Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 9. April, 15:00 - 10. April, 0:00 MESZ

Stand des PvP aktuell

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke!
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe auch nur bei Chars, die die Tier 3 erreicht haben, eine Kampagnenbelohnung bekommen. Die Chars, die nur Tier 1 erreicht hatten, sind komplett leer ausgegegangen.
    ...Immerhin schafft es Zeni, mal komplett neue Bugs einzubauen ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Kamapagne sieht jetzt so aus, als würde sie im April von Blauen dominiert werden. Diese Populationsbalance ist einfach das Allerletzte.
    Edited by Qagh on 2. April 2026 16:31
    CP 2900+ PC/EU

• Toloured
    Toloured
    ✭✭
    moin - woran liegt es, das das komplette Leaderboard noch von letzter Woche stammt und die aktuelle Punkteauswertung alle sechzig Minuten zurücksetzt?
    << signatur >>
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da stimmt so einiges nicht in Cyrodiil. Gerade einfach so aus dem Spiel in die Charakterauswahl zurückversetzt. Da stand ich am Portal in der Base. Nach dem Einloggen aus der Charkterauswahl stand ich plötzlich dort, wo mich jemand gekiillt hat (an der Alessia Bridge).
    Edited by Qagh on 2. April 2026 17:57
    CP 2900+ PC/EU

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Set "Rush of Agony" generft wurde. Ist es weiterhin noch ein gutes Set für Cyro, um im Prinzip zu "bomben"?
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Da haben sich die Entwickler mal wieder ein EI ins Nest gelegt. Es gibt nur noch DK im PvP. Wie lang soll das denn noch so weitergehen? Bei ZOS scheint auch niemand mehr so richtig nachzudenken. Was EIN Schwachsinn.....
    Edited by styroporiane on 6. April 2026 21:22
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Heute habe ich durch Grausamer Tod 51k Schaden bekommen :D. Mein absoluter Rekord. Was soll das?
    Edited by fredyd on 7. April 2026 21:54
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Klar nervt das mit den vielen DK-Spieler. Aber wenn ich mir die Logs so angucke, dann sind das viele mir unbekannte Spieler, oder welche die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Und ich spiele 5 Jahre in GH PC/EU.
    Das ist ja auch gewollt, dass Spieler zurückkommen, was Cyro sicher gut tut.
    Und wenn viele davon auf DK ausweichen (müssen), dann wohl auch deswegen, weil sie mit den anderen Klassen
    nichts "putzen" und dann frustriert Cyro verlassen haben.

Die bisher schon sehr guten Spieler werden selten auf einen DK wechseln, weil sie vorher ja auch schon viel/sehr viel Schaden machten.

Daher sehe ich es gelassener, auch wenn ich etwas häufiger im Dreck liege als sonst. Was solls.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RainerP schrieb: »
    ...
    ...

Ich hatte gestern eine Warteliste von 60 für die Bündnis-Seite PC/EU auf Grayhorst und das werktags.

Das ist sicherlich gut für Zos und vielleicht auch für die Spieler, die schon auf dem PvP Server kamen, aber ich logge mich dann aus.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    RainerP schrieb: »
    ...
    ...

Ich hatte gestern eine Warteliste von 60 für die Bündnis-Seite PC/EU auf Grayhorst und das werktags.

Das ist sicherlich gut für Zos und vielleicht auch für die Spieler, die schon auf dem PvP Server kamen, aber ich logge mich dann aus.

Dass „Blau“ grad sehr voll ist liegt evtl. auch daran, dass ein Schwung Gelber zu Blau wechselte. Aber sei‘s drum.
    In meiner roten Allianz war um 20 Uhr auch die Warteliste bei ca. 40.
    In der Wartezeit mache ich meine Handwerksdailys, momentan passt auch das Event ganz gut da rein, Wrothgar kann man auch noch munter spielen. Und wenn es denn mal wirklich länger dauert, dann bin ich in der Kanalisation, die List- und Gierskampen warten schon…..
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also mit dem umgebauten DK hat sich wie erwartet absolut nichts am Subclassing im PvP geändert.

Im Grunde kannst du das PvP endgültig in die Tonne werfen, weil die blau-rote Trollerei nur noch nervt. Es scheint irgendeinen Nichtangrifspakt zwischen Blau und Rot zu geben.

Ach lassen wir das ...

Edited by Qagh on 9. April 2026 17:42
    CP 2900+ PC/EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.