Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Der Termin für Kargstein steht fest“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Der Termin für Kargstein steht fest“. Die erste Abenteuerzone zu ESO wird diese Woche veröffentlicht! Erfahrt mehr.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ferdokerb16_ESO
    Oehmm ich meine es schonmal gelesen zu haben, aber skaliert es auf die verschiedenen vr Level? (bin vr1) :)
  • ZOS_KaiSchober
    Die Monster haben immer die gleiche Stufe (bzw. den gleichen Veteranenrang) unabhängig von der Stufe der Spieler. Für VR1-Spieler dürfte Kargstein recht anspruchsvoll sein, aber manche der nicht instanzierte Inhalte sollten mit einer guten Gruppe gehen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • San_Unkara
    San_Unkara
    Soul Shriven
    hoffentlich kommen zusammen mit dem neuen inhalt auch mehr als genug verbesserungen vom vorhandenen

    und das wichtigste die vielen kleinen bugs die bei weitem mehr stören
    zB.:
    -Stecken bleiben in steinen und bäumen nachdem man zurückgekickt wurde oder zurückspringt
    -bots die sich unterhalb der geländetextur bewegen materialen farmen
    -extreme lags auf dem europäischen servern was oft zu Tot gegen gruppen führt weil skills ned verwendet wird oder der block nicht zählt obwohl schild oben ist,
    -Quests die seit langem als gefixed angekündigt wurden und immer noch nicht gehn
    -Worldbosse die nicht nachspawnen wenn nur 1 spieler im spawnbereich steht oder die nach kill nicht als abgeschlossen zählen
    -passiv skills die nicht richtig funktionieren
    usw.....

    glaub das vorhandene optimieren sollte immer noch vorrang vor neuem haben was vllt noch mehr probleme verursachen kann
  • KaneDark
    KaneDark
    Soul Shriven
    Wichtig wäre es mit das der eU Server nun nach Frankfurt kommt das diese Laggs und Netcode sache weg kommt oder verbessert wird...
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Freue mich schon auf die endgültigen Patchnotes
  • Ottoharo
    Ottoharo
    ✭✭
    Na endlich xD.
    Also auf dem patch freu ich mich schon sehr, und dann natürlich der umzug von unseren server. aber alles schön inruhe :=)))
    Bitte um Endschuldigung ich habe Schwere legastheni.
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich freue mich wie ein kleines Kind auf diesen Patch. Besonders würden mich jetzt die Patchnotes interessieren. Die Patchnummer (1.1.2) verrät ja, dass da noch mehr als bei den bisherigen 1.1 PTS Notes dabei sein sollte.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Wenn ich mir das erste Video anschaue, steht für mich jetzt schon fest, dass ich niemals mit 12 Spielern unterwegs sein werde. Die reinste chaotische Katastrophe! Bomberman lässt grüßen. Furchtbares Video. Ich dachte zuerst, ach guck mal, da rennen sie wieder, die Botter. :D

    Kargstein brauch ich nicht. Alles andere, wie Server nach Europa, Spiel Verbeesserungen, nützliche Ergänzungen, ein richtig funktionales Auktionshaus, eine Charakteranpassung, endlich mal den Fehler beheben, dass Charaktere in der Schlaganimation hängen bleiben, etc. etc. dagegen gerne.

    Denn was soll ich mit Kargstein, wenn haufenweise Bots mir den Spielspaß versauen und es immer noch zu viele Bugs im Spiel gibt? Natürlich verlangt der Hartzi alle paar Wochen neuen Content. Er hat ja auch keinen Qualitätsanspruch. Schließlich hat er ja auf dem Weg zu Stufe 50 schon alle Dialoge schnell durchgedrückt und ihm ist so laaaaaaangweiliiiiiiiig.
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Lendabair
    Lendabair
    Soul Shriven
    ich freue mich ebenso auf den Patch, obwohl ich mit vr1 noch nicht wirklich viel von Kargstein haben werde, aber die Ankündigungen klingen vielversprechend.
    Goodness reflects the light and evil bears the seed of all darkness.
    These are mirrors of the soul, reflections of the mind.
    Choose well...
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Elder'net schrieb: »
    Wenn ich mir das erste Video anschaue, steht für mich jetzt schon fest, dass ich niemals mit 12 Spielern unterwegs sein werde. Die reinste chaotische Katastrophe! Bomberman lässt grüßen. Furchtbares Video. Ich dachte zuerst, ach guck mal, da rennen sie wieder, die Botter. :D

    Kargstein brauch ich nicht. Alles andere, wie Server nach Europa, Spiel Verbeesserungen, nützliche Ergänzungen, ein richtig funktionales Auktionshaus, eine Charakteranpassung, endlich mal den Fehler beheben, dass Charaktere in der Schlaganimation hängen bleiben, etc. etc. dagegen gerne.

    Denn was soll ich mit Kargstein, wenn haufenweise Bots mir den Spielspaß versauen und es immer noch zu viele Bugs im Spiel gibt? Natürlich verlangt der Hartzi alle paar Wochen neuen Content. Er hat ja auch keinen Qualitätsanspruch. Schließlich hat er ja auf dem Weg zu Stufe 50 schon alle Dialoge schnell durchgedrückt und ihm ist so laaaaaaangweiliiiiiiiig.
    1. Kargstein sind nicht nur die Prüfungen für 12 Spieler. Außer den Prüfungen ist der Inhalt auf kleinere Gruppen ausgelegt.
    2. Dieses Argument, dass nur Arbeitslose und Schüler/Studenten bereits V10 sein könnten ist so ein unglaubliches Kindergartenniveau und dermaßen lächerlich, dass es immer weh tut, sowas noch zu lesen.
    3. Kargstein ist schon lange in Entwicklung Bots zu bekämpfen ist keine Aufgabe für Content Designer. Du kannst auch keinen Coder irgendwelche Artworks machen lassen, das führt ja zu nichts ...
    4. Auf das Auktionshaus wirst du lange warten können, das wird nicht kommen. Und es ist auch besser so, weil das auf einem Megaserver einfach nicht richtig funktioniert.

    Niemand hindert dich daran, keinen Fuß nach Kargstein zu setzen, aber warum willst du anderen Spielern ihren Spaß nicht gönnen?
  • Lailen
    Lailen
    Soul Shriven
    Mal sehen wie sehr dieser - eindeutig viel zu frühe - "Maxlevel-Patch" das PvP (weiter) negativ beeinflusst. Die Kluft zwischen den Gelegenheitsspielern und den "Vielspielern" wird er leider definitiv noch weiter aufreissen.
    Ich stehe dem Update sehr kritisch gegenüber. Es zwingt mich zu weiterem PvE, auf welches ich als PvP Spieler absolut keine Lust habe.
    (Und nein, ohne Maxlevel ins PvP zu gehen kommt für mich wegen des miserablen Scalings absolut nicht in Frage.)
  • peterkem
    peterkem
    Soul Shriven
    Lailen schrieb: »
    Mal sehen wie sehr dieser - eindeutig viel zu frühe - "Maxlevel-Patch" das PvP (weiter) negativ beeinflusst. Die Kluft zwischen den Gelegenheitsspielern und den "Vielspielern" wird er leider definitiv noch weiter aufreissen.
    Ich stehe dem Update sehr kritisch gegenüber. Es zwingt mich zu weiterem PvE, auf welches ich als PvP Spieler absolut keine Lust habe.
    (Und nein, ohne Maxlevel ins PvP zu gehen kommt für mich wegen des miserablen Scalings absolut nicht in Frage.)

    Leider sehe ich das ganz genauso. PvE zum leveln nervt nur noch und PvP zum Leveln ist bisher Horror langsam.

  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Ich fand die Videos sehr interessant.
    Es wird auf jedenfall eine herausvorderung geben, gerade ich als Magier Heiler.
    Ich freu mich schon richtig darauf
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Lailen schrieb: »
    .......
    Ich stehe dem Update sehr kritisch gegenüber. Es zwingt mich zu weiterem PvE, auf welches ich als PvP Spieler absolut keine Lust habe.
    quote]

    Sign.

    PvP fehlt.
    Massengezerge mit Quantität > Qualität in Cyrodill zählt nicht dazu.
    Es ein netter Zeitvertreib, vielleicht sogar mit einer wesentlich kürzeren Campagnendauer und Organisation seitens der Spieler später einmal richtig interessant als Abwechslung.

    Leider sehen das auch Spieler aus meiner Gilde so, und verlassen das Spiel bevor sie es richtig angefangen haben.
    Die Aussicht auf PvE, PvE, Massenzerg, PvE, PvE, Massenzerg etc. hält niemanden, der gerne in kleiner Gruppe kämpfen geht, Duelle, Arena, Bgs mag.

    Auch wenn gleich wieder Rufe laut werden, ich solle doch WoW oder Wildstar spielen:
    Will ich eigentlich nicht, da mir hier einiges besser gefällt.
    Ich habe ein paar MMOs gespielt und was mir da gefallen hat, hätte ich gerne auch hier.

    Und wenn alles so bleiben soll bleiben soll wie in Skyrim, dann geht doch bitte offline spielen und lasst uns MMOler in Ruhe.
    (Sarkastische, nicht ganz ernst gemeinte prophylactische Anwort auf: keiner zwingt dich, blabla, der Hund muss weg...)
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.