus. Ständig dieses Rumnörgeln.

Wer will, der findet immer etwas, kauft man einen Neuwagen, dann bin ich mir sicher, man findet locker einige Kleinigkeiten, die man bemängeln könnte (Spaltmaße etc.). Ihr solltet euch mal bewusst werden, dass da auch nur Menschen sitzen und dies bewerkstelligen müssen. Jeder macht Fehler, unbewusst und unter Zeitdruck...
    Edited by Rhordin on 23. May 2014 10:00
  • shak71b16_ESO
    shak71b16_ESO
    ✭✭
    Wie sieht es denn bei euch mit der Patch größe aus? Ich habe hier ca 2,9 gigabyte. Dachte der soll um die 6 gigabyte haben?
  • Comanicus
    Comanicus
    Soul Shriven
    Bei mir läufts jetzt auch, wäre bei der Patchgrösse aber vielleicht ne gute Idee gewesen, den Patchdownload schon vorher frei zu geben ^^
  • subh
    subh
    Soul Shriven
    shak71b16_ESO schrieb: »
    Wie sieht es denn bei euch mit der Patch größe aus? Ich habe hier ca 2,9 gigabyte. Dachte der soll um die 6 gigabyte haben?

ja, ist wohl bei allen ca. 2,9 gig
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Comanicus schrieb: »
    Bei mir läufts jetzt auch, wäre bei der Patchgrösse aber vielleicht ne gute Idee gewesen, den Patchdownload schon vorher frei zu geben ^^

der war schon seit neenden der wartung frei geschaltet nur downloadet der nicht bei jeden gleich

• Comanicus
    Comanicus
    Soul Shriven
    Foxfire1988 schrieb: »
    Comanicus schrieb: »

der war schon seit neenden der wartung frei geschaltet nur downloadet der nicht bei jeden gleich

Ist mir schon klar, aber ich meinte, dass man den Patchdownload schon vor 2-3 Stunden hätte frei geben können, damit man bereits den Patch downloaden kann, während noch die Wartung läuft.
  • shak71b16_ESO
    shak71b16_ESO
    ✭✭
    subh schrieb: »
    shak71b16_ESO schrieb: »

ja, ist wohl bei allen ca. 2,9 gig

Danke subh. Mal sehn was nun passiert, nach den ersten 2,9 fing er wieder an nochmal die selbe grösse zu laden. Patch geteilt oder ich häng in einer Schleife :D ?

• Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Fray_2010 schrieb: »
    was jammert ihr den alle? ist a) nur ein spiel und b) es gibt viel schlechtere namhafte spiele wo es noch viel übler mit bugs und patches ist...

... würde ich auch mal sagen und denkt bitte alle mal an Battlefield 4 zurück!
  • eXifreXi
    eXifreXi
    Hatte den Launcher neugestartet und versucht den Download manuell zu starten. Danach bekam ich eine Fehlermeldung und ich konnte nur noch reparieren. Jetzt läd er wohl grad die gesamten 22GB neu runter -_-
    Keine Ahnung, ob er direkt mein Game gelöscht hat beim reparieren, aber das dauert für mich jetzt erstmal wieder ein paar Stunden, da meine Inetleitung nicht so gut ist :(

Naja *** Happens.

EDIT: Reparieren hab ich mal aus Spaß abgebrochen und Launcher neu gestartet. Jetzt läd er grad 3,8GB runter. Ist das der Patch? Dann spar ich mir nämlich die 22GB :D
    Edited by eXifreXi on 23. May 2014 10:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.