DODSLEGENDE schrieb: »Ich habe mir mal paarsachen überlegt, wo ich finde, die noch in teso gehören sollten.
Weis zwar nicht, ob dass das richtige forum dafür ist, aber wenn nicht kann man es ja auch verschieben.
-Rezepte für Alchemie und Verzauberung
-Arena Kämpfe mit spielmodies (1on1, Capture the flag und etc)
-Globales Auktionshaus
-Mehr Slots beim Nachrichten verschicken
-Beruf Goldschmied für Amulette und ringe
-Boni für spiele, die weder Vampire noch Werwolf, sein wollen
-Gegner Markierung
-Buff und debuff anzeige
-Verbergen sollte auch im stand Ausdauer verbrauchen
-Alchemie braucht ein Gesellen
-Bessere Quest Belohnungen
-Trophäen sollten kein Slot verbrauchen
-Teilbetrag zurück erstattung, bei angebots löschung im gildenladen
Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da gibt es bestimmt noch ne ganze menge, die man ändern oder noch hinzufügen könnte.
Würde mich freuen, wenn andere meine liste noch erweitern könnten oder zenimax, ein paar von meinen vorschlägen umsetzen würde.
Allein schon die Arenakämpfe aus Oblivion waren super.DODSLEGENDE schrieb: »-Arena Kämpfe mit spielmodies (1on1, Capture the flag und etc)
-Globales Auktionshaus
-Boni für spiele, die weder Vampire noch Werwolf, sein wollen
da ich von den Handwerksberufen immer noch keinen blassen Schimmer habe und dies für mich ein Buch mit sieben Siegeln darstellt, hätte ich es doch gerne, daß die Rüstungen, die einem gefallen, hochleveln kann.
DODSLEGENDE schrieb: »-Globales Auktionshaus
-Boni für spieler, die weder Vampire noch Werwolf sein wollen
-Buff und debuff anzeige
-Man sollte mehere sachen aufeinmal herstellen können
-am besten alles geschenkt bekommen und natürlich muss alles hopp hopp
Sag doch einfach WOW 2.0
Bloodgoyle schrieb: »Die Möglichkeit zu Tauchen inklusive einer kompletten Unterwasser Welt wünsch ich mir für die ganz ganz ferne Zukunft als grosses Addon. Mit questreihen und dungeons usw.
Wäre fur mich das Traum Addon
Ansonsten keine Wünsche :-)
4. Mehr "Offene Welt"-Fraktionen. Sowas wie die Diebesgilde oder auch eine heilende Baumschmuser-Fraktion wären nicht schlecht. Oder noch eine bessere Idee: Man könnte sich einem Deadra-Fürst/Aedra exklusiv anschließen und würde einen zusätzlichen Skillbaum bekommen. Bei Molag Bal wäre es halt Vampire und bei Hircine Werwölfe, bei Nocturnal die Diebesgilde etc.
pitneb18_ESO schrieb: »- Ein extra Slot für Gear/Waffen, die man trägt/tragen will ...
Beim Craften ist es sehr nervig, dass man sich jedes Mal durchsuchen muss, welche Teile jetzt zerstört werden und welche man noch brauch(en könnte)
- Item-Vorschau (wie sieht das aus, wenn ich es trage)
DODSLEGENDE schrieb: »Ich habe mir mal paarsachen überlegt, wo ich finde, die noch in teso gehören sollten.
Weis zwar nicht, ob dass das richtige forum dafür ist, aber wenn nicht kann man es ja auch verschieben.
-Rezepte für Alchemie und Verzauberung
-Arena Kämpfe mit spielmodies (1on1, Capture the flag und etc)
-Globales Auktionshaus
-Mehr Slots beim Nachrichten verschicken
-Boni für spieler, die weder Vampire noch Werwolf sein wollen
-Gegner Markierung
-Buff und debuff anzeige
-Alchemie braucht ein Gesellen
-Man sollte mehere sachen aufeinmal herstellen können
-Glyphe stack paar bis 100 und runen auch
Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da gibt es bestimmt noch ne ganze menge, die man ändern oder noch hinzufügen könnte.
Würde mich freuen, wenn andere meine liste noch erweitern könnten oder zenimax, ein paar von meinen vorschlägen umsetzen würde.
"TBohnertb16_ESO schrieb:Wo ich zustimme, also zumindest teils, ist:
-Bessere Quest Belohnungen: Ich stimme zu, daß die Questbelohnungen... na sagen wir mal unzweckmäßig sind. Ich will aber keine besseren, sondern einfach welche, die auf die gewählte Rasse und Klasse passen. Daß ich als Imp-NB ne Schwere Rüstung oder ein Zweihandschwert oder nen Magierstab bekomme, ist fragwürdig.