Falls du die Desktop-Version des Forums nutzt: Der Button ist da aber das Bildchen fehlt. Vermutlich hat irgendwer beim Forenprovider Vanilla das Icon gelöscht.öhm... wo ist eigentlich der Editierbutton geblieben? Wird daran auch schon gespart?
Falls du die Desktop-Version des Forums nutzt: Der Button ist da aber das Bildchen fehlt. Vermutlich hat irgendwer beim Forenprovider Vanilla das Icon gelöscht.öhm... wo ist eigentlich der Editierbutton geblieben? Wird daran auch schon gespart?
In der Mobilversion ist anscheinend alles normal.
Ich häng hier halt NUR mobil rum. Da fehlt mir allerdings noch der Dark Mode. Ist alles ziemlich hell…Falls du die Desktop-Version des Forums nutzt: Der Button ist da aber das Bildchen fehlt. Vermutlich hat irgendwer beim Forenprovider Vanilla das Icon gelöscht.öhm... wo ist eigentlich der Editierbutton geblieben? Wird daran auch schon gespart?
In der Mobilversion ist anscheinend alles normal.
danke, da wäre ich ja nie drauf gekommen...
Ich mag die Mobilenversionen grundsätzlich nichtegal ob hier oder anderswo. Bin halt PC-Gewohnheitstier und schreibe in der Regel auch nur am PC

toll gerade aus der Vengance Kampagne rausgeflogen... nun existiert die nicht mehr... und dabei war der Pakt so schön dabei Allessia einzunehmen.
Aus der Ankündigung im englischen Bereich bin ich auch nicht schlau geworden.(danke dafür das es ja keine deutsche Übersetzung mehr gibt :rolleyes: )Weil für mich hörte sich das an als würde man kurz rausgeworfen und kann dann gleich wieder rein...
Edit: zu den 999, sollte die Saison nicht etwas verlängert werden? haben die deshalb den wert sicherheitshalte etwas höher gesetzt für den fall da die neue Zahl auch nicht passen würde
KalevaLaine schrieb: »Die ist wieder da inzwischen.