Ich hatte durchs Forum gestörbert zu der Sache und leider nur auf Englisch einiges gefunden, aber nichts im deutschen Bereich.
Bilde ich es mir ein, oder aber ist die Levelangabe zu der Quest nicht total daneben? Ich weiß nicht, wie man auf Level 20 bisher seine Punkte verteilt haben muss, um nur im Ansatz bestehen zu können. Wenn ich normal antrete bin ich nach zwei, maximal drei Feuerhieben durch die Skellettpyromanten mit den Zauberstäben tot. Das heißt, ich muss sie auch zu erst angreifen, leider sind es zwei, ich brauch für jeden von den beiden mit magischer Unterstützung und Zweihänder rund 3 bis 4 ordentliche Hiebe. In der Zeit haben die beiden aber schon genug Zeit um mehrfach auf mich zu schießen.
Ich fand den Tip, direkt mit schleichen abzutauchen, Titanenkind das Feld zu überlassen. Sie ist aber gerademal gleich stark wie die Skelette - im Kampf mit einem von ihm (die anderen attackieren in dem Fall nicht, da zu weit entfernt) bleiben irgendwann seine Gesundheitspunkte stehen, und sie muss öfter pausieren, Zeit fürs Skelett sich zu regenerieren.
Nach der Schleichmethode klappte es für mich, jedes Skelettt einzeln auszuschalten ud mich dazwischen zu regenieren. Dann kam aber direkt danach eine neue 4er Gruppe, und die ließ sich an meinem Schleichen nicht mehr stören und attackierte - obwohl ichs nicht anders als vorher anging - sofort in einer 3er Meute, während Titanenkind mit einem alleine zu tun hatte.
Das war Level 22 bei mir. Ich werde das nochmal ein paar Level später, bspw mit 30 angehen, erhöhter Feuerresisternz usw. - aber etwas mulmig ist mir das krasse Ungleichgewicht schon. Zumal es auch wirklich nicht um, man hat ne Weile gekämpft und dann verloren geht, sondern wirklich um gnadenlos niedergemtzelt.
Und es bremst natürlich den Fortschritt in der Hauptquest aus...
schade.
Wie sind eure Erfahrungen zu der Quest, oder habt ihr besondere Tipps?
Edited by Verbalinkontinenz on 30. Mai 2014 13:35