Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. August:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. August

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    öhm... wo ist eigentlich der Editierbutton geblieben? Wird daran auch schon gespart?
    Falls du die Desktop-Version des Forums nutzt: Der Button ist da aber das Bildchen fehlt. Vermutlich hat irgendwer beim Forenprovider Vanilla das Icon gelöscht.

In der Mobilversion ist anscheinend alles normal.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    öhm... wo ist eigentlich der Editierbutton geblieben? Wird daran auch schon gespart?
    Falls du die Desktop-Version des Forums nutzt: Der Button ist da aber das Bildchen fehlt. Vermutlich hat irgendwer beim Forenprovider Vanilla das Icon gelöscht.

Ich mag die Mobilenversionen grundsätzlich nicht ;) egal ob hier oder anderswo. Bin halt PC-Gewohnheitstier und schreibe in der Regel auch nur am PC ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Aylish schrieb: »

Ich mag die Mobilenversionen grundsätzlich nicht ;) egal ob hier oder anderswo. Bin halt PC-Gewohnheitstier und schreibe in der Regel auch nur am PC ;)
    Ich häng hier halt NUR mobil rum. Da fehlt mir allerdings noch der Dark Mode. Ist alles ziemlich hell…
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ihhhhhhhhh Dark Mode... Dinge die für mich überhaupt nicht gehen ;)
    Ich mags hell lieber ;):)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem die Proccsets auf der Vengeance nun versehentlich gehen, hat sich hier auch eine 9 drangeschlichen... :disappointed:

q150xner6qwv.png

💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal & DD // Valie Finwe - Templar Heal
    Madena Rolaine - Necromancer Heal // Julienne Rolaine - Nightblade Heal
    Mireli Telendas - Dragonknight Heal // From-Deepest-Ashes - Warden Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD

Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

Rad Red Rubbish - Templar PVP DD (AD)

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    toll gerade aus der Vengance Kampagne rausgeflogen... nun existiert die nicht mehr... und dabei war der Pakt so schön dabei Allessia einzunehmen.

Aus der Ankündigung im englischen Bereich bin ich auch nicht schlau geworden.(danke dafür das es ja keine deutsche Übersetzung mehr gibt :rolleyes: )Weil für mich hörte sich das an als würde man kurz rausgeworfen und kann dann gleich wieder rein...

Edit: zu den 999, sollte die Saison nicht etwas verlängert werden? haben die deshalb den wert sicherheitshalte etwas höher gesetzt für den fall da die neue Zahl auch nicht passen würde ;)
    Edited by CKomet on 10. August 2026 17:59

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Die ist wieder da inzwischen.
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal & DD // Valie Finwe - Templar Heal
    Madena Rolaine - Necromancer Heal // Julienne Rolaine - Nightblade Heal
    Mireli Telendas - Dragonknight Heal // From-Deepest-Ashes - Warden Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD

Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

Rad Red Rubbish - Templar PVP DD (AD)

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    toll gerade aus der Vengance Kampagne rausgeflogen... nun existiert die nicht mehr... und dabei war der Pakt so schön dabei Allessia einzunehmen.

Aus der Ankündigung im englischen Bereich bin ich auch nicht schlau geworden.(danke dafür das es ja keine deutsche Übersetzung mehr gibt :rolleyes: )Weil für mich hörte sich das an als würde man kurz rausgeworfen und kann dann gleich wieder rein...

Edit: zu den 999, sollte die Saison nicht etwas verlängert werden? haben die deshalb den wert sicherheitshalte etwas höher gesetzt für den fall da die neue Zahl auch nicht passen würde ;)
    KalevaLaine schrieb: »
    Die ist wieder da inzwischen.

schade beinahe hätte ich ne sektflasche geöffnet!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wieder doppelt post, passiert mir inzwischen öfters, das erste posten geht nicht und dann macht die seite 2 post, sorry, dieser kann weg
    Edited by golden_Chaos on 10. August 2026 21:06
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.