KalevaLaine schrieb: »213 Entlassungen
KalevaLaine schrieb: »Ich habe immer keine Vorstellung wie viele an sowas arbeiten.
Fakt ist, es bleiben wenige. Und wie ich im anderen Thread meinte, ich hoffe bis zum WE ein Update zu haben wie es final weitergehen soll.
Auch wenn es wahrscheinlich sehr wenig Aussicht auf Erfolg hat: UESP, das englische ESO-Forum und auch entlassene Mitarbeiter begrüßen es, wenn man folgenden Feedback-Thread bei MS liked und kommentiert. Ab 12.000 Upvotes landet es angeblich direkt bei Asha Sharma. Klingt wie ein schlechtes Streamer-Gewinnspiel, aber kostet nur ne Minute Zeit. Drum soll es hier nicht unerwähnt sein.
https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/idea/69b8ec0b-7479-f111-9b47-6045bdbd0989
Genau, um das zu unterstreichen bannt man gleich mal einen der fähigsten PVP Spieler aus dem Forum. So geht PR. „my 2 ¢Dieses Spiel ist nichts ohne euch, unsere Community. Vielen Dank, dass ihr uns treu bleibt und für alles, was ihr nach Tamriel einbringt.
Genau, um das zu unterstreichen bannt man gleich mal einen der fähigsten PVP Spieler aus dem Forum. So geht PR. „my 2 ¢Dieses Spiel ist nichts ohne euch, unsere Community. Vielen Dank, dass ihr uns treu bleibt und für alles, was ihr nach Tamriel einbringt.
Das kritisiere ich schon sehr lange an ihm und habe ihn u.a. auch deswegen überall deabonniert. Seine Streams, Ansichten usw. haben in den letzten Jahren so ein gewisses Geschmäckle bekommen. Finde ich einfach nur mies.KalevaLaine schrieb: »Alexos schreibt auch in seinem Streamtitel "Drops vor der LETZTEN Taverne"... Also ernsthaft, damit macht er es jetzt auch nicht besser. ^^ Kein flamen, aber finde ich auch irgendwie unnötig.
"Harmles schrieb..."] Dieses Spiel ist nichts ohne euch, unsere Community. Vielen Dank, dass ihr uns treu bleibt und für alles, was ihr nach Tamriel einbringt.
"Genau, um das zu unterstreichen bannt man gleich mal einen der fähigsten PVP Spieler aus dem Forum. So geht PR. „my 2 ¢
Das ging mir auch durch den Kopf, aber ein Szenario in dem es verbleibenden langfristig Mitarbeitern besser gehen könnte, kann ich mir derzeit kaum vorstellen. Das betrifft natürlich erst mal "nur" die Human Ressources.AleriSadasIndoril schrieb: »Sich als Kunde zurückzuziehen ist meiner Meinung nach genau das falsche Signal an Mikrosoft und die verantwortlichen COs!
Moralisch fragwürdig? Sicherlich. In vielerlei Hinsicht. Aber hier steuere ich weitgehend selbst wohin mein Geld gehen wird ... Just my2cent.
Was denkt Ihr?

Bündelung von Resourcen, irgendwer anderes soll dann den Job machen. Ein Witz, wenn es nicht so traurig wäre.