Die zwei Stäbe bei Mages/Heilern dann bitte überkreuz. Dann kann man sich auch gleich, wenn man sich bisschen zurücklehnt, drauf abstützen. (Ja, ich will dafür dann auch eine Animation!)
Dann aber auch den Rucksack auf dem Rücken anzeigen.
Bei jeder Erweiterung muss der natürlich größer werden...
KhajitFurTrader schrieb: »
Das ist doch alles nicht so schlimm Was mich persönlich sehr ärgert, das ich immer rumlaufe wie ein bunter Hund. Jeder Drop der besser ist als die Rüstung die ich gerade trage lässt mich noch bunter aussehen.
Das ist doch alles nicht so schlimm Was mich persönlich sehr ärgert, das ich immer rumlaufe wie ein bunter Hund. Jeder Drop der besser ist als die Rüstung die ich gerade trage lässt mich noch bunter aussehen. Was mir gefallen würde:
- die gedroppten besseren Items möchte ich schon anziehen
- es sollte einen Aussehenslot geben in dem ich meine Rassenrüstung anziehe
- somit sehe ich gut aus und habe die Werte der gedroppten Rüstung
damit macht es für mich noch mehr sinn die Bücher der Rassen zu sammeln Stell dir mal vor ein Nord in Kajit Rüstung...das wäre doch mal was.
Beste Grüße
MrBandicoot schrieb: »Ich persönlich halte davon nicht viel weil ich mir vorstellen kann das alle Hochstufigen Rüstung x anziehen weil sie cool aussieht und alle low Level Rüstung y weil sie der Rasse entspricht.
Ich halte nicht viel von Klonkriegern
Das Problem hast du in der jetzigen Version aber eher. Wenn man nämlich das Set anzieht, was einfach am besten ist, egal ob es einem optisch gefällt oder nicht. Ich könnte kein schlichtes Anfängerset anziehen, nur weil mir die Optik gefällt, weil ich dann natürlich auf V10 kein Land mehr sehe.
Mit so einem System wäre das aber möglich, weil ich ja immer noch das gute Set anhabe, aber optisch ein anderes tragen kann.