Soldier224 schrieb: »
Was mich sehr verwundert allerdings.. gibt es die level 2 Bots in Kalthafen wirklich? Denn das Kalthafen was du meinst, dürfte man in dem level gar nicht hin kommen. Das müsste schon ein wirklich übler Cheat sein.
Theoretisch kann das auch jeder andere Spieler, wenn er denn die gleichen Speedhacks nutzt, die auch die Goldseller nutzen. Praktisch ist das Risiko aber einfach zu hoch, denn wenn dich jemand bei erwischt und meldet ist der Account weg. Hat dir unterm Strich also nichts gebracht.Wieso können das nur die Bots? Rein interessehalber.. oO
Wenn das Risiko des Accountverlusts nicht wäre, dann würden das auch mindestens die Hälfte aller "regulären" Spieler nutzen. Gebe ich dir Brief und Siegel drauf, braucht man sich ja bloss mal irgendwelche Multiplayershooter anschauen, da wird gecheatet was das Zeug hält.In der Regel zahlen die Goldseller allerdings nicht den Vollpreis für ihre Accounts, sondern nutzen Codes die irgendwo "vom LKW gefallen sind". Bspw. in der Druckerei, in der die Zettel mit den Codes gedruckt werden, werden ein paar Drucke als Fehldruck deklariert... haste ein paar 1000 funktionierende Keys.Soldier224 schrieb: »Da die Goldseller trotz den horrenden Verlusten die sie durch die ganzen Banns haben sollten weiter machen, muss es im spiel offenbar genug Spieler geben die bereitwillig deren Leistungen entgegen nehmen.
Da liegts halt an Zenimax rauszufinden, woher die Codes kommen, die von den Goldsellern genutzt werden.
wenn ich Betreiber so eines Spieles wäre, ich würd die Rechner per Mac Adresse bannen ....... bzw. die Router und somit ganz Farmstations bannen !