Ich hoffe, dass Valve genau deswegen die Steam Machine ins Rennen schicken. Wenn die ihre Hausaufgaben gemacht haben, was ich glaube, denn der Zeitpunkt ist ja eigentlich perfekt, dann wird diese Konsole ein richtiger Dorn im Auge für Sony!
Protector1981 schrieb: »...
Auf dem PC ist das mitnichten so. ...
Deswegen wird die Steam Machine hoffentlich auch sehr günstig sein. Es gibt immer mehr Stimmen die sie bei 400 EUR verorten. Was krass wäre. Ich seh MS schon die übernächste Xbox verschenken, damit man Abos an den Menschen bringen kann.
Natürlich ist alles nur Spekulation, daher kannst Du genauso gut Recht haben wie ich, aber ich glaube, dass Du Dich in beiden Fällen heftig wundern wirst. Die Stimmen, die ich vernehme, sprechen durchwegs von einer - im Vergleich zu den Preisen vergangener, klassischer Konsolen - hochpreisigen Steam Machine, also eher in der Range von 600-900€.
Und Microsoft in Preisbrecher-Gefilden sehe ich irgendwie auch nicht mehr. Überleg mal, um den schlechten Verkäufen entgegenzuwirken hat Microsoft in den vergangenen zwölf Monaten zweimal die Preise ihrer Hardware erhöht, angeblich steht die nächste Preiserhöhung bereits kurz bevor, eine Xbox Series X kostet mittlerweile mit 2 TB so viel wie eine PS5 Pro aktuell im Sale. Was auch immer die Strategie dahinter ist, das passt hinten und vorne nicht zusammen um a) die Marktdurchdringung der Plattform zu erhöhen oder b) (ebenfalls verteuerte) Abos zu verticken.
Wie auch immer, neben meiner Series X steht nun eine PS5 Pro. Jetzt bitte Crossplay, ZOS. Dankööö.
[...]
Wie auch immer, neben meiner Series X steht nun eine PS5 Pro. Jetzt bitte Crossplay, ZOS. Dankööö.
Aber warum jetzt ESO Crossplay? Wenn das wirklich kommt, dann könntest du doch auch mit der xBox weiterspielen.
Oder steh ich grad auf'm Schlauch?
***Hab grade erst das "Pro" dahinter gelesen. Das ist dann doch schon wieder etwas anderes. Wobei es bei dir ja verständlicher ist. Umgekehrt, also von PS5 auf xBox, würde weniger Sinn machen. Da holt man sich vermutlich echt besser einen PC.***
Last of Us, Uncharted, Horizon, Days Gone, God of War....
Viel Spaß!
PS Plus ist auch grade im Angebot, aber das wirst du noch verfluchen!
Ich hoffe auch, dass du entweder noch innerhalb der Garantie Stick Drift kriegst oder davon verschont bleibst.
Protector1981 schrieb: »PS Plus ist auch grade im Angebot, aber das wirst du noch verfluchen!
Ich hoffe auch, dass du entweder noch innerhalb der Garantie Stick Drift kriegst oder davon verschont bleibst.
Hatte ich nix von. Ich musste die vollen 72€ zahlen, obwohl mein Abo im Zeitraum ausgelaufen ist. Fand ich schon frech irgendwie
Protector1981 schrieb: »[...]
Okay, Nevermind. Ich hab komplett übersehen, dass man als Essential-User komplett leer ausgeht...