Wartungsarbeiten in der Woche vom 7. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 7. Septembert

Alles rund ums Gaming

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Gibt es denn ein derartiges System schon bei Netflix? Höre ich zum ersten Mal.

Ich erinnere mich an Drops für League of Legends die man bekommen hat, wenn man ein Arcane-Event (Netflix-Serie) geschaut hat. Aber keine Ahnung. War nur ne Vermutung, weil sie recht aggressiv in den Gaming Markt drängen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    @Hegron
    Da biste aber doch schon weit rumgekommen.

Deine drei Punkte würde ich im Großen und Ganzen unterschreiben, wenn da nicht...aber da reden wir drüber, wenn du durch bist.

Nicht falsch verstehen, Elden Ring bleibt für mich ein sehr gutes Spiel, was gerade zu Anfang auch eine unheimliche Sogwirkung entfaltet.

@Sun7dance

So, bin weitgehend fertig mit dem Hauptspiel. Mir fehlt nur noch Radagon. Malenia habe ich als einzigen Boss mit einem Summon gemacht. Die Waterfowl Dance Attacke aus dem Nahkampf heraus zu kontern, unmöglich für mich. Ging am Ende nur mit einem Summon und zwei Greatswords, die ordentlich staggern. Alle anderen Bosse konnte ich tatsächlich ohne summons oder cheeses besiegen.
    Ich werde mir aber Radagon aufsparen und wohl erstmal ins DLC gehen. Nach anfänglichen Problemen ist Elden Ring für mich zu einem der besten Games geworden. Seine Probleme hat es zwar, aber mit denen geht man halt um, wie in allen anderen guten Games auch.

Nach diesem Wechsel ist es für mich mit Eso auch vorbei. Nur ein Beispiel: Während ich bei Eso noch die meiste Zeit z.B. ein YT-Video laufen lies, während ich spielte, kannst du sowas bei Elden Ring nicht bringen. Da bist du zu 100 % während des Gaming "investiert".
    Vielleicht werde ich mit Level >200 dann auch mal das PvP in Elden Ring ausprobieren. Ganz witzige Videos gibt es da ja von den Invades.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Habe mir die Tage "Defender of the Crown - The Legend returns" gegönnt. Ich war damals zu Releasezeiten des Originals eigentlich noch zu klein, durfte es aber trotzdem bei meinem Cousin spielen, und ich weiß noch wie ich damals wegen der (seinerzeit) lebensechten Grafik begeistert war! Und ich habe es tatsächlich die Tage als erstes in der Originalversion durchgespielt (beim zweiten mal dann aber doch in der aufgehübschten Version, das Original ist doch etwas in die Jahre Jahrzehnte gekommen 😁). Natürlich gibt es heute wesentlich bessere Spiele in dem Genre, aber für Nostalgiker ist das auf jeden Fall was, und ich werde es bestimmt noch 3-4 mal durchspielen ☺️
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.