???WTF???
- Level 2 Bots in Kalthafen, die mit 1-2 Schläge einen Level 50 Gegner umhauen
Ärgerlich! Am besten melden, igno. Und ganz wichtig: Den allgemeinen Kanal abschalten! Ich hab stets nur den deutschen Kanal offen, da kann ich nicht viel Spam entdecken.Aktuell spammen 2 Goldseller seit STUNDEN (ca. 3 Stunden) den Chat voll und es passiert absolut gar nichts. Gibt es in TESO überhaupt "Gamemaster"?
dehjdfkdsdehjdfkds 11:10AM
*** is the most secure place to buy Elder Scrolls Gold.
Very low price
Instant Delivery.
This company has very good reputation, selling in-game currencies since 2005.
100% Handwork Guaranteed!
7/24 Customer Service!
****** (link entfernt)******
dehjdfkdsdehjdfkds 11:10AM
*** is the most secure place to buy Elder Scrolls Gold.
Very low price
Instant Delivery.
This company has very good reputation, selling in-game currencies since 2005.
100% Handwork Guaranteed!
7/24 Customer Service!
****** (link entfernt)******
Theoretisch kann das auch jeder andere Spieler, wenn er denn die gleichen Speedhacks nutzt, die auch die Goldseller nutzen. Praktisch ist das Risiko aber einfach zu hoch, denn wenn dich jemand bei erwischt und meldet ist der Account weg. Hat dir unterm Strich also nichts gebracht.Wieso können das nur die Bots? Rein interessehalber.. oO
In der Regel zahlen die Goldseller allerdings nicht den Vollpreis für ihre Accounts, sondern nutzen Codes die irgendwo "vom LKW gefallen sind". Bspw. in der Druckerei, in der die Zettel mit den Codes gedruckt werden, werden ein paar Drucke als Fehldruck deklariert... haste ein paar 1000 funktionierende Keys.Soldier224 schrieb: »Da die Goldseller trotz den horrenden Verlusten die sie durch die ganzen Banns haben sollten weiter machen, muss es im spiel offenbar genug Spieler geben die bereitwillig deren Leistungen entgegen nehmen.
In der Regel zahlen die Goldseller allerdings nicht den Vollpreis für ihre Accounts, sondern nutzen Codes die irgendwo "vom LKW gefallen sind". Bspw. in der Druckerei, in der die Zettel mit den Codes gedruckt werden, werden ein paar Drucke als Fehldruck deklariert... haste ein paar 1000 funktionierende Keys.
Da liegts halt an Zenimax rauszufinden, woher die Codes kommen, die von den Goldsellern genutzt werden.
Eso ist zwar ein schönes Spiel aber diese A....pfeifen, sorry für die Wortwahl, zerstören das Spielerlebnis ohne Rücksicht.
Bin im V6 Gebiet und hab ohne irgendwelche Goldkäufe so um die 600k Gold und hab keine Ahnung für was ich die mal ausgeben soll.
Daher frag man sich echt wer da überhaupt und wozu Gold kauft.
Die Mod Unterstützung ist ja gut und schön, aber so nen paar Sicherungen sollten dann doch vorhanden sein damit so etwas nicht möglich ist!
Aber gerade die Unsichtbaren, Unterirdischen, fliegenden Bots usw. das ist im Grunde ja nur möglich weil die Bots vorhandene Schnittstellen nutzen die das ermöglichen. Die Mod Unterstützung ist ja gut und schön, aber so nen paar Sicherungen sollten dann doch vorhanden sein damit so etwas nicht möglich ist!
Hab das Ingame melden mittlerweile aufgegeben, mache das seit dem ersten Headstart Tag und nichts hat sich verändert in den 7 Wochen, daher keine Lust mehr.
Eine Frage eines Unwissenden und der sich mit solchen Machenschaften bisher noch nicht auseinangersetzt hat.
Warum schummeln eigentlich Spieler und welchen Vorteil haben die dann?
In Shootern ist dies eigentlich klar, aber in einem Rollenspiel?
OK,
die Leute kommen so schneller zu Geld und dann?
Eine Frage eines Unwissenden und der sich mit solchen Machenschaften bisher noch nicht auseinangersetzt hat.
Warum schummeln eigentlich Spieler und welchen Vorteil haben die dann?
In Shootern ist dies eigentlich klar, aber in einem Rollenspiel?
OK,
die Leute kommen so schneller zu Geld und dann?
Eso ist zwar ein schönes Spiel aber diese A....pfeifen, sorry für die Wortwahl, zerstören das Spielerlebnis ohne Rücksicht.
Ich nehme an du meinst damit ZOS, wenn ja, haste Recht.
Es gäbe x-Möglichkeiten (wie in eigentlich jedem mmo gezeigt) dies alles zu unterbinden.
Ich finde es ja sehr lobenswert das sich etliche Spieler die Mühe machen und Verbesserungsvorschläge senden, aber:
1. Ist das der Job von den Leuten die dafür jeden Monat euer Geld nehmen und
2. Sieht man ja das alles ignoriert und auf eure Meinung keinen Wert gelegt wird.
Hab das Ingame melden mittlerweile aufgegeben, mache das seit dem ersten Headstart Tag und nichts hat sich verändert in den 7 Wochen, daher keine Lust mehr.
Bin im V6 Gebiet und hab ohne irgendwelche Goldkäufe so um die 600k Gold und hab keine Ahnung für was ich die mal ausgeben soll.
Daher frag man sich echt wer da überhaupt und wozu Gold kauft.
Soldier224 schrieb: »Was mich sehr verwundert allerdings.. gibt es die level 2 Bots in Kalthafen wirklich? Denn das Kalthafen was du meinst, dürfte man in dem level gar nicht hin kommen. Das müsste schon ein wirklich übler Cheat sein.
Obihamster schrieb: »Man sollte einfach ab einer gewißen anzahl von meldungen das Spieler ...... ein Bot ist in automatisch temporär sperren und nach überprüfung von gm wieder frei geben oder für immer bannen.
wenn 100 Spieler einen als Bot melden kann man schon von ausgehen das es auch einer ist, und wer nachweißlich unfug mit treibt dem wird halt die bannen funktion entzogen