Wunschliste

DODSLEGENDE
DODSLEGENDE
Soul Shriven
Ich habe mir mal paarsachen überlegt, wo ich finde, die noch in teso gehören sollten.
Weis zwar nicht, ob dass das richtige forum dafür ist, aber wenn nicht kann man es ja auch verschieben.

-Rezepte für Alchemie und Verzauberung
-Arena Kämpfe mit spielmodies (1on1, Capture the flag und etc)
-Globales Auktionshaus
-Mehr Slots beim Nachrichten verschicken
-Beruf Goldschmied für Amulette und ringe
-Boni für spieler, die weder Vampire noch Werwolf sein wollen
-Gegner Markierung
-Buff und debuff anzeige
-Verbergen sollte auch im stand Ausdauer verbrauchen
-Alchemie braucht ein Gesellen
-Bessere Quest Belohnungen
-Trophäen sollten kein Slot verbrauchen
-Teilbetrag zurück erstattung, bei angebots löschung im gildenladen
-Man sollte mehere sachen aufeinmal herstellen können
-Glyphe stack paar bis 100 und runen auch

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da gibt es bestimmt noch ne ganze menge, die man ändern oder noch hinzufügen könnte.

Würde mich freuen, wenn andere meine liste noch erweitern könnten oder zenimax, ein paar von meinen vorschlägen umsetzen würde.
Edited by DODSLEGENDE on 10. May 2014 13:08
  • neumann.n87preeb18_ESO
    neumann.n87preeb18_ESO
    Soul Shriven
    du hast was wichtiges vergessen
    Globaler De/En Chat
    diese gebiets chats kann man vergessen, da bekommt man fast nie ne Antwort wenn man ne frage hat.
  • Grischu
    Grischu
    ✭✭
    DODSLEGENDE schrieb: »
    Ich habe mir mal paarsachen überlegt, wo ich finde, die noch in teso gehören sollten.
    Weis zwar nicht, ob dass das richtige forum dafür ist, aber wenn nicht kann man es ja auch verschieben.

-Globales Auktionshaus
    -Boni für spiele, die weder Vampire noch Werwolf, sein wollen
    -Gegner Markierung
    -Buff und debuff anzeige

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da gibt es bestimmt noch ne ganze menge, die man ändern oder noch hinzufügen könnte.

Würde mich freuen, wenn andere meine liste noch erweitern könnten oder zenimax, ein paar von meinen vorschlägen umsetzen würde.

Sag doch einfach WOW 2.0
  • Traevis_Starblaze
    Alchemie rezepte und runen rezepte ... nein, bitte nicht ändern ... lasst das so wie es jetzt ist, da muss man beim produzieren endlich mal das hirn einschalten.
    Ich würd mir jedoch für den Provisioner wünschen das es nich alle 2 level neue zutaten und rezepte also unendlich viel mehr material für ihn/sie gibt ,dazu ist das inventar einfach zu klein.
    Ich würd mir wünschen das wir in Zukünftigen Erweiterungen eventuell einen Beruf Architekt bekommen, der dann wie in Skyrim, Häuser entwerfen und bauen kann, die berufe schmied und schreiner sollten dann entsprechend dafür materialen und untensilien herstellen können.
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Uii meine Wunschliste ..
    Ein Pony ..Eine Yacht ..2 Porsche ..Im Lotto nen 6ser...Mal wieder nen schönen langen Urlaub ... Einen neuen PC...Einen neuen Freund *nein Schatz war nen Witz* Ok jetzt mal ernst :p

1 Ein Unterforum für RPler das man nicht wie so manch anderes Unterforum erstmal per Navi suchen muss
    2 Housing *Dazu kann ich Zeni auch jeden Monat aufs neue im Feedback einreichen wie mans leicht hinbekommt*
    3 Einige Klassen mehr wie richtige Priester usw *auf die Eldor Scrolls Teile deutet*
    4 *Normale* Kleidung zB Tavernenkleidung, RÖCKE, Sexy Kleider usw
    5 Juwelier wäre echt schön *nickt
    6 Viele viele schöne Erweiterungen und Ausbauten damit das Spiel noch in 20 Jahren so schön ist wie jetzt
    7 Eine Statue in jeder Hauptstadt für Sheogorath wo er Autogramme verteilt
    8 Bitte die englsichen Lieder auch auf deutschem Clint *die deutschen Lieder sind mal wieder sowas von daneben*
    9 Noch massig weitere Sachen die ich aber jeden Tag per Feedback einreiche und die das Forum sprengen würden
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • CD70
    CD70
    Also bei diesen Ideen kann ich nur zustimmen
    -Globales Auktionshaus
    -Boni für spiele, die weder Vampire noch Werwolf, sein wollen
    Allein schon die Arenakämpfe aus Oblivion waren super.
    Und als Boni für die die weder Vampir oder Werwolf sein wollen sowas wie die Dämmerwächter aus Skyrim oder halt Jäger gegen diese.
  • Vyren
    Vyren
    Das meiste wurde schon gesagt, doch meine größten Wünsche für ESO wären.

1Ein richtiges Auktionshaus(aber bitte erst NACHDEM das Bot problem einigermaßen im Griff ist)

2Housing (ist ja in Arbeit)

3Normale Kleidung welche nicht für den Kampf ist (RP-Kleidung)

4Ebenso ein richtiges Unterforum für RP

5Beruf für Ringe/Halsketten oder wenigstens die Möglichkeit die Sachen aus einander zu nehmen an der Schmiede z.b. (Falls man die auseinander geben kann sagts mir bitte OO)

6Erweitererbares Post-System von mir aus für Gold - aber die paar Plätze reichen bei mir hinten und vorne nicht aus^^

7Rüstungen abändern, seis vom Style her oder farblich. Und nein ich meine nicht den Völkerstil.

EDIT:
    8Für mich mit einer der größten Wünsche - Armbrüste - von mir aus genau die gleichen Werte wie der Bogen aber ich liebe sie seid Skyrim einfach :relaxed:

Ich weiß das manche Dinge zu Problemen führen könnten, aber es ist ja eine Wunschliste =)
    Edited by Vyren on 10. May 2014 16:29
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    da ich von den Handwerksberufen immer noch keinen blassen Schimmer habe und dies für mich ein Buch mit sieben Siegeln darstellt, hätte ich es doch gerne, daß die Rüstungen, die einem gefallen, hochleveln kann.

Die Preispolitik im Spiel sollte nochmals überdacht werden, da alles einfach zu teuer ist und man sein mühsam gesammeltes Gold schnell los ist.
    Mit den zum Teil hohen Reparaturkosten bin ich auch nicht zufrieden und obwohl ich Level 50, Veteranenrang 1bin, habe ich erst 80.000 Gold gesammelt und einiges auch ausgegeben, um meine Inventarplätze zu erweitern und meine Rüstung zu reparieren. Das ging mächtig ins Geld.

Warum hat das Bankfach nur 60 Plätze und eine 10er Erweiterung kostet gleich über 10.000 Gold?
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Zu den Handwerksberufen da darfste mir gerne eine PM schicken und ich helf dir da gerne etwas da durchzusteigen :)
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Die preise im spiel find ich gelinde aussgesprochen auch etwas zu hoch angesetzt. Dann man doch sehr wenig geld bekommt.
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    da ich von den Handwerksberufen immer noch keinen blassen Schimmer habe und dies für mich ein Buch mit sieben Siegeln darstellt, hätte ich es doch gerne, daß die Rüstungen, die einem gefallen, hochleveln kann.

Das kannst du in gewisser Weise. Zumindest kannst du die Qualität verbessern, wenn du den entsprechenden Beruf bzw. die zugehörigen Aufwertungsgegenstände hast. Wenn dir ein grünes gefundenes Item gefällt, kannst du es gerne blau oder lila oder golden machen.

• Vyren
    Vyren
    Zu den preisen im Endgame kann ich noch nichts sagen.
    Am Anfang erschien es mir auch extrem hoch, vor allem das reppen.. damals war ich lvl 12 und hab mir eher ne neue Rüstung hergestellt als die alte zu "sanieren".
    Allerdings fallen mir für später auch keine großen Ausgabequellen ein und ich mache beim leveln unglaublich viel Gold in kurzer Zeit durch die Quest.
    Durch den handel habe ich es geschafft 2x tasche 1x bank zu erweitern und ein Pferd zu kaufen.
    Wenn da sonst nicht mehr kommt und es so bleibt was die Goldeinnahme angeht kann ich damit ganz gut leben.
    Auch wenn die Summen teils einfach nur zu groß sind, einnahmen wie ausgaben. Hey mit lvl 10 hatte ich 3 tausend gold, für eine ehemals gefangene ist das n stolzer batzen. Ein Apfel kostet für das Pferd aber 250g - extrem teuer für so ne Frucht (RP technisch gesehen)
  • DODSLEGENDE
    DODSLEGENDE
    Soul Shriven
    ich bin vetran 10 und ab da spielt gold eigentlich keine rolle mehr, man braucht es nur zum repen und das kostet meist nicht mehr als 2800gold.

Am Anfang ist gold echt mangel ware, am besten man sucht sich eine gute und nette gilde und lässt sich pushen.
    Edited by DODSLEGENDE on 11. May 2014 09:52
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    @ Alles ist zu teuer - Fraktion:

Nennt mir doch mal ein einziges Spiel, bei dem man anfangs nicht "zu wenig" Gold hat *Augen verdreht*

Und wie lange es dauert, bis man so viel erarbeitet hat, das man nicht mehr weiß, wohin damit?

Immer diese Jammerei... am besten alles geschenkt bekommen und natürlich muss alles hopp hopp gehen...
  • KingCole
    KingCole
    Bessere Gruppen suchen. Man sollte sich für mehrere Instanzen gleichzeitig anmelden können und erst wenn eine Gruppe vollständig besetzt werden kann, sollte diese vom Server erstellt werden. Es sollte auch ersichtlich sein, in welche Instanz es denn nun geht.

Anstatt, wie hier vorgeschlagen, einen extra Beruf für die Accessoires einzuführen, sollten diese Sachen mit Verzaubern erstellt werden können. Damit würde sich der Beruf auch besser leveln lassen.
  • misantrooperb16_ESO
    mehr planzen und kombinationen ja, aber explizite rezepte nein. zumindest alchemie ist bis aus die tatsache das es eher mager als brauchbar ist 100% den singleplayern nachempfunden.
    verzauberung sollte erstmal richtig justiert werden damit das leveln nicht so frustrierend ist bevor man weitere kombinationen einführt. aber auch hier rezepte nein

bloss nicht.
    CTF kannst eauch in cyrodiil spielen. klau dem feind eine schriftrolle.
    tower defence ebenfalls. jede wirtschaftsresource oder burg eignet sich dafür
    kannst auch king of the hill spielen. alle 6 burgen um die kaiserstadt erobern und halten
    kleine bg's oder duell modis würden nur dafür sorgen das es nur nochmehr geheule wegen balancing gibt.

-Globales Auktionshaus
    nope. das endet wie in TSW. rare items gibs nicht mehr, alles ist massenware und die preise sind für keinen mehr bezahlbar.

ja, 10 slots könnten es schon sein. von mir aus auch für erhöhtes porto. aber die 6 slots sind einfach lächerlich

unbedingt

dafür.
    z.b. könnte man stendarrs wächter bzw die dämmerwacht ins spiel bringen und somit pvp innerhalb der eigenen fraktion implemtieren

-Gegner Markierung
    nice 2 have, aber nicht zwingend erforderlich

-Buff und debuff anzeige

hadda schon. achte auf die HP balken

nicht wirklich. aber sollte sowas kommen, mich störts nicht

brauchen nicht, aber der vollständigkeit halber könnte man den noch einbauen

da das meiste eh am handwerkstisch im schredder landet ist es eigendlich gleich was einem der npc nach der quest in hand drückt.

solange es nur in den quickslots ist, ist es ok wie es ist. selbst mit regelmässigem pvp bekommt man die quickslots nicht voll

als endgegenkommender anfang ja. aber die kosten sollten generell ein wenig gesenkt werden. 10% fürs system beim handel sind mehr als genug.

wieder die anlehnung an die singleplayergames. aber freuen würd ich mich auch über stapelverarbeitung. nervt auf dauer wenn zig leute tränke haben wollen

glyphen sind items wie rüstung oder waffen auch. dann müsste man diese auch stacken können sofern sie 100% identisch sind. ka ob es der fall ist, hatte ich bisher noch nicht.
    aber runen stacken. sind ja nur normale mats

aber bevor solche sachen überhaupt einmal angedacht werden sollte man lieber erstmal grundlegende elemente überarbeiten, wie z.b. das phasing
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soweit gute Wünsche. Aber ich würde es schrecklich finden, wenn Schleichen auch im Stand Ausdauer verbraucht.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

My debut album on YouTube: https://www.youtube.com/@Gleandra/videos
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    -Globales Auktionshaus
    -Buff und debuff anzeige
    -am besten alles geschenkt bekommen und natürlich muss alles hopp hopp

Bitte nicht! Wohin das führt sehen wir an anderen Spielen.
    Grischu schrieb: »
    Sag doch einfach WOW 2.0

Das will keiner von uns!

• Bloodgoyle
    Bloodgoyle
    Soul Shriven
    Die Möglichkeit zu Tauchen inklusive einer kompletten Unterwasser Welt wünsch ich mir für die ganz ganz ferne Zukunft als grosses Addon. Mit questreihen und dungeons usw.

Wäre fur mich das Traum Addon

Ansonsten keine Wünsche :-)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Bloodgoyle schrieb: »
    Die Möglichkeit zu Tauchen inklusive einer kompletten Unterwasser Welt wünsch ich mir für die ganz ganz ferne Zukunft als grosses Addon. Mit questreihen und dungeons usw.

Wäre fur mich das Traum Addon

Ansonsten keine Wünsche :-)

/signed

gab ja in Oblivion auch ein Dungeon mit QS unter Wasser :) glaub war sogar eine der Magiergilde

edit: was da die DK wie ich wohl machen unter wasser...hmmmm
    Edited by BuggeX on 12. May 2014 08:52
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Also ich habe ganz andere Wünsche. :smile:

1. Mehr Hintergrundmusik. Die 4 generischen Stücke werden auf die Dauer langweilig.

2. Eine tolerantere Kollisionsabfrage. Es passiert irgendwie ständig, dass ich an irgendwelche Mini-Geäst hängen bleibe.

3. Tauchen + passender Content wäre echt nice.

4. Mehr "Offene Welt"-Fraktionen. Sowas wie die Diebesgilde oder auch eine heilende Baumschmuser-Fraktion wären nicht schlecht. Oder noch eine bessere Idee: Man könnte sich einem Deadra-Fürst/Aedra exklusiv anschließen und würde einen zusätzlichen Skillbaum bekommen. Bei Molag Bal wäre es halt Vampire und bei Hircine Werwölfe, bei Nocturnal die Diebesgilde etc.

5. Mehr Rätsel und Quests zum Knobeln. Z.B. die Quest in Schnittermark wo man die eine Diebesfigur gegen die zwei Wächter passend lenken muss fand ich cool und mal was anderes.

Vielleicht fällt mir noch mehr ein.

Grüße
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Larira schrieb: »
    4. Mehr "Offene Welt"-Fraktionen. Sowas wie die Diebesgilde oder auch eine heilende Baumschmuser-Fraktion wären nicht schlecht. Oder noch eine bessere Idee: Man könnte sich einem Deadra-Fürst/Aedra exklusiv anschließen und würde einen zusätzlichen Skillbaum bekommen. Bei Molag Bal wäre es halt Vampire und bei Hircine Werwölfe, bei Nocturnal die Diebesgilde etc.

Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft wurden bereits angekündigt :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    Rezepte für Alchemie und Verzauberungen nicht explizit, aber wenn man etwas schon "erforscht" hat bei Alchemie mit 3 Rezepten, wäre es nett, wenn das auch angezeigt würde. Hab das zwar handgeschrieben jetzt hier liegen, aber wäre etwas komfortabler. Oder die Möglichkeit, das im Spiel selber schreiben zu können (also im Prinzip eigenes Rezept zu entwickeln).

Anzeige unter den Essenszutaten, für welches Level/Tier die Zutat ist, wäre auch nett bzw. die Möglichkeit, das selber dazuschreiben zu können. Bei den ganzen Zutaten, die auch noch unterschiedlich pro Fraktion sind, verliert man schon mal schnell den Überblick.

Zutaten in der Gildenbank zusammenfügen zu können, ohne dass man sie vorher rausnehmen muss.

Beim Craften die Möglichkeit haben, sich das Endergebnis (Aussehen) vorher anschauen zu können. Gerade bei all den unterschiedlichen Styles, wäre das nett.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    - Ein extra Slot für Gear/Waffen, die man trägt/tragen will ...
    Beim Craften ist es sehr nervig, dass man sich jedes Mal durchsuchen muss, welche Teile jetzt zerstört werden und welche man noch brauch(en könnte)

- Item-Vorschau (wie sieht das aus, wenn ich es trage)
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    pitneb18_ESO schrieb: »
    - Ein extra Slot für Gear/Waffen, die man trägt/tragen will ...
    Beim Craften ist es sehr nervig, dass man sich jedes Mal durchsuchen muss, welche Teile jetzt zerstört werden und welche man noch brauch(en könnte)

- Item-Vorschau (wie sieht das aus, wenn ich es trage)

Wenn man die Ausrüstung als Trash markiert wird diese beim Zerlegen und Verkaufen nicht angezeigt :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    @BuggeX ... nö ... leider nicht. Mach ich nämlich gerade so ... Trash verkaufen damit leer, dann die Zerlegesachen als Trash markieren, damit sie darein verschoben werden ... und dann switch ich halt immer zwischen [ I ], wo ich mir den Namen merk und [ E ] wo ich dann das Item auswähl ...
    Edited by Matteo on 12. May 2014 12:08
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @pitneb18_ESO‌ Also beine verschiedenen Sets welche nicht verkauft werden sollen schiebe ich alle da hinein, mir werden die weder beim vk noch beim zerlegen angezeigt. Natürlich wird aber der Trash verkauft wenn man "Trash verkaufen" drückt beim Händler.
    Oder verstehe ich dich nicht richtig?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Wenn ich z.B. am Schreinertisch stehe und Waffen zerlegen will, wird bei mir alles (verwertbare) angezeigt. Alles was beim Char und in der Bank unter Waffen UND Trödel zu sehen ist. ... Wenn ich auf Verkaufen geh und dann die Waffen auswähl ist der Trash nicht zu sehen, ja ...aber beim Verwerten schon.
    - Pacrooti -

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm muss ich heute Abend nochmal kontrollieren
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

-Globales Auktionshaus
    -Gegner Markierung
    -Buff und debuff anzeige

Ahja, sind ja interessante Wünsche. Ich wollte eigentlich grad ne eigene Wunschliste posten (die weit weniger fordert) aber erstmal meine 20 cents dazu, wo ich am meisten gelacht bzw. mich aufgeregt hab:

-Arena Kämpfe mit spielmodies (1on1, Capture the flag und etc): PvP. Punkt.
    -Globales Auktionshaus: Die Gildenshops reichen doch vollkommen! Und was man zusätzlich braucht, kann man überall bekommen im direkten Handelsgespräch mit 'nem Crafter.
    -Mehr Slots beim Nachrichten verschicken: Warum? Die jetzigen sind völlig ausreichend. Und wenn manmehr hat und sich nicht die Mühe machen will, mehrere Mails zu schicken, kann man sich immer noch zur persönlichen Übergabe treffen.
    -Boni für spieler, die weder Vampire noch Werwolf sein wollen: WTF? Warum? Man hat die Wahl, man muß sich entscheiden. Wer nicht das Eine oder das Andere sein will, hat immer noch die Wahl vanilla durch die Welt zu rennen.
    Warum Muß es immer Boni für oder gegen alles geben?
    -Man sollte mehere sachen aufeinmal herstellen können: Also nochmal was noch einfacher machen, damit es noch einfacher und schneller geht und man sich noch weniger Mühe machen und noch weniger denken muß. Ich könnte jetzt böse beleidigend werden, aber ist wohl besser, ich laß es stecken.

Wo ich zustimme, also zumindest teils, ist:
    -Bessere Quest Belohnungen: Ich stimme zu, daß die Questbelohnungen... na sagen wir mal unzweckmäßig sind. Ich will aber keine besseren, sondern einfach welche, die auf die gewählte Rasse und Klasse passen. Daß ich als Imp-NB ne Schwere Rüstung oder ein Zweihandschwert oder nen Magierstab bekomme, ist fragwürdig.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    BTW: Die "normalen" Menschen die nicht Vamps oder WWs sind haben bereits einen Vorteil, sind nicht Anfällig gegen Kriegergilden Skills oder Feuer/Gift - und Ja das Ulti der Kriegergilde kann gemorpht mal so eben 2k reincriten... schon öffters gemacht und dann kippen gleich mehrere Vamps/WWs vor dir um.

Wo ich zustimme, also zumindest teils, ist:
    -Bessere Quest Belohnungen: Ich stimme zu, daß die Questbelohnungen... na sagen wir mal unzweckmäßig sind. Ich will aber keine besseren, sondern einfach welche, die auf die gewählte Rasse und Klasse passen. Daß ich als Imp-NB ne Schwere Rüstung oder ein Zweihandschwert oder nen Magierstab bekomme, ist fragwürdig.

Naja man kann ja alles benutzen, und würde auch alles Sinn ergeben, gibt ja schließlich auch DK/Destro Mage
    Edited by BuggeX on 12. May 2014 13:21
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.