ZOS_KaiSchober schrieb: »Genau möchten wir uns noch nicht festlegen, gebranntes Kind und so.andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das Gerücht, dass der europäische Server erst in 6 Monaten umziehen soll, ist übrigens falsch. Der Umzug wird wesentlich früher geschehen.
wann denn ?
Mal exakte Zeiträume bitte
Es werden aber eher 6 Wochen als 6 Monate und ich bin zuversichtlich, dass es allerspätestens zur gamescom kein Thema mehr ist.
Es ist erwiesen das solch ein verhalten (welches man auch nur allzuoft im rl wiederfindet) das risiko für Magengeschwüre erhöht. Und das wollen wir sicher alle nicht das du noch ein Magengeschwür bekommst.
Du willst echt noch ne Woche hier rumheulen^^Och, bin ich dir armen Fanboy auf den Schlips getreten? Tja ist schon schmerzhaft, wenn einem die rosarote Noobbrille runter fällt.
Noch schlimmer als das Spiel sind die ganze 0815/Farmville/SingleplayerOnly "Spieler" hier! Null Plan von nix, aber dumm rum labern. Aber he in ca ner Woche seid ihr uns los, dann könnt ihr ~100 Bobs den Server allein unsicher machen. Viel Spaß!
KhajitFurTrader schrieb: »Es ist erwiesen das solch ein verhalten (welches man auch nur allzuoft im rl wiederfindet) das risiko für Magengeschwüre erhöht. Und das wollen wir sicher alle nicht das du noch ein Magengeschwür bekommst.
In der Sache geb ich dir ja Recht, aber hast du nen Link auf die klinische Studie, die deine Behauptung unterlegt?
Eine Korrelation zwischen "ätzendem Verhalten" und "durchgeätzer Magenschleimhaut" wäre fatal, sonst würde ja z.B. dämliches Verhalten auch zur Gehirnatrophie führen.
Wait...
@topic: Nichts genaues weiß man nicht. Aber eine Ankündigung, selbst für einen Termin in einiger zeitlichen Entfernung, wäre sehr begrüßenswert.
a.spieleb16_ESO schrieb: »
a.spieleb16_ESO schrieb: »
Da sagst du was wahres
Man muss tatsächlich Fanboy oder Fangirl sein, wenn man sich hier im Forum herumtreibt und ständig von so pupertierenden Rotzlöffeln beleidigen lassen muss
Grummel ... ICH BIN KEIN BOON ... *G*
LOL .. klasseGrummelich schrieb: »a.spieleb16_ESO schrieb: »
Da sagst du was wahres
Man muss tatsächlich Fanboy oder Fangirl sein, wenn man sich hier im Forum herumtreibt und ständig von so pupertierenden Rotzlöffeln beleidigen lassen muss
Grummel ... ICH BIN KEIN BOON ... *G*
Du hast mich gerufen? Aber ich hab doch gar nix gesagt?!
Also generell war das offizielle Statement dazu, sobald die Server weitestgehend stabil laufen und nicht mehr quasi parallel dran rumgeschraubt werden muss. Wann das genau der Fall ist und wie man "stabil" auslegt ist wieder sehr frei gehalten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Genau möchten wir uns noch nicht festlegen, gebranntes Kind und so.andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das Gerücht, dass der europäische Server erst in 6 Monaten umziehen soll, ist übrigens falsch. Der Umzug wird wesentlich früher geschehen.
wann denn ?
Mal exakte Zeiträume bitte
Es werden aber eher 6 Wochen als 6 Monate und ich bin zuversichtlich, dass es allerspätestens zur gamescom kein Thema mehr ist.
Also generell war das offizielle Statement dazu, sobald die Server weitestgehend stabil laufen und nicht mehr quasi parallel dran rumgeschraubt werden muss. Wann das genau der Fall ist und wie man "stabil" auslegt ist wieder sehr frei gehalten.
Was ist den an 6 Wochen vor der GC nicht zu verstehen?
Ach Leutchen ... ihr werdet erst dann eine verbindliche Aussage erhalten, wenn die Server gemietet, eingerichtet und getestet sind und "nur noch" die DB geklont werden muss. Also wahrscheinlich eine Woche vorher ... vorher würde zumindest ich nichts nach draussen geben.
Für mich heißt dass irgendwann zwischen Mitte Juli und GamesCom. Weil auf letzterer will man ja das amazing PvP, mit seinem outstanding Concept und seinen incredible Features vorführen ... ups sry .. €A/BW Ankündigungs-Wording
Ob ich die Zeitspanne gut finde? Eher nicht
Was ist den an 6 Wochen vor der GC nicht zu verstehen?
Hast du was offizielles? Oder beziehst du dich auf die Angabe von Kai der da meinte dass man viel wahrscheinlicher mit 6 Wochen als mit nem halben Jahr rechnen kann, aber keine festen oder verbindlichen Angaben machen kann/will/darf?
Was ist daraus geworden? Pläne? Termine? Verarsche?
Häresie..ist eine Bezeichnung für eine Lehre, die im Widerspruch zur Lehre einer christlichen Kirche oder einer anderen vorherrschenden Auffassung steht und beansprucht, selbst die Wahrheit richtiger zum Ausdruck zu bringen;
Die Art deine Fragen zu formulieren lässt angesichts sozialer Kompetenz zu wünschen übrig. Ich habe im übrigen etwas zu deinem Namen bei Wikipedia gefunden. Ich denke du hast ganz bewusst gewählt....
Hassreden: Wir nehmen Hassreden in der ESO-Community sehr ernst und haben eine Null-Toleranz-Regel in solchen Fällen. Unsere Definition einer Hassrede ist das Ausdrücken von Vorurteilen oder hasserfüllten Kommentaren, Verleumdung und Beleidigungen oder Aussagen die Gewalt (physisch oder verbal) oder Intoleranz gegenüber anderen aus den folgenden Gründen befürworten:
...
Religion
...
http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/06/04/die-nachsten-schritte--4-juniMatt Frior schrieb:Wir arbeiten hart daran, den europäischen Megaserver endlich in sein endgültiges Zuhause ins europäische Datenzentrum zu bringen. Der Umzug sollte irgendwann im Laufe des Sommers erfolgen und wir werden es euch wissen lassen, wenn wir nähere Informationen hierzu haben.