Schwerer sind Gegner, die immun gegen solche Aussergefechtsetzen-Effekte sind. Wie z.B. dieser nette Herr hier:
http://666kb.com/i/cobo8oud4cw8bl7lk.jpg
Übrigens, der ist beträchtlich härter als Molag Bal. In diesem Falle heisst das Motto nicht töten sondern den Gegner überleben. Sieht man auch in meiner Leiste: 3 Fähigkeiten, die heilen. Getötet habe ich ihn mit Entropie und dem Wiederherstellungsstab weil dieser Magicka wiederherstellt. Ja, der Kampf dauerte gefühlte 30 Minuten oder so. ^^
*gääähnt* Der 13 Euro-Joker...rex84b16_ESO schrieb: »Ich für meine Fall habe mein Abo noch aber wenn nicht gleich etwas passiert werde ich mich anderen Spielen zuwenden..
menace_b16_ESO schrieb: »Und ich gebe dem TE recht, es werden Leute deswegen das Spiel verlassen, und zwar ohne hier was zu schreiben.
Und all die die das so toll finden werden schon sehen was in einem Jahr los ist,
gibt ja genug Spiele die es vorgemacht haben.
Mindsplitting schrieb: »Wenn der Content zu schwer ist kann man sich auch Tipps von anderne Spielern holen.
Es gibt schließlich schon tausende die Veteran 10 sind und es geschafft haben. Wenn nur 10 davon so nett sind hier gute Tipps zu geben, wird man es hoffentlich auch irgendwie schaffen.
mal zur Errinerung weil viele meinen es ist alle zu leicht meiner Meinung nach ist das Spiel einfach gewachsen und Theoretisch auch sinnvoll das es erst in den DLC inhalten Happig wird.
mein ich ja hab dungeon vergessenmal zur Errinerung weil viele meinen es ist alle zu leicht meiner Meinung nach ist das Spiel einfach gewachsen und Theoretisch auch sinnvoll das es erst in den DLC inhalten Happig wird.
In welchen DLC-Inhalten wird es denn „happig“? Doch nur in den Verliesen…
Was ich nur wieder theoretisch sinnbefreit finde isst das nach einem CP 1300 man nur ncoh nice to have auf was skillt was man vieleicht irgendwann mal aktivieren könnte... also wirklich für den Progress Gulli.
Ist das wirklich nötig 7 Jahre alte Threads auszugraben für ein bisschen Blödsinn schreiben?
"Das Spiel ist - besonders im Veteranenbereich - nicht dafür gedacht, sich durch Gegnermassen zu schnetzeln, wie man es aus anderen MMOs kennt. Es ist gewollt, dass dich z.B. 3er Gruppen auch mal aus den Latschen hauen."
DAS waren noch Zeiten - in Kargstein... oh ein "Hund"... zack totherrlich - ich liebte es
"Das Spiel ist - besonders im Veteranenbereich - nicht dafür gedacht, sich durch Gegnermassen zu schnetzeln, wie man es aus anderen MMOs kennt. Es ist gewollt, dass dich z.B. 3er Gruppen auch mal aus den Latschen hauen."
DAS waren noch Zeiten - in Kargstein... oh ein "Hund"... zack totherrlich - ich liebte es