Ich weiß nicht ob hier schon mal darüber gesprochen wurde, aber da ich Vormittags die meiste zeit allein queste (Schicht bedingt jede zweite Woche) schreib ich es hier einfach nochmal. Ich bin sicher kein schlechter Spieler, ich kann auch mit meinem Char umgehen aber wenn dich ein Messerwurf oder ein Feuerball mehr als 1/3 deines Lebens runterhaut ist das mehr als heftig. Btw ich spiele eine Nightblade mit Bogen und gezwungenen Healstab.
Die Vertanenquests sind einfach zu schwer, viele Spieler hören mit Eso einfach nur deswegen auf weil man in den Veteranengebieten keinen Fortschritt sieht, ich bin jetzt VR4 und gerade in Riften angekommen (VR5-Mobs)... wenn mehr als Zwei gegner auf mich zukommen werde ich einfach fröhlich abgeschlachtet.. sagt ma Zenimax was habt ihr euch dabei gedacht? Ihr liefert mit den lvl 1-50 ein so tolle Spielerfahrung ab (mal abgesehen der Bugs) nur um euch dann in den VR-Gebieten ein Eigentor nach dem Anderen zu schiessen? Wenn ihr nicht schleunigst daran was ändert werdet ihr verdammt viele Spieler verlieren nur weil ihr sie so frustriert... das ist noch immer ein MMO und nicht ein Darksouls...
Ich für meine Fall habe mein Abo noch aber wenn nicht gleich etwas passiert werde ich mich anderen Spielen zuwenden..
Ihr habt die Möglichkeit mit Patch 1.1 an den richtigen schrauben zu drehen..