ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Gerücht, dass der europäische Server erst in 6 Monaten umziehen soll, ist übrigens falsch. Der Umzug wird wesentlich früher geschehen.
ich hoffe mal für kai, dass seine aussage auch zutrifft. ich möchte nicht in seiner haut stecken falls der server zur gc doch nicht in frankfurt steht. er könnte natürlich nichts dafür, aber wir wissen ja wie das mit eta´s so ist.
mfg
*Sing* Kai wir wissen wo dein Auto steht. *sing*
KhajitFurTrader schrieb: »*Sing* Kai wir wissen wo dein Auto steht. *sing*
Auch wenn das vielleicht "witzig" gemeint ist, so ist das doch ziemlich daneben, @Tangur, @turrican111, @jello.
Ein Community Management Representative trifft keine Entscheidungen über Server-Umzüge. Er entscheidet noch nicht einmal, wann ein Termin für einen Umzug veröffentlicht wird.
@ZOS_KaiSchober's Aussage war lediglich, dass der Umzug in (viel) weniger als 6 Monaten stattfinden wird, um erfundenen, aus der Luft gegriffenen Gerüchten im Forum entgegen zu wirken. Von einem Termin zur GC war nie die Rede. Ich hatte dazu mal angemerkt, dass das vielleicht ein geschickter Schachzug sein könnte, weil man damit Marketing machen kann. Aber in der IT gibt es halt harte Realitäten, die sich einen Dreck um Marketingpläne kümmern...
KhajitFurTrader schrieb: »Auch wenn das vielleicht "witzig" gemeint ist, so ist das doch ziemlich daneben, @Tangur, @turrican111, @jello.
KhajitFurTrader schrieb: »Auch wenn das vielleicht "witzig" gemeint ist, so ist das doch ziemlich daneben, @Tangur, @turrican111, @jello.
ziemlich daneben finde ich eher, dass du eine gut gemeinte feststellung als ziemlich daneben bezeichnest. das die aussage kai´s so interpretiert werden wird wie ich es im obigen post beschrieben habe, dürftest auch du nicht abstreiten können. es geht mir um die auffasung seiner aussage durch die allgemeinheit.
mfg
Meinst du? Lol!@jello
Sollte der Server nicht in dem Zeitraum den ZOS_KaiSchober nannte umgezogen sein wird es sicherlich Leute geben die sich sofort daran festnageln. Aber die Leute die das tun haben keine Ahnung von der Struktur eines MMO´s (Mitarbeiter etc) und die kann man getrost ignorieren oder belächeln für Ihre Unwissenheit.
@jello
Sollte der Server nicht in dem Zeitraum den ZOS_KaiSchober nannte umgezogen sein wird es sicherlich Leute geben die sich sofort daran festnageln. Aber die Leute die das tun haben keine Ahnung von der Struktur eines MMO´s (Mitarbeiter etc) und die kann man getrost ignorieren oder belächeln für Ihre Unwissenheit.
ZOS_CarolusS schrieb: »Hallo zusammen, wir möchten euch daran erinnern, die Diskussion sachlich und konstruktiv zu gestalten. Wendet euch nicht gegen Mitdiskutierende und beachtet die Community-Regeln, sonst müssen wir diesen Thread schließen.
Die neueste Information bezüglich des EU Umzuges, hat Kai Schober hier bekannt gegeben:ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Gerücht, dass der europäische Server erst in 6 Monaten umziehen soll, ist übrigens falsch. Der Umzug wird wesentlich früher geschehen.