Ich habe zu wenig Skillpunktebei allen Klassenbäumen + passiven - 5 Waffenbäumen + passiven - 4 Berufen - Rassenpassiven - Rüsstungsbäumen - Kriegergilde.....uiuiui
Foxfire1988 schrieb: »Zitat:
förderung von Gruppen: Es ist immer wieder traurig, daß jeder (fast) alles solo machen kann. Es sollte in meinen Augen mehr Gruppen geben. Das fördert das Spiel MIT anderen und auch den Zusammenhalt im Spiel. Daß das im Moment nicht so ganz funktioniert, sieht man immer mal wieder in Cyrodiil. Man könnte ja für das Questen und Leveln in Gruppen bestimmte Boni einpflegen. Und wenn es nur 1-2% exp mehr sind. Muß ja nicht viel sein, ein Anreiz ist schnell und oft mit sehr wenig geschaffen.
Aber bitte nicht so das man nix mehr alleine machen kann. Das wäre für mich ein Grund nicht mehr zuspielen.
misantrooperb16_ESO schrieb: »-Globales Auktionshaus
nope. das endet wie in TSW. rare items gibs nicht mehr, alles ist massenware und die preise sind für keinen mehr bezahlbar.
Ich habe keine Lust mit mir unbekannten Leuten unkoodiniert und meist sinnfrei in Cyrodill mal links oder rechts zu laufen.
Ich möchte mit meinen Kollegas auf TS etwas machen, rated BG, Arena.
PEEEEEE VAUUUUU PEEEEEEEE
Warum soll ich als PVPlerin ständig neue Mobs kloppen?
Dann kann ich auch wieder Skyrim laden, schöne Umgebung.. aber eben keine Herausforderung.
@Vannijo*
RÖCKE, Sexy Kleider usw
Sry, NEIIIINNNN und nochmals nein.
Was ich hier richtig gut finde, ist dass es ingame nicht wie bei H & M auf dem Schantalle-Sonderposten-Ständer ausschaut.
Wer mehr RTL-kompartible Klamotten mag, der sollte sein Augenmerk Richtung F2P richten
KA, aus welchem Grund man hier in fünf Gilden sein kann
Ich habe keine Lust mit mir unbekannten Leuten unkoodiniert und meist sinnfrei in Cyrodill mal links oder rechts zu laufen.
Ich möchte mit meinen Kollegas auf TS etwas machen, rated BG, Arena.
Warum soll ich als PVPlerin ständig neue Mobs kloppen?
Dann kann ich auch wieder Skyrim laden, schöne Umgebung.. aber eben keine Herausforderung.
RÖCKE, Sexy Kleider usw
Sry, NEIIIINNNN und nochmals nein.
Was ich hier richtig gut finde, ist dass es ingame nicht wie bei H & M auf dem Schantalle-Sonderposten-Ständer ausschaut.
Wer mehr RTL-kompartible Klamotten mag, der sollte sein Augenmerk Richtung F2P richten
kaladhorb16_ESO schrieb: »Warum hat ein legendärer Gegenstand eigentlich genauso nur einen Trait und eine Verzauberung wie ein weißer Gegenstand? Warum nicht
weiß -> kein Stat, kein Verzauberungsplatz
grün -> ein Trait, kein Verzauberungsplatz
blau -> ein Trait, ein Verzauberungsplatz
lila -> zwei Traits, ein Verzauberungsplatz
gold -> zwei Traits, zwei Verzauberungsplätze
Ich verlange doch nun wirklich nicht zuviel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!
Bloodgoyle schrieb: »Die Möglichkeit zu Tauchen inklusive einer kompletten Unterwasser Welt wünsch ich mir für die ganz ganz ferne Zukunft als grosses Addon. Mit questreihen und dungeons usw.
Wäre fur mich das Traum Addon
Ansonsten keine Wünsche :-)
CyricKyrian schrieb: »misantrooperb16_ESO schrieb: »-Globales Auktionshaus
nope. das endet wie in TSW. rare items gibs nicht mehr, alles ist massenware und die preise sind für keinen mehr bezahlbar.
ich widerspreche mir ja manchmal auch selbst, aber so stark.......
Überarbeitung der Handwerkshiwis
RÖCKE, Sexy Kleider usw
RÖCKE, Sexy Kleider usw
Bitte keine Plattenbikinis und so ein Zeugs! Genau dass es sowas nicht gibt, macht TESO auch so stimmig und wunderbar