heiko.peb16_ESO schrieb: »Ich hab mal ein paar Fragen zu einigen Spielmechaniken die ich nicht ganz durchschaue, und mir nicht erklären kann warum das so ins Spiel eingebaut wurde. Ich hoffe auch auf eine Antwort von offizieller Seite, obwohl ich nicht damit rechne eine zu bekommen.
1.)
Warum benötige ich für alle Klassenskills Magica ?
heiko.peb16_ESO schrieb: »2.)
Warum bringt das Zerlegen von Gegenständen mehr Erfahrung als das Herstellen ?
heiko.peb16_ESO schrieb: »5.)
Warum kann ich das zweite Waffenset nicht mit den selben Waffen bestücken, um nur die zweite Skillleiste zu nutzen ?
heiko.peb16_ESO schrieb: »6.)
Warum gibt es 30 Glyphen für Waffen und Schmuck, aber nur 3 für Rüstungen ?
heiko.peb16_ESO schrieb: »7.)
Warum dauert das Erforschen von allen Eigenschaften 8 Monate ? (Im Idealfall)
heiko.peb16_ESO schrieb: »Soldier ich habe diese Fragen gestellt weil ich genau solche Antworten wie bis jetzt provozieren wollte. Was übrigens ein voller Erfolg war, die Antworten sind bis jetzt echt der Brüller.
heiko.peb16_ESO schrieb: »Hallo ? Das war doch grad die Frage. Aber ich formuliere es mal anders:
Warum muss ich zwei identische Waffensets ausrüsten wenn ich nur die zweite Leiste verwenden will, und nicht unterschiedliche Waffenarten.
Es ist ja nicht so das gute Waffen auf den Bäumen wachsen, ach ja sorry man kann sich die ja einfach "bauen" ...mit der passenden Eigenschaft ...und aufwerten ...und verzaubern.
heiko.peb16_ESO schrieb: »Klasse finde ich auch Antworten der Marke "Weil das Gamedesign es so vorsieht" oder "Weil die Entwickler es wollten". Sehr vielsagend, erinnert mich an den Satz "Weils geschrieben steht" aus "Das Leben des Brian".
heiko.peb16_ESO schrieb: »Einen Satz habe ich nicht ganz nachvollziehen können.
Damit nicht nach 2 Wochen schon alle mit gelben full cap Setteilen rumlaufen?
Was hat denn "gelb" und "full cap" mit den Eigenschaften zu tun ?
heiko.peb16_ESO schrieb: »Findet ihr das wirklich ok wenn ein Schneider oder Schmied länger zum erforschen braucht als das längste Spielzeitabo das man derzeit kaufen kann ?
Featureheiko.peb16_ESO schrieb: »Ich hab mal ein paar Fragen zu einigen Spielmechaniken die ich nicht ganz durchschaue, und mir nicht erklären kann warum das so ins Spiel eingebaut wurde. Ich hoffe auch auf eine Antwort von offizieller Seite, obwohl ich nicht damit rechne eine zu bekommen.
1.)
Featureheiko.peb16_ESO schrieb: »2.)
Bugheiko.peb16_ESO schrieb: »3.)
Warum werden Gegenstände in der privaten Bank gestapelt, aber nicht in der Gildenbank ?
Featureheiko.peb16_ESO schrieb: »4.)
Warum hat die Gildenbank nur 500 Plätze ? (ohne die Möglichkeit weitere hinzuzufügen).
Bug. Gab da ja sogar mal nen Tipp im Ladescreen, das man eine Waffe nicht doppelt braucht wenn man die für beide Skillsets benutzen will. @Feimerdreheiko.peb16_ESO schrieb: »5.)
Warum kann ich das zweite Waffenset nicht mit den selben Waffen bestücken, um nur die zweite Skillleiste zu nutzen ?
Featureheiko.peb16_ESO schrieb: »6.)
Warum gibt es 30 Glyphen für Waffen und Schmuck, aber nur 3 für Rüstungen ?
Featureheiko.peb16_ESO schrieb: »7.)
Bug. Gab da ja sogar mal nen Tipp im Ladescreen, das man eine Waffe nicht doppelt braucht wenn man die für beide Skillsets benutzen will. @Feimerdre
Bug. Gab da ja sogar mal nen Tipp im Ladescreen, das man eine Waffe nicht doppelt braucht wenn man die für beide Skillsets benutzen will. @Feimerdre
Ich kenne nur den Tipp im Ladescreen, dass man das gleiche Waffenset 2 Mal benutzen kann, wenn man mehr Skills zur Auswahl haben will.
Es ist möglich, dass das zunächst unglücklich formuliert/übersetzt war, aber die Intention war mMn schon immer im Sinne der Gleichbehandlung, dass man das Set dann 2 Mal benötigt und es nicht "duplizieren" kann.
heiko.peb16_ESO schrieb: »7.)
Wenn du drüber schaust, sind das alles Zauber. Unabhängig der Waffe ausführbar und nichts mit physikalischem Schaden berechnend.heiko.peb16_ESO schrieb: »1.)
Keine Ahnung. Designfehler oder zum Vorteil des Spielers, da du schneller mehr Equipment zum Zerlegen findest als genug Mats um dir entsprechende Mengen zu craften?heiko.peb16_ESO schrieb: »2.)
Gab es mal, wurde dann aber deaktiviert. Glaube das hing mit ner Methode zum Dupen zusammen zu dem es für diesen Zeitpunkt auch genügend Videos gab.heiko.peb16_ESO schrieb: »3.)
Warum werden Gegenstände in der privaten Bank gestapelt, aber nicht in der Gildenbank ?