mein Wunsch ist es, daß in Verliesen die Ausrüstungszerstörung einmal ausgesetzt wird, wenn man mit einer Gruppe drinnen ist.
Überarbeitung der Handwerkshiwis
...RÖCKE, Sexy Kleider usw
Bitte keine Plattenbikinis und so ein Zeugs! Genau dass es sowas nicht gibt, macht TESO auch so stimmig und wunderbar
Ich habe mir sagen lassen, daß das Obst für die Pferde ebenfalls schweineteuer ist
PS:
Im Verlies "Die Feuerprobe" bin ich zig mal gestorben und nun kann ich meine Ausrüstung von einem Händler reparieren lassen.
Dieser will doch ca. 1.000 Goldstücke von mir haben und in dieser Hinsicht bringt ESO Spaß, daß man schnell pleite ist.
PS:
Im Verlies "Die Feuerprobe" bin ich zig mal gestorben und nun kann ich meine Ausrüstung von einem Händler reparieren lassen.
Dieser will doch ca. 1.000 Goldstücke von mir haben und in dieser Hinsicht bringt ESO Spaß, daß man schnell pleite ist.
Dann baue dir neue Ausrüstung. Ist viel billiger als reparieren.
Grüße
mein Wunsch ist es, daß in Verliesen die Ausrüstungszerstörung einmal ausgesetzt wird, wenn man mit einer Gruppe drinnen ist.
weil in ESO alles so schweineteuer ist
Ich hätte nichts dagegen, wenn Du jedoch mit Gold sozusagen zugeschüttet wirst, wirst aber in ESO leider nicht.
pitneb18_ESO schrieb: »Wenn ich z.B. am Schreinertisch stehe und Waffen zerlegen will, wird bei mir alles (verwertbare) angezeigt. Alles was beim Char und in der Bank unter Waffen UND Trödel zu sehen ist. ... Wenn ich auf Verkaufen geh und dann die Waffen auswähl ist der Trash nicht zu sehen, ja ...aber beim Verwerten schon.
Du findest das gut,
daß Bosse, die Du gekillt hast, keine anständige Belohnungen und auch eventuell eine kleine Summe Gold (500 Gold und aufwärts) springen lassen?
Statt dessen bekommste höchstens nur 49 Gold und hast Reparaturkosten in Höhe von 500 Gold.
und hast Du mal an die Goldfarmer usw. gedacht???
wenn jeder sich ein kleines Vermögen zusammen sparen kann, sind diese Typen doch schon wieder unnötig.
Ich bin jedenfalls dagegen,
denn es steht in keinem Verhältnis, was Du durch Verkäufe der gefundenen Items usw. einnimmst und was die Reparaturen usw. wieder ausgibst.
Seelensteine, unbezahlbar...
Überarbeitung der Handwerkshiwis
Sei froh, dass dir überhaupt irgendwer etwas bringt. Muss man immer an Dingen rumnörgeln die eigentlich schon mehr sind als man erwarten darf?
Genau, weil es ja sooo toll ist, dass man in 24 Stunden 1 Weintraube oder 1 Salz vom Gesellen bekommt. Da lohnt sich das Investieren vom Skillpunkt doch total =P
ProRampage schrieb: »@DODSLEGENDE
...
Globales Auktionshaus---> NEIN, Handelsgilden mit 500 Membern reichen völlig um alles an den Mann/Frau zu bringen. Ein Globales Auktionshaus würde die Leute davon abhalten sich weiter in der Spielwelt zu bewegen, viele würden nur noch in den Hauptstädten herumlungern. (siehe WoW) Weiters zerstört ein Globales AH die Wirtschaft eines Megaservers im Handumdrehen da die Preise ständig unterboten werden würden wenn hundertausende ihr Zeug anbieten könnten.
...
[quote="Prorampage;843535waODSLEGENDE
...
Globales Auktionshaus---> NEIN, Handelsgilden mit 500 Membern reichen völlig um alles an den Mann/Frau zu bringen. Ein Globales Auktionshaus würde die Leute davon abhalten sich weiter in der Spielwelt zu bewegen, viele würden nur noch in den Hauptstädten herumlungern. (siehe WoW) Weiters zerstört ein Globales AH die Wirtschaft eines Megaservers im Handumdrehen da die Preise ständig unterboten werden würden wenn hundertausende ihr Zeug anbieten könnten.
...
ist es möglich, mit dem Mitspieler Sachen zu tauschen?
Wenn nicht, dann würde ich mir diesen Punkt wünschen.
ist es möglich, mit dem Mitspieler Sachen zu tauschen?
Wenn nicht, dann würde ich mir diesen Punkt wünschen.
Was meinst Du damit? Ich nehme an, die Funktion, mit einem Spieler ingame direkt zu handeln (Handelsfenster) kennst Du, bzw. hast Dich soweit mit dem Spiel beschäftigt, richtig?
Was meinst Du damit? Ich nehme an, die Funktion, mit einem Spieler ingame direkt zu handeln (Handelsfenster) kennst Du, bzw. hast Dich soweit mit dem Spiel beschäftigt, richtig?
das Handesfenster kenne ich gar nicht, aber ich weiß, wie ich einen Spieler einladen und eine Nachricht schreiben kann.
eine Vorschau würde ich mir noch wie in Tera wünschen, damit ich weiß, wie mein Char mit der nicht angelegten Rüstung aussieht.
Meist werden die Rüstungen, die ich meinem Char anlege, an diesen gebunden und können meiner Interpretation einem anderen Spieler nicht mehr weitergereicht bzw. verkauft werden.