Die Goldene Händlerin in Cyrodiil
KW 12 – 21.03.-22.03.2026
„Mit Gold kann man keine Liebe kaufen, sagt man! Ihr werdet das anders sehen, sobald ihr einen Blick auf meine Waren geworfen habt.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW 13 – 28.03.-29.03.2026
„Nach einer so langen Zeit auf Abenteuerfahrt, wie groß muss da euer Hort sein? Entledigt euch von euren Lasten! Gebt mir euer Gold!“
~ Adhazabi Aba-daro
KW 15 – 11.04.-12.04.2026
„Seid ihr zum Kaufen, zum Prassen oder nur zum Reden hier? Eine Unterhaltung, ohne dabei Handel zu treiben, ist für manche nur ein Ärgernis, wisst ihr.“
~ Adhazabi Aba-daro
Angebot der Goldenen wird in der Kampagne "Vergeltung" in Cyrodiil an diesem Wochenende nicht angezeigt. Adhazabi ist anwesend, aber das Angebot "kann nicht verwendet werden". - Edit: Stimmt offenbar nicht mehr (was positiv ist). Danke an Wolfshade für das Update.
~
KW 17 – 25.04.-26.04.2026
„Als diese von einem Nickerchen auf ihren Goldmünzen aufwachte, hörte sie in der Ferne ein paar Stimmen laufhals "Vergeltung!" rufen. Ist es denn wieder soweit? Helle Monde! Was könnte es denn Wichtigeres geben, als Gold zu zählen und auf Hochglanz zu polieren?“
~ Adhazabi Aba-daro
Wow, seit wann ist das so? Da bin ich die letzten zwei Male extra hin und nix ging. Diesmal dacht ich, es geht ja sowieso nicht, und jetzt geht es.
Aber gut zu wissen und danke für den Screenshot @Wolfshead - ich habe ihn nur der Vollständigkeit halber bei meinem Post nun auch hinzugefügt. Aber gut zu wissen, dass die Goldene nun auch während des "Vergeltung"-Wochenendes erreichbar bzw. nutzbar ist. Das wäre mir ohne deinen Post nicht aufgefallen.
Mir ist noch ein wenig schwummerig von der grünen Farbe, mit der die Goldene in Cyrodiil umhüllt war. Das ist, als wenn man aus einem Fiebertraum aufwacht...
Keine Ahnung was das Problem ist/war. Hatte mir einen kleinen Überblick reingezogen, da war alles da auch der Ausstatter und als ich deinen Beitrag gelesen hatte dachte ich nur, hähh? Ist also da, alles gut.
KW 18 – 02.05.-03.05.2026
„Ab und an schlägt eine Stunde, in der man sein Leben und seine bisherigen Tagen infrage stellt. Das ist eine berechtigte philosophische Überlegung. Es steht fest: Ich brauche mehr Gold.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW 19 – 09.05.-10.05.2026
„Das Klingen von Münzen – was für ein höchst befriedigender Klang. Noch befriedigender ist es, auf Münzen zu schlafen. Man kriegt aber Kreuzschmerzen davon.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW 20 – 16.05.-17.05.2026
„Der Verrückte Gott sähe es gerne, wenn ihr euer Gold für Schnickschnack wie einen Käseacker oder Schuhe aus lebenden Katzen ausgebt. Er und ich haben nichts gemeinsam. Gebt hier euer Gold aus!“
~ Adhazabi Aba-daro
KW 21 – 23.05.-24.05.2026
„Die Dinge in Augvea stehen doch sicherlich ganz zufriedenstellend. Zufriedenstellend genug, um unbefangen ein wenig Gold ausgeben zu können.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW 22 – 30.05.-31.05.2026
„Die Nacht ist so finster. Wollt ihr mir meine erhellen, indem ihr euer Gold an mich weiterreicht? Diese hat vieles, was euch interessieren könnte!“
~ Adhazabi Aba-daro