Wunschliste

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Dann mal meine Wünsche:

- Rassenbedingte Base-Resis: In jedem TES Spiel seit Daggerfall haben verschiedene Rassen verschiedene Resistenzen bzw. Basisstärken und -schwächen. Beispiel Argonier: Höhere Giftresi. Oder Hochelfen: Höhere Anfälligkeit für Magieschaden.

- Durchdachtere Dungeon Zwischen- und Endgegner: Und zwar in dem Sinne, daß die Gegner nicht x-beliebig gelegt werden können. Auch die sollen gewisse Resistenzen aufweisen, die aber deutlich durchdachter sein sollten als die jetzigen. Als Beispiel: Ein Feueratronach (laßt ihn halt ubagroß sein und der Chef der Feueratronachs ;) ). Der besteht aus Feuer, nährt sich davon. Also sollte man ihm mit Feuerschaden nicht schaden können sondern ganz im Gegenteil: Ihn mit Feuerattacken und Waffen, die Feueratts besitzen, heilen.

- Mit Einführung der Neuen Gilden wie z.B. Diebesgilde, Schwarze Hand usw: Beibehalten der jetzigen Anzahl der Skillpunkte im Spiel. Natürlich sollte es Main-Quest-Verlauf der Gilden ein oder zwei Skillpunkte als Belohnung geben. Aber auch wirklich nur einen. Oder zwei. Denn schon jetzt, finde ich, gibt es viel zu viel Skillpunkte im Spiel.

- Förderung von Gruppen: Es ist immer wieder traurig, daß jeder (fast) alles solo machen kann. Es sollte in meinen Augen mehr Gruppen geben. Das fördert das Spiel MIT anderen und auch den Zusammenhalt im Spiel. Daß das im Moment nicht so ganz funktioniert, sieht man immer mal wieder in Cyrodiil. Man könnte ja für das Questen und Leveln in Gruppen bestimmte Boni einpflegen. Und wenn es nur 1-2% exp mehr sind. Muß ja nicht viel sein, ein Anreiz ist schnell und oft mit sehr wenig geschaffen.

- Golddrops im Vet-Gebiet erhöhen. Ich finde es immer wieder interessant, daß ich mit meinem Twink Goldmengen von 1-2 Gold bei Gegnern finde. Fand ich mit meinem Main am Anfang auch und ist ja auch richtig. Aber mit Lvl50+ sollte man meinen, daß man bei Gegnern auch mal 50-100 Gold findet. Also beim gemeinen Mob, den man in der Wildnis trifft. Denn es ist mit steigendem Lvl ja z.B. auch zunehmend teurer, seine Ausrüstung zu reppen.

- Housing. Ich will mein Haus. Ich weiß, daß Bethesda sich da immer schwer tut. Und Zenimax wird sich auch zieren, so lange es geht. Aber bei den Göttern, ich will mein Haus.

So, wars erstmal. Ich find bestimmt noch was, trage ich dann nach.

Ich sag doch, mir fällt noch was ein. Sind aber eher Kleinigkeiten:

- Schleicher-Nerf für alle non-NB's: Alle Nicht-Nachtklingen sollten nicht so gut schleichen können wie die Nachtklingen (irgendwie ja auch logisch).
    - Bonusschaden mit dem Bogen/ den Assassins-Skills im PvP gegen sitzende Ziele
    - "Normale" Klamotten - wurde ja aber auch schon öfter angesprochen.
    Edited by MercutioElessar on 12. May 2014 14:54
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe zu wenig Skillpunkte :) bei allen Klassenbäumen + passiven - 5 Waffenbäumen + passiven - 4 Berufen - Rassenpassiven - Rüsstungsbäumen - Kriegergilde.....uiuiui
    Edited by BuggeX on 12. May 2014 14:09
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Ich habe zu wenig Skillpunkte :) bei allen Klassenbäumen + passiven - 5 Waffenbäumen + passiven - 4 Berufen - Rassenpassiven - Rüsstungsbäumen - Kriegergilde.....uiuiui

Bin jetzt Vet5 und hab 64 Skillpunkte unbenutzt rumliegen. Und hab alle meine Race/ Class Skills und Berufe voll ausgebaut^^

144
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Na dann drück mir welche ab xD
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Zitat:
    förderung von Gruppen: Es ist immer wieder traurig, daß jeder (fast) alles solo machen kann. Es sollte in meinen Augen mehr Gruppen geben. Das fördert das Spiel MIT anderen und auch den Zusammenhalt im Spiel. Daß das im Moment nicht so ganz funktioniert, sieht man immer mal wieder in Cyrodiil. Man könnte ja für das Questen und Leveln in Gruppen bestimmte Boni einpflegen. Und wenn es nur 1-2% exp mehr sind. Muß ja nicht viel sein, ein Anreiz ist schnell und oft mit sehr wenig geschaffen.

Aber bitte nicht so das man nix mehr alleine machen kann. Das wäre für mich ein Grund nicht mehr zuspielen.

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Foxfire1988 schrieb: »
    Zitat:
    förderung von Gruppen: Es ist immer wieder traurig, daß jeder (fast) alles solo machen kann. Es sollte in meinen Augen mehr Gruppen geben. Das fördert das Spiel MIT anderen und auch den Zusammenhalt im Spiel. Daß das im Moment nicht so ganz funktioniert, sieht man immer mal wieder in Cyrodiil. Man könnte ja für das Questen und Leveln in Gruppen bestimmte Boni einpflegen. Und wenn es nur 1-2% exp mehr sind. Muß ja nicht viel sein, ein Anreiz ist schnell und oft mit sehr wenig geschaffen.

Aber bitte nicht so das man nix mehr alleine machen kann. Das wäre für mich ein Grund nicht mehr zuspielen.

Man soll auch weiterhin sein Zeug weitestgehend alleine machen können, wenn man das so will. Da sag ich ja gar nix gegen ;)

144
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    - Gruppenmark.
    Möchte Heal, Tank, DD 2,3,4 marken können. Wenn nicht kurzfristig umsetzbar, dann dass zumindest der Lead ein Zeichen über dem Kopf hat

- Dummies.
    Ich möchte meine Skills, Pots, Buffs und deren Skalierung ausprobieren.

- Mehr Personalisierung
    Ich möchte wissen wer mein Gegenüber ist, dessen Name, Klasse und Gilde.

- Mehr Macht den Gilden.
    KA, aus welchem Grund man hier in fünf Gilden sein kann, ausser nächster Punkt.
    Die Gilde ist Dreh- und Angelpunkt der MMO-Welt, hier lacht man auf dem TS, hier werden Leute im Spiel gehalten, hier ist Meinungs/Erfahrungs- und Mat/EQ Austausch

- Ein "normales", also Gilden- oder sogar Fraktionenübergreifendes AH.
    Wie will sich eine Ingame-Wirtschaft entwickeln, wenn man auf maximal
    2500 Anbieter zurückgreifen kann?
    Und bitte dann mit ein paar in jedem MMO als rudimentär implemtentierten Features... Sie wissen schon.

--- P V P
    --- P V P
    --- P V P

Bitte gebt mir irgendetwas, das mich in diesem optisch ansprechendem Spiel hält.

Ich habe keine Lust mit mir unbekannten Leuten unkoodiniert und meist sinnfrei in Cyrodill mal links oder rechts zu laufen.
    Ich möchte mit meinen Kollegas auf TS etwas machen, rated BG, Arena.

PEEEEEE VAUUUUU PEEEEEEEE
    Warum soll ich als PVPlerin ständig neue Mobs kloppen?
    Dann kann ich auch wieder Skyrim laden, schöne Umgebung.. aber eben keine Herausforderung.

@Vannijo*
    RÖCKE, Sexy Kleider usw
    Sry, NEIIIINNNN und nochmals nein.
    Was ich hier richtig gut finde, ist dass es ingame nicht wie bei H & M auf dem Schantalle-Sonderposten-Ständer ausschaut.
    Wer mehr RTL-kompartible Klamotten mag, der sollte sein Augenmerk Richtung F2P richten
    Edited by gorgona on 12. May 2014 20:38
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    -Globales Auktionshaus
    nope. das endet wie in TSW. rare items gibs nicht mehr, alles ist massenware und die preise sind für keinen mehr bezahlbar.

ich widerspreche mir ja manchmal auch selbst, aber so stark.......
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    gorgona schrieb: »

Ich habe keine Lust mit mir unbekannten Leuten unkoodiniert und meist sinnfrei in Cyrodill mal links oder rechts zu laufen.

PEEEEEE VAUUUUU PEEEEEEEE
    Dann kann ich auch wieder Skyrim laden, schöne Umgebung.. aber eben keine Herausforderung.

@Vannijo*
    RÖCKE, Sexy Kleider usw
    Was ich hier richtig gut finde, ist dass es ingame nicht wie bei H & M auf dem Schantalle-Sonderposten-Ständer ausschaut.
    Wer mehr RTL-kompartible Klamotten mag, der sollte sein Augenmerk Richtung F2P richten

Und wer in WoW PvP mit seinen *Kollagas* spieln will soll nicht teso spieln
    Ausserdem kannste das wenns dir soo wichtig ist auch in Teso machen..indem du dir ne Gildengruppe suchst oder mit deinen Freunden zusammen spielst
    Wobei ich son *Gangstarapdeutsch* persönlich zum*zensiert damit die kleine Zenimimose nicht weint*finde wenn ich das Lesen muss

Und zu den Klamotten..RÖCKE tragen normale Frauen eben auch ..
    Und Tavernenkleidung ist nunmal auch bei Skyrim etwas Freizügiger *selbst ohne Vanilla Mod *

Edited by Vannijo on 12. May 2014 21:10
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Und wer in WoW PvP mit seinen *Kollagas* spieln will soll nicht teso spieln
    Wobei ich son *Gangstarapdeutsch* persönlich zum*zensiert damit die kleine Zenimimose nicht weint*finde wenn ich das Lesen muss

Und zu den Klamotten..RÖCKE tragen normale Frauen eben auch ..
    Und Tavernenkleidung ist nunmal auch bei Skyrim etwas Freizügiger *selbst ohne Vanilla Mod *

Jo Bro,

damit ich deine Vorurteile nur richtig bediene.

"spieln" da fehlt ein e.
    Da du es zwei mal falsch geschrieben hast, weisst du es wohl nicht besser.

Bei "wenn ich das Lesen muss" müsste lesen klein geschrieben werden.

Und am Ende eines Satzes wäre ein Punkt angebracht.

Ich habe ein Wort verwendet, das - meiner Meinung nach - recht gut umschreibt, wie die soziale Struktur innerhalb einer willkürlich zusammengewürfelten Gilde ist.
    Keine wirkliche Freundschaft, keine wirkliche Verplichtung, aber doch ein gewisses Gefühl der Zusammengehörigkeit.
    Vorgenanntes muss eben wachsen.

Und ja. Ich habe die Rated BGs in WoW geliebt, was nicht heisst, dass sie 1:1 hier übernommen werden sollen.
    Arena gibt es wohl auch in anderen Spielen.

Wenn du dich nun berufen fühlst, meinen Post deshalb zu kritisieren, weil ich es mit deinem getan habe, so sei dir gewiss, es geht mir am in diesem Spiel wohlverpackten Hinterteil verbei.
    Und ich möchte, dass das so bleibt.
    Edited by gorgona on 12. May 2014 21:34
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    *Hüstel* Zerpflück:
    KA, aus welchem Grund man hier in fünf Gilden sein kann

Das ist das TES-Prinzip der multiplen Gildezugehörigkeit. Seit Redguard gibt es das. Sollte bekannt sein.

Ey, alde, eschtd jetz voll fett krass kannsch dursch die Welt mit die Kollegas von dein Gilde cruisen mit TS, korregt!
    /dimwitness off: Dich zwingt niemand dazu, mit unbekannten was zu machen. Allerdings könntest Du dann dummerweise aus den Augen verlieren, neue Leute kennen zu lernen, mit denen man auch Spaß haben könnte. Ach, immer diese Risiken. Verrückt.

Wenn DU lieber PvP willst, dann geh doch PvP machen. Wer zwingt Dich dazu, es zu unterlassen und stattdessen PvE zu betreiben??

144
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    *pat pat*
    Ich lass mich garnicht erst auf ne Diskution mit dir ein denn das ist unter meiner Würde
    Aber wie ich schrieb ..Such dir eine feste Gruppe /Gilde fürs PvP
    Achja..Ich bin keine gebürtige Deutsche und was hast du für ne Ausrede für DEINE Schreibfehler ?
    Edited by Vannijo on 12. May 2014 21:38
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    @Vannijo, le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas ;)

Edited by MercutioElessar on 12. May 2014 21:54

144
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    @TBohnertb16_ESO
    bin nicht die "Kennerin", was TES angeht.
    Ist ja auch egal, der Thread heissst "Wunschliste", also habe ich mal gewünscht.

Ein Hin-und Hergeplänkel ist wohl eher kontrapoduktiv.

Meine Wünsche sind oben angeführt.

Und ich werde nun in mich gehen und die anderer nicht mehr kommentieren.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    RÖCKE, Sexy Kleider usw

Du findest also RTL-kompatible Kleidung sexy? ;) Zumindest läßt Deine Sichtweise "Röcke, sexy Kleider = RTL-kompatibel" darauf schliessen. Bedenklich... *feix*

Aber im Ernst, es gibt zwischen mittelalterlicher Kampfmontur a la Kettenhemd und Ritterrüstung und modernen Vorstadtbitchlook einiges, was in die Spielumgebung passt.

Es gibt auch Leute, die schöpfen alle oder andere Inhalte aus, als Du. Für die ist nicht der nächste PVP-Kill der Weg zum Glücksgefühl des Spieleabends, sondern vielleicht eine nette freundliche Tavernenrunde, der gemütliche Angeltag oder das RP-mässige Treffen von Gildenoberhäuptern für Verträge und so. Und nur allein zum Tavernenbesuch kann die Rittervollkonserve extrem umpassend sein. Hier wären Stoffhemden in diversen Farben(es gibt zum Schneidern da leider nur die bodenlagen Roben), bauchfreie Schankmaidtops, Kleidung zu verschiedenen Anlässen und so weiter wirklich nett. Einige kann man zwar über das ein oder andere Kulturenbuch abwickeln, aber auch das nur begrenzt. Verschiedene Mützen, abseits von Lederkappe und großer Kapuze könnten auch gern sein.

Du findest PVP ganz toll und der Rest ist Dir, so wie Du Dich artikulierst, egal. Man hat eher den Eindruck, der ganze blöde Mob- und Story-Content ist halt nur das notwendige Übel, um endlich mit andern Spielern "Hasch mich, ich bin der Frühling" spielen zu können. Soweit okay, nix gegen einzuwenden, jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Meinereiner ist jetzt nicht so der PVPler. Habs mal ausprobiert, ist nicht soooo wirklich meins. Aber ich steh auf PVE-Content, inkl. Housing, Klamotten, handwerken und sammel die ganzen Blümchen und Runen so gern ein, dass ich bei längeren Streifzügen heilfroh bin, dass hier im Game der Postbote überall ranrufbar ist und ich mein Sammelbeutelchen auch von unterwegs zu Gunsten meiner Mitgildis leer machen kann.

Also mal so grob betrachtet nutz ich (aktiv, freiwillig und mit Begeisterung) viel mehr Contentvielfalt als Du. *schmunzelt* Darf ich mich dann jetzt hinstellen "PEEEEEE VAUUUUU PEEEEEEEE" braucht doch kein Spieler? Oder "für Leute, die mit ner Arena glücklich sind, ist doch 75% vom Spiel unnötig, gebt denen nur 25% Rederecht"? Keine Sorge, würd ich nicht machen, so bin ich nicht drauf. Aber DU musst jemand, der ein wenig mehr "Fantasyrealismus" (also das, was möglich ist und ins Game passt) möchte, nicht mit solchen Vergleichen wie dem RTL-Wink als geistig minderbemittelte Dumpfbacke hinstellen. Zumindest nicht mit Deinem Pseudoghettogang-Sprachstil, der viel eher zu diesem Sender passt als der Wunsch nach Röcken. ;)
    Edited by Schnee on 12. May 2014 22:12
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Meine Wunschliste:
    - Überarbeitung der Handwerkshiwis(ich schreibs grad mal für den Schmied): Wie kann es sein, dass man 3 Skillpunkte investiert und dann finden sich in der Lieferung gerade mal 4 Erzbrocken? Was hat der Hiwi eigentlich die ganze Zeit gemacht??? Komme ich mir veralbert vor.
    Besser wäre da eine Staffelung:
    1 Skillpunkt -> maximal 20 Erzbrocken und max 5 Honstein
    2 Skillpunkte -> maximal 50 Erzbrocken, paar Honstein und mind. 1x Dwemeröl
    3 Skillpunkte -> mind. 100 Erzbrocken und mind. 1x Körnige Lösung, mit einer geringen Wahrscheinlichkeit auch mal eine Schmiedelegierung.
    Ohne so eine Änderung sind die 3 Skillpunkte für den Hiwi sinnlos.
    - Ein Rezeptbuch für Alchemie, dass automatisch erweitert wird, wenn man neue Tränke entdeckt;
    - Ein Konstruktionsbuch für Verzauberer: keine Ahnung was das soll so wie es derzeit ist, das schreckt höchstens ab womit wir direkt beim nächsten Punkt sind
    - Überarbeitung Verzauberer: Warum gibt es nur ganz genau drei verschiedene Rüstungsverzauberungen, eine Handvoll Waffenverzauberungen und Unmengen an Schmuckverzauberungen???? Warum? Das ist doch total daneben, dass man für die Itemklasse, die man nicht mal selber herstellen kann, die meisten Glyphen herstellen kann. Wo sind Glyphen mit Resis für die Rüstung, oder einen Life-Leech für Waffen (gibt es in Skyrim)? Oder Rüstungsverzauberungen, womit man bessere Rüstungen/Waffen/Tränke/Verzauberungen herstellen kann?
    - Die Rütungssets: Ich find es ja toll, dass man überall Werkstätten finden kann, wo man dann Sets herstellen kann. Wenn ich mir allerdings so manchen Set-Bonus in Relation zu den Bedingungen (Anzahl Traits) ansehe, kann ich so manches Mal ein Kopfschütteln nicht vermeiden. Warum dort nicht die Möglichkeit eröffnen, dass man Sachen herstellen kann, die mehr als nur einen Trait haben? Oder die mit mehr als einer Verzauberung versehen werden können. Überhaupt fehlt mir
    - das hergestellte Sachen unterschiedlicher Qualitätsstufen nicht auch eine unterschiedliche Anzahl an Stats hat. Warum hat ein legendärer Gegenstand eigentlich genauso nur einen Trait und eine Verzauberung wie ein weißer Gegenstand? Warum nicht
    weiß -> kein Stat, kein Verzauberungsplatz
    grün -> ein Trait, kein Verzauberungsplatz
    blau -> ein Trait, ein Verzauberungsplatz
    lila -> zwei Traits, ein Verzauberungsplatz
    gold -> zwei Traits, zwei Verzauberungsplätze
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Warum hat ein legendärer Gegenstand eigentlich genauso nur einen Trait und eine Verzauberung wie ein weißer Gegenstand? Warum nicht
    weiß -> kein Stat, kein Verzauberungsplatz
    grün -> ein Trait, kein Verzauberungsplatz
    blau -> ein Trait, ein Verzauberungsplatz
    lila -> zwei Traits, ein Verzauberungsplatz
    gold -> zwei Traits, zwei Verzauberungsplätze

This...

would be awesome <3
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Neben den ganzen Notwendigkeiten (Bugfixes etc.), die ich hier nicht listen werde, besteht meine Wunschliste aus:

- social clothing (entweder über den Kostümplatz oder einen entsprechenden Kostümslot, wo man parallel zur Rüstung Kleidungsstücke einlegen kann, ohne Rüstwertberücksichtigungen oder so, inkl. ausblenden von Handschuhen, Schuhen und so weiter)
    - Housing, am liebsten der Zugang zu einer Art Haus/Wohnung in den normalen Städten. Reine Haus-Gebiete, zu denen man hinreisen muss, sind oft seeeeeeehr einsam.
    - Extra Lagerplatz für Trophäen, die keinen Rucksackplatz kosten (Kiste im Haus? Als Deko im Haus?)
    - bisschen Nacharbeit bei den gecrafteten Rüstungen. Teilweise möchte man zur Optik sagen "Jungs, da geht noch was". ;)

Und, weils teilweise irgendwie passt:
    Ich verlange doch nun wirklich nicht zuviel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!
    o:)
    Gilden:
  • Vyren
    Vyren
    Bloodgoyle schrieb: »
    Die Möglichkeit zu Tauchen inklusive einer kompletten Unterwasser Welt wünsch ich mir für die ganz ganz ferne Zukunft als grosses Addon. Mit questreihen und dungeons usw.

Wäre fur mich das Traum Addon

Ansonsten keine Wünsche :-)

Neeeeeiiiiiiinnn!!
    Ich respektiere eure wünsche aber ich glaub dann spring ich durchs fenster.. bei jedem spiel habe ich immer diese ach so tollen bonus level gehasst wo man UNTER wasser sein musste - ich bin KEIN fisch!
    Schlimmste unterwassergebiet ever - WoW Vashj, einmal nie wieder..
    Edit: Tauchen gerne, mit atemluft aber nicht als dauerzustand^^

Back to topic.
    Mir ist noch was eingefallen.
    Post an sich selbst verschicken!
    Wollte mir mats von einem char auf den anderen senden was nicht geht.. musste den umweg über freunde nehmen.
    Und NEIN nicht über die Bank.. die ist so schon proppe voll und wenn ich dann auch noch sachen darüber "verschicke" darf ichdie halb auslagern : X

Edit 2
    Ticket "einsicht"
    Ich würde gerne mein ticket noch irgendwo wieder einsehen können, vl noch was nachtragen (bei der wartezeit atm wurde so aus einem ticket 3..). Bearbeitungsstatus und realistische Warteschlange bitte.. statt ~5min warns dann *aufs datum schau* 12 tage.. weiter steigend.
    Alle die mal bei Blizzard waren/sind wissen was ich meine.
    Und ja schon wieder dieser vergleich.. tut mir leid.

Edited by Vyren on 13. May 2014 15:45
  • misantrooperb16_ESO
    CyricKyrian schrieb: »
    -Globales Auktionshaus
    nope. das endet wie in TSW. rare items gibs nicht mehr, alles ist massenware und die preise sind für keinen mehr bezahlbar.

ich widerspreche mir ja manchmal auch selbst, aber so stark.......

da ist überhaupt nichts dran widersprochen. es gibt kaum etwas in diesem handelsposten das nicht mindestens den wert des items um ein 50faches übersteigt. dinge die kein mensch braucht, kann man günstig erstehen, aber dinge die einen sinn haben kosten teilweise 7-8stellige beträge
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Und, weils teilweise irgendwie passt:
    Ich verlange doch nun wirklich nicht zuviel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!
    o:)

Vorschlag: Wir teilen uns die Weltherrschaft und ich tanze dafür für dich :)

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    *lacht* Ja, ich nehm den Norden. ;)
    Gilden:
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Sandstrand, Palmen, laue Brise... was will man mehr! Also gut, du Norden, ich Süden. Tanzen dann in der Kaiserstadt? Die sollte dann ja wohl auch uns gehören...
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    1. Wenn wir den Wunschthread weiter zuOOCen, kommt ein anderer Spieler und schilt uns, fürcht ich.

2. Keine Taktikpläne am schwarzen Brett! :joy:
    Gilden:
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Eine Möglichkeit der Übersicht bereits abgeschlossener Questen, so dass man abgleichen kann, welche einem ggf. noch fehlt/fehlen
  • Thalur
    Thalur
    ✭✭
    -Endlich eine Klasse die auch zum Bogenschützen passt, und nicht auf Magica angewiesen ist.

- Den Zauberer ändern in Magier, in TES waren es immer Magier und keine Zauberer.

- Beim Zauberer die Stäbe entfernen und ihm die Möglichkeit geben, wie ein Magier(Skyrim) die Standard Fähigkeiten(Linke Maus) mit der Hand zu nutzen, so wie die Ultima beim Sturmrufer.

-Einen vernünftigen Blasen Chat(Blasen über dem Char der Spricht, und nein ich will kein Addon) einfügen, der Aktiviert werden kann oder nicht.

-Selbst herstellbare Kleidung(wie die Kostüme)die zum RP genutzt werden können.

-Bitte wieder coole Vampir Kleidung ala Skyrim einfügen.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Überarbeitung der Handwerkshiwis

Sei froh, dass dir überhaupt irgendwer etwas bringt. Muss man immer an Dingen rumnörgeln die eigentlich schon mehr sind als man erwarten darf?
    RÖCKE, Sexy Kleider usw

Bitte keine Plattenbikinis und so ein Zeugs! Genau dass es sowas nicht gibt, macht TESO auch so stimmig und wunderbar
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    RÖCKE, Sexy Kleider usw

Bitte keine Plattenbikinis und so ein Zeugs! Genau dass es sowas nicht gibt, macht TESO auch so stimmig und wunderbar

Ehm... es geht hier um "social clothing" *auf weiter vorne in den Thread zeigt*. Also das Zeug, das Du im Realleben anziehst, um auszugehen und, je nach Beruf, nicht im Blaumann, Fleischerkittel oder Malerkluft aufzutauchen, ingame respektive nicht in zerbeulter Plattenrüstung und blutbespritzter Lederkluft die Taverne zu stürmen. :smiley:

Gilden:
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Dass man sieht, wenn Gildenmitglieder reinkommen/gehen (sieht man nur bei Freunden bisher)
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    mein Wunsch ist es, daß in Verliesen die Ausrüstungszerstörung einmal ausgesetzt wird, wenn man mit einer Gruppe drinnen ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.