ValarMorghulis1896 schrieb: »Solange er nicht auf Rot spielt ist ja alles gut. Auf Blau oder Gelb kann er wenigstens den (unangefochtenen) ersten Platz in meinem Killstats-Addon verteidigen
Aber ernsthaft: Ich finde es ja gut, wenn es immer noch Leute gibt wie ihn oder Kleyra oder andere, die allen Widrigkeiten zum Trotz weiter LFG-Gruppen anführen, mir würde der Nerv dafür fehlen!
Was ist mit der ESO Community in Cyrodiil auf PC los?
Die Spieler sind nur noch am tbaggen und beleidigen also das Niveau ist enorm gesunken.
Dass der Schaden viel zu hoch ist, damit sind wir uns denke ich mal alle einig! Aber was hat das Kampfsystem damit zu tun? Was würde es ändern, wenn man statt des jetzigen dynamischen ESO-Kampfsystems ein eher statisches wie z.B. in NW haben würde (...ausser der Tatsache, dass ich dann ESO wahrscheinlich nicht mehr spielen würde, da das hiesige Kampfsystem ja quasi ein Alleinstellungsmerkmal ist)?Der Schaden im PvP ist viel zu hoch.
(...)
Und auch aus diesen Gründen HASSE ich dieses ESO-Kampfsystem mittlerweile abgrundtief!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dass der Schaden viel zu hoch ist, damit sind wir uns denke ich mal alle einig! Aber was hat das Kampfsystem damit zu tun? Was würde es ändern, wenn man statt des jetzigen dynamischen ESO-Kampfsystems ein eher statisches wie z.B. in NW haben würde (...ausser der Tatsache, dass ich dann ESO wahrscheinlich nicht mehr spielen würde, da das hiesige Kampfsystem ja quasi ein Alleinstellungsmerkmal ist)?Der Schaden im PvP ist viel zu hoch.
(...)
Und auch aus diesen Gründen HASSE ich dieses ESO-Kampfsystem mittlerweile abgrundtief!
Zum Tbaggen: yup, ist wieder mehr geworden im Vergleich zu den letzten 3,4 Jahren, aber kein Vergleich zu vor ca. 10 Jahren, da gehörte das Baggen ja fast schon zum guten Ton. Ich finds blöd und einfallslos; wenn ich einen Gegner ärgern will, nehme ich das Grabschaufel- oder das Kussmundemote. Und wenn mich jemand anflamed, schicke ich ihm wenn die Zeit dafür da ist 5x Lorkans Tränen.
Ich sehe das Balancing seit U50 tatsächlich auch als besser an. Weit weg von gut aber besser als die letzten Patches.
Und was ist dara letzten Endes nun so gut?Beezle_org schrieb: »Eins muss man allerdings sagen, seit die anderen Kampagnen zu sind, ist GH gut besucht. Allerdings nur noch Werwölfe.
Und genau das ist dann mit ein Grund, warum ZOS sich kopfschütteln ins Fäustchen lacht und sich nichts ändern wird - weil es ja trotz allem Gemecker dennoch so akzeptiert wird. Warum also sollten sie ihre Entscheidung revidieren, wenn die Spieler quasi stundenlange Wartezeiten zusätzlich gepusht durch immer wieder auftrende Rauswürfe akzeptieren? Und warum bleibt einem eigentlich nichts andres übrig?Vermutlich bleibt nichts anderes übrig, als auf die verhasste Kampagne Vengeance auszuweichen.
Graue Schar ist schon um 17 Uhr voll, wohl auch schon früher. Samstag mittag hatte ich bei rot in GH schon Warteschlange, bin dann nur in Vergeltung um die Goldene zu besuchen.
Die Vergeltung ist fast leer. Die Goldene besucht.
Ich denke auch, dass die meisten Spieler aktuell nur wegen der Errungenschaften und Ränge drin sind.
Und was die Leute dann alles für einen Mist im Zonenchat schreiben, grauslig (bei Vergeltung). Echt grauslig.
Für ZOS mag sich das evtl. als Erfolg darstellen, dass viele „neue“ Spieler nach Cyro laufen. Aber nicht für mich. Es ist nicht mehr das Cyro, das mich die letzten ca. 5 Jahre intensiv beschäftigt und begeistert hat.
Momentan frustiert mich Cyro sehr. (PC/EU)
Im Endeffekt wird es dann aber wieder auf das rauslaufen was sich viele schon denken. Vengence ist ja doch nicht so voll und auf cyro haben die Leute kein Bock also müssen wir da nichts machen. Aber die Ursachen warum das so ist werden ausgeblendet. Die lange Warteschlange die noch verbuggt ist teilweise usw.