Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Alikr Wüste, die Docks von Schildwacht

the7thguest
the7thguest
✭✭✭
Ich glaub Schildwacht war der Name, der Anker im Nord-Westen der Karte.
Ich bin jetzt mittlerweile Veteran 4 und hab alle Gebiete bis zu meiner Stufe durch, nur dieser Anker ist noch immer schwarz auf meiner Map und ich finde einfach keinen Questgeber um diesen Bereich endilch abzuschließen.

Weiß jemand, wo ich da die Questlinie starten kann? Hat evtl jemand die Quest oder kommt demnächste dahin und kann die Quest dann mit mir teilen?


MfG
7th
< Die Deutsche Handwerks Innung >
Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    ...doch so viele :(


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • PhatBass
    PhatBass
    ✭✭✭
    Hi,

    mir geht es genau so, ich finde dort auch keinen Questgeber... das Gebiet habe ich komplett fertig, nur dort komme ich nicht weiter... :-(

    VG
    PhatBass
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Ich hab da jetzt eine neue Theorie... Gerade im ersten Gebiet vom Pakt angekommen (Im Rahmen von Cadwells Gold) und hier gab es eine ähnliche Quest wie die, an die ich mich in Alik'r zu erinnern glaube, man muss sich entscheiden ob man die Dorfbewohner oder die Fischer rettet, zum Dock oder zur Festung geht.
    In Alik's glaube ich mich zu erinnern, die Stadt gerettet zu haben, die Docks hab ich somit per 'Schicksals-Entscheidung' im Laufe der Quest aufgegeben, genauso wie jetzt im Pakt Gebiet eine Festung (hier hab ich jetzt mal testweise die Docks gerettet) - und nun wird mir hier im Paktgebiet ein Gegenstück angezeigt, nur hier ist die Festung schwarz und nirgends eine Quest zu finden.

    Daher denke ich, ist nur das Update der Questmarkierung buggy, je nachdem wofür man sich entscheided, bleibt das andere schwarz, obwohl es ja innerhalb einer Quest ist und eigentlich bei Abschluss als erledigt markiert werden müsste.

    Kann jemand diese Theorie bestätigen?


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • DaBlade
    DaBlade
    ✭✭
    in dem gebiet vorher( ravenspire in englisch, ich glaube kluftspitze auf deutsch) bekommt man eine q ganz im Nordosten, die es beinhaltet, mit einem boot zur wüste zu fahren. nur wenn man dieses boot nutzt, wird man an den docks abgesetzt und kann die erforderliche q, um den marker weiss zu machen, annehmen.
    wenn man dagegen von wegesruh rübergepaddelt ist, taucht die q nicht auf.
    Denken ist wie googlen, nur krasser.
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Ah interessant, ich erinnere mich daran, die Wüste über die Brücke betreten zu haben, also wird mein Hafen auf ewig schwarz bleiben...

    Schade...

    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • DaBlade
    DaBlade
    ✭✭
    vielleicht mal versuchen, ob die tante noch oben in dieser Stadt nw vom Leuchtturm rumrennt...
    Denken ist wie googlen, nur krasser.
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Mach ich mich gleich mal auf, hab jetzt erstmal die drei Bosse in Bangkorai, der Wüste und Kalthafen gemacht ^^


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • Bhelial
    Bhelial
    Wurde hier eine Lösung gefunden? Habe das selbe Problem...

    Konnte es dann auch selber lösen indem ich zum grossen Schiff im Norden gelaufen bin. Quest wird einem da erst relativ spät angezeigt, darum habe ich diese auch nie gefunden...
    Edited by Bhelial on 31. Juli 2019 12:26
    "Dämmerung drängt zwischen Tagtraum und Dunkel
    der Himmel ergibt sich feige und fahl
    die Sonne verraten stirbt qualvoll und trostlos
    in Totenstille erschauert das Tal"
  • Sonnenaloe
    Mitlerweile sind anscheinend 5 Jahre Vergangen seit dem Post und immer noch wird das Problem nicht gefixt. So viel ist man Bethesda Wert. Habe auch schon dem nicht vorhandenen Kundendienst geschrieben vor 6 Monaten und es folgt keine Reaktion.

    Aber Hauptsache Geld scheffeln wollen. Support 0,0
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Oder richtig googeln bzw. addon:

    Zum großen Schiff ganz im Norden, dort ist der Questgeber.
    Ist derselbe wie wenn man mit diesem Schiff dort ankommen würde.
  • PhiKID
    PhiKID
    Soul Shriven
    Hallo zusammen: ich habe kürzlich ne Schatzkarte erhalten und stand dann vor dem selben Problem. Im Endeffekt hat man zwei Möglichkeiten. Man kann die Quest Summersend starten und dann wird man irgendwann zur Alik´r geschickt. Dauert aber ne Weile.... . Eine andere Möglichkeit die man hat.... eine die viiiiiele tolle Vorteile bringt: installiert das AddOn BeamMeUp. Ihr öffnet damit eure Map und könnt zu jedem Spieler der Partnergilden teleportieren. Auch in Maps die ihr noch nicht besucht habt könnt ihr dann rein, sofern einer der Gildenmitglieder gerade vor Ort sind.

    Anbei noch der Link zu dem AddOn:
    https://www.esoui.com/downloads/info2143-BeamMeUp-TeleporterFastTravel.html
    PS: beachtet das das AddOn für die aktuelle Version sein muss

    Hoffe die Antwort hat geholfen.
    @PhiKID
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PhiKID schrieb: »
    Hoffe die Antwort hat geholfen.
    @PhiKID

    Erinnert mich an diese werbeanzeigen in Foren die aussehen wie ein forenbeitrag...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    PhiKID schrieb: »
    ..................Im Endeffekt hat man zwei Möglichkeiten. ..............
    @PhiKID

    gibt sogar noch ne dritte Möglichkeit: Einfach in der Gilde fragen, ob jemand einem den Portstein freimacht, indem er hinportet und man selber hinterher.. Ganz ohne Addon, nur so mit Kommunikation.

    Aber davon abgesehen, hilft die Antwort nicht beim im Thread beschriebenen Problem, da fehlts nämlich an ner Quest, nicht an nem Portstein. War ja aber auch schon gelöst, von daher....
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Da ich, seit einiger Zeit, in keiner Gilde mehr bin...entdecke ich, notgedrungen, mehr und mehr die ganzen Schiffsrouten. Aber schon lustig, wenn ein neuer Toon tatsächlich auf "Ortskenntnisse" angewiesen ist um ein paar Scherben zu sammeln...weil man das vor Jahren gemacht und nicht mal weiß mehr weiß wie man nach Bal Foyen oder Grahtwald kommt. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.