Foraminifere schrieb: »- Ungeachtet meiner persönlichen Probleme: wenn ich an Taktiken tüfteln muss, um überhaupt am Leben zu bleiben, obwohl ich 10 Level höher als angesagt bin, dann ist etwas faul.
Mit dem teuer hast du leider Recht, aber noch sollte es bei dir einigermaßen günstig sein.Foraminifere schrieb: »- falsche Skills: der explosive Begleiter ist sinnlos; habe ich auch bald herausgefunden, aber Neuausrichtung ist extrem teuer.
Hatte die 2 Pets, Kristallscherbe (nur mit Procc benutzt), endloser Zorn und zerstörerischer Hieb.Foraminifere schrieb: »- Auf was verzichtest du, wenn du mit zwei Pets unterwegs bist ? Man hat ja nur 5 Slots; die Pets belegen jeweils zwei primär und sekundär, da sie sonst verschwinden. Da bleiben nur noch drei Fähigkeiten. Bei mir Begleiter, Kristallscherbe, endloser Zorn, daedrischer Fluch und Silberbolzen. Verzichtbar ist da eigentlich nichts. Wenn die Scherbe gerade mal instant da ist, sehr guter Schaden und Betäubung. Zorn als Standardschaden und Fluch macht guten Damage nach 3,5sec. Der Bogen-Knockback betäubt höchst selten und nur kurz und musste deshalb dem Bolzen Platz machen. Bei Mobs draussen ist er allerdings super gegen die zahlreichen Bihänderschwinger.
Das ist leider das Eigenleben der kleinen Biester, aber im Normalfall sollten die ihren Job gut machen.Foraminifere schrieb: »- Zwei Pets: die lassen sich leider nicht steuern. Sollte den Gegner angreifen, den man selbst als ersten beharkt. Draussen geht das auch, hier läuft meiner aber immer mit Lyris mit. Wäre schön, wenn er einen zweiten Gegner beschäftigen könnte.
Du gehst die Sache hier irgendwie zu kompliziert an, man sollte seine Skills kennen und je nach Aktion reagieren können. Das kann man sich vorher nicht ausrechnen das muss in einem Guss gehen ohne Nachdenken.Foraminifere schrieb: »- Heute versuche ich Folgendes: erste Runde (wenn noch nicht gestorben) mit Schleichen erledigen, sonst wie in der zweiten Runde. Zweite Runde hinten zwischen den Spawnpunkten der Pyromanten positionieren. Sofort Sanguines Altar (laufende Heilung) starten, Bolzen auf den ersten Pyromanten, in den 3,5sec Betäubung Bolzen auf den Zweiten. Zurück, Bolzen dann Fluch, wieder Nr.2 Bolzen dann Zorn bzw Scherbe wenn verfügbar. So weiter bis beide down sind und unterdessen womöglich nur den Schaden vom Axtträger und den komischen Feldern einstecken. Sollte in den 28sec Laufzeit des Altars gehen. Dann gibts nur mehr einen und den trete ich dann bis Vulkhelwacht.
Ganz ehrlich? Ich lese immer nur im Forum das es so schwer sein soll, kann mich noch dran erinnern das es eine relativ schwere Stelle im Vergleich zu den anderen war. Das war es aber auch schon.Foraminifere schrieb: »- Fehler bisher war sicher, dass ich nicht sofort die Pyromanten aufs Korn genommen habe. Die Klassenverteilung der Gegner war/ist allerdings auch nicht gerade ersichtlich, da mich der rechte Axtträger immer zunächst mit einem Feuerschuß begrüßt hat (wie macht der das bloß ?). Würde mich ja echt interessieren, ob die Aufgabe schon jemand on level und ohne Vorwissen im ersten Anlauf geschafft hat.
"Eigentlich" ist das auch so :-) k.a. was du "falsch" machst.Foraminifere schrieb: »- Ungeachtet meiner persönlichen Probleme: wenn ich an Taktiken tüfteln muss, um überhaupt am Leben zu bleiben, obwohl ich 10 Level höher als angesagt bin, dann ist etwas faul. Mit der Levelüberhöhung sollte man nur einmal böse um sich schauen müssen, damit die Gegner fallen. Nicht ohne Grund gibt es draussen bei dem Abstand keine EP mehr.
Foraminifere schrieb: »Magier Lv 30, mittlere bis schwere Rüstung, 200 Feuerresistenz, Bogen 56+15 Feuer, Silberbolzen, Heilerstab 54+14 Schock, explosiver Begleiter.
Du hast Glück, immerhin hast du schon mal die wohl leichtest zu spielende Klasse, dafür aber die falschen Skills.
Hab die Quest damals mit Level 20 gemacht. Hatte als Pet Clannbann (Tank) und Zwielichtmatriarchin (Heal und dd). Dazu für den Notfall Heal-Pot auf Quickslot, sollte man aber nicht brauchen. Wenn man mit zerstörerischer Hieb (Zerstörungsstab) einen Feind weg schlägt, liegt dieser relativ lange am Boden und man kann ihn in Ruhe erledigen. Silberbolzen hatte ich nicht, sollten den Kampf aber ja noch leichter machen.
Durch die 2 Pets und den NPC als Begleiter muss sich jeder um genau einen Gegner kümmern, das sollte ja machbar sein.
Hab im V-Gebiet die Pets eingepackt weil es zu einfach wurde, bin auf max. dps-survival built gewechselt, hundert mal mehr Spielspaß und man setzt sich ein wenig von den anderen Mage-Bobs ab.
Foraminifere schrieb: »Zorn als Standardschaden und Fluch macht guten Damage nach 3,5sec. ....
- Zwei Pets: die lassen sich leider nicht steuern. Sollte den Gegner angreifen, den man selbst als ersten beharkt.
naja auf level 26, ich habe der feierresistenz zwei mal fertigkeitspunkte gegeben (unter veloth schülerin), den silberbolzen liebe ich. bzw jetz isses silbersplitter danke für den tipp.
Normale Rotation am Mob
Scherbe, Fluch -> instant Scherbe, 1 Sekunde warten Fluch Zorn nächster Mob ca. 5 Sekunden nachdem der Opener eingeschlagen hat ist der erste Mob tot
-> kein Proc dann normale Scherbe, + Zorn wenn Mob >20% Fluch drauf oder nochmal Zorn, dauert 6-7 Sekunden ohne Proc Glück
..wenn du siehst das der Mob weit genug runter ist das er an Fluch / Zorn Stirbt...nächster... kein Mana verschwenden indem du da noch eine inst. Scherbe drauf hausst, lieber auf den nächsten der is dann auch gleich wieder 1,5 Sekunden im Stun(Zeit genug um Fluch und Zorn drauf zu hauen und dabei rückwärts zu laufen).